Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel: Im Electrum-Pack der Anstoß-SBC drin gewesen
griezmann.jpg
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
2 79er IVs :clown: In den Packs aus der anderen SBC der Bayern IV Troll ...

OTW denke ich über Felipe Anderson nach. Baue ja eh immer Brasilianer ein langfristig, finde den NIF super, habe den auch schon 1-mal ver- und dann neu gekauft und wird jetzt auch nochmal mit etwas Gewinn weggehen. Sind dann letztlich 10k 'weniger' im Geiste bzw so 25k für Wechsel NIF --> OTW
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe mal aus Frust ein paar Euro reingeballert und die 5 Spieler Packs aus der Promo mit Punkten gezogen. Fazit: Nicht ein einziger 82+ Spieler. Im letzten Pack war Musa als Abstoß-IF drin. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Verratti für unter 7k, Javi Martinez teilweise für 2k. Wie am All-You-Can-Eat-Buffet :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Immerhin gerade Ben Yedder IF gezogen

Ausprobieren oder weg? :D

Habe im Sturm jetzt Lacazette (der super ist) und Dembele OTW in der Hinterhand.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Immerhin gerade Ben Yedder IF gezogen
giphy.gif


Ich behalte meinen erstmal. Der wird definitiv noch steigen. Und zum spielen sollte der ziemlich geil sein.
Nur Griezmann verkauf ich. Die Kohle wird investiert und der ist eh zu gut für mich aktuell.

Dembele finde ich wegen 2*WF nicht brauchbar.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Dembele OTW sollte ich auch behalten oder? Der ist 17k Wert, sobald der aber mal 1-2 Buden macht, geht der Hype los.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Und die IFs aus der ersten Woche gehen auch wieder für Schnäppchenpreise weg, weil der Verein leergeräumt wird. Xhaka für 12k :eek:

Cech IF für 10,5k :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Krass dieser Crash, ich komme gar nicht hinterher. Mein Smartphone Akku brennt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Road to Varane hat offiziell begonnen. :D

Werde aber erstmal nichts weiter verkaufen, da die Preise sowieso zu günstig sind. Habe ein paar Spieler wie Garry IF u.a. für 25k auf den Markt geschmissen. Also außer Versuche von ÜV mache ich Verkaufstechnisch nix. Wenn die Preise vor der 1. WL etwas hochgehen sollten, gibts einen kompletten Ausverkauf und dann kassiere ich hoffentlich Varane bis nächste Woche ein.
 
Oben