Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Angliru : Ding ist eher, dass etwaige CL SBCs wohl auch übers Rating laufen werden und sie dann heute schon was wert sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wie spielt sich Perisic im neuen Gameplay ? Überlege ob ich vorne mit Perisic, Yedder IF und Dembele angreife. Oder mit Mertens, Immobilie und Yedder IF.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Vielleicht eskaliert EA nachher auch richtig mit POTM, CL SBC, Ligen SBC, Icon SBC und OTW release :D
Ist denn die CL-SBC für heute klar? Rechne wirklich nur mit OTW und POTM. Bei den OTW gab es ja letztes Jahr auch immer noch so kleine SBC mit dazu (z.B. bei Lacazette mit einem Arsenal- und Lyon-Team), die recht einfache Anforderungen hatten. Nächste Woche dann Liga, in zwei Wochen erste Icon.

Top-Partien jetzt eigentlich immer Donnerstag? Hat da jemand was gehört?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Also da müsste EA schon verschiedene Rating-Kategorien bei den SBC‘s bringen oder die Teile extrem billig halten. Sonst strahlt der Spaß für +1 Karten nicht wirklich viel Reiz aus...

Einzig Dzagoev würde mich reizen...
:laugh:

Ich habe ihn abzugeben. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich brauch aktuell auch noch kein gutes Team, dafür hab ich noch mächtige Anlaufschwierigkeiten. Da würden selbst Ronaldo und Gullit nur bedingt weiterhelfen :(

Geht mir ähnlich. Allerdings lieber gut aussehen und *******e spielen als andersrum. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich erinnere nur daran, wie sich insbesondere @Spree letzte Saison immer wieder geärgert hat, dass er sich nicht immer die TL & BL mit 83/84ern vollgepackt hat :D.

Sicher? o_O
Vorallem am Black Friday war mein Klub voller 83er und 84er, habe da am meisten Kohle gescheffelt. Auch irgend was um eine Mio rum. Ich glaube zum späteren Zeitpunkt (Event) war ich nicht erneut vorbereitet und habe es bereut. War irgend was in der Weihnachtszeit, da hatte ich nämlich mein Wunschteam schon. Wie auch immer, dieses Mal wird es anders. :teufel:

Macht Laune das alles, hoffentlich verlässt mich die Motivation nicht. :panik:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Jap, war immer so mau.

CL SBCs kommen

Screenshot_20180928-122018_Slack.jpg
Und wenn man online ein- oder zweimal gewinnt?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Sicher? o_O
Vorallem am Black Friday war mein Klub voller 83er und 84er, habe da am meisten Kohle gescheffelt. Auch irgend was um eine Mio rum. Ich glaube zum späteren Zeitpunkt (Event) war ich nicht erneut vorbereitet und habe es bereut. War irgend was in der Weihnachtszeit, da hatte ich nämlich mein Wunschteam schon. Wie auch immer, dieses Mal wird es anders. :teufel:

Macht Laune das alles, hoffentlich verlässt mich die Motivation nicht. :panik:
Jo, ich hatte das noch im Kopf, dass du irgendwann gesagt hast, bei FIFA 19 machst du nur noch 83/84er-Trading, nachdem du es eins-/zweimal verpasst hattest. Da ging glaube ich Wutzi mit seinem 500 Spielern auf der TL steil :D.

Mal gucken, was sich EA heute zum offiziellen Start einfallen lässt. Bei Cristiano als OTW muss ja irgendwas besonderes noch kommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Also Talisca IF und Meunier IF sind defintiv nochmal gesunken. Talisca jetzt deutlich unter 30k zu haben, Meunier deutlich unter 50k...

Darf gerne so weitergehen...
Talisca darf gern noch auf unter 25k gehen :love:. Ben Yedder bei 66,5k gerade angekommen. Beide zusammen für 80k wäre top.

19 Uhr wird hier alles eskalieren :weghier::crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
...Cancelo aber leider auch wieder runter.
:(

Es wäre so episch, wenn er keinen OTW bekommt.

Ich denke, selbst wenn der worst Case Eintritt, wird er in 2 Wochen 120K kosten. Dafür ist er einfach für die Serie A einmalig und sein Speed wird Coins wert sein.
 
Oben