Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich habe gefühlt 200 84er bis 87er gekauft und 10 IFs :D inkl Talisca für 25k (kann ihn ja spielen bis er wieder steigt).

BL komplett voll und das so früh :(

Mandzukic und De Vrij teilweise zwischen 1.1k - 1.7k vielfach gegönnt. Waaaahnsinn...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kepa war ein guter Tipp. Zum Glück nur 20k Verlust.:clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Cancelo IF von 105k auf 59k runter...
I told ya so... :clown::crazy:

Behaltet ihn, er wird wieder gut steigen (tippe auf 80k), wenn sich die Lage etwas beruhigt hat. Gibt eh keine Alternativen bis auf Florenzi NIF. Die A-Karte wäre halt nur ein möglicher SIF oder Florenzi IF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Lucas-SBC bei 40k. Nicht übel. Der sieht schon sehr nett aus. Die Mane-SBC letztes Jahr kostete irgendwas um die 300k und die liegen nicht weit auseinander.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Könnte einer so nett sein und mir sagen, welche Spieler man für diese Lucas SBC am besten verkaufen könnte zwecks Profit? Bin leider verhindert.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Kimpembe gefällt mir vom ersten Eindruck sehr gut, nur das In Game Face ist wie gesagt hässlich.

Ben Yedder ist sehr flink und kann gut die Bälle verteilen, nur wirklich sehr klein. Lacazette hat mit 13 Toren und 7 Vorlagen in 12 Spielen bisher glänzen können. Mal gucken wie sich Ben Yedder in meinem Team entwickelt.

Btw: Heute 7 Spiele, 7 Siege :love:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Komme erst jetzt an die Box, was geht denn ab nur vrsjalko und nainggolan als otw...immerhin. die sbcs sind ganz schön billig, ea will es den Tradern schwer machen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Könnte einer so nett sein und mir sagen, welche Spieler man für diese Lucas SBC am besten verkaufen könnte zwecks Profit? Bin leider verhindert.
Eigentlich nix, soweit ich gesehen hab, maximal Tottenham + Brasilianer. Verbrauch wird aber aufgefressen von den ganzen gezogenen Packs.

Lucas Moura von 20k auf 6k runter :weghier:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ok danke dir.
Krass, dass ÜV mir heute einfach durchgehend läuft. Ein super Tag bisher.

Gerade Ribery für 12k vertickt und Vrsalko 6.8k... :crazy: EK unter dem halben Preis sogar. 4x Ribery vorhin für 5.7-5.9k gegönnt per Gebot. 83er teilweise zum Abstoßpreis, sogar einige 84er im 1000er Bereich. Schade, dass die BL keine unbegrenzte Stückzahl erlaubt. :D

Nachher an der Konsole mal alle Packs ziehen.

CR7 OTW is comin' :beten:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Griezmann war echt der Jackpot. Unzählige Kagawa und Baumann zum Abstoßpreis, 20 IFs, ein Haufen 84 für 2k oder drunter.
giphy.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
So, am Team auch bissel gebastelt, gab ja einige Leute zu netten Preisen.

team.jpg

Jetzt nur noch Spielen lernen :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Preise ordentlich am steigen. Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben