Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Was ist heute los? Meine TL ist von 78 auf 44 geschrumpft. Verkaufe jede Runde ordentlich. 2x Morata für je 12k, 3x Kepa für 5k und ordentlich Gemüse 200 bis 300% überteuert. :crazy:

Jetzt schon 65k Plus und der FIFA Tag fängt erst an. :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Leiva IF unter 20k. Der ist zum einen wohl sehr gut spielbar und zum anderen für künftige SBC ein sichere Bank.
Cech IF unter 15k. Dürfte auch das Potential haben, sich zu verdoppeln innerhalb der nächsten 2 Wochen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Was ist heute los? Meine TL ist von 78 auf 44 geschrumpft. Verkaufe jede Runde ordentlich. 2x Morata für je 12k, 3x Kepa für 5k und ordentlich Gemüse 200% überteuert.

Jetzt schon 65k Plus und der FIFA Tag fängt erst an. :thumb:
Wtf, ich habe seit gestern Abend 10x Kepa überteuert drin und nicht einen verkauft...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Tjo ist manchmal so. Bei einem läufts, bei anderem weniger. Alles Zufall, welcher Noob zur welcher Zeit am richtigen Ort ist. :D

@nbatibo kann das Video gerade nicht sehen aber einen Fifa Points Glitch gab es schon mal bei FIFA 17 oder so?! End of Story: Alle haben ihren Account verloren. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Noch 20 Minuten
giphy.gif
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Um die Wartezeit zu verkürzen habe ich dann doch mal 2 Spiele gemacht :saint: Und definitiv dazu selbst verdonnert, gefälligst dieses Jahr konsequent 2 Teams zu nutzen für die Abwechslung. Hatte jetzt vorne Anderson, Arnautovic und Yarmo IF, jetzt muss ich denen nur noch ein Mittelfeld und Abwehr zur Seite stellen. Da alle Strong Link muss es nichtmal PL sein.

Sowas z.B. :

2b5afc1a9efca7f4992b7dab2ac18a15.png


IG dann vornehmlich 433(2) oder so.

(Bailly is untradeable aus nem Gold Upgrade)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Dachte gerade, die hauen Auba tatsächlich für so ne Kirmes-SBC raus... und dann ist es nur ein Leihspieler :teufel:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Und trotzdem bekomme ich selbst jetzt noch Kepa für 4,5k verkauft :laugh::crazy:

Ben Yedder IF gezogen :jubel::jubel:. Im gleichen Pack auch noch Hulk.
 
Oben