Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
den lucas mache ich mal auch. grund: 86er special card. brauchbar für sbc's. habe das meiste eh im verein, muss wenig nachkaufen denke ich. dazu all die packs. man macht nur gewinn damit auf lange sicht, auch wenn man dreck zieht.

und das gute: ich hätte haufenweise packs heute nacht zu ziehen. müssten um die 15 oder mehr sein. das macht immer spaß. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree Die POTM zählen aber nicht als IF (und einfach nur "special, egal was" gibt es eher selten) für SBCs ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
FIFA-Tag für heute beendet, bevor es in die Abwärtsspirale geht. Habe nach 9 Siegen in Folge gerade eine 0:5 Packung kassiert. Bin in Rivals in Kategorie 1 zugeordnet, hoffentlich kann ich das bis zum Ende durchhalten, die 50k Coins würden mich Varane ein gute Stück näher bringen.

3 von 10 Kepa habe ich mit Gewinn verkauft, wenn auch nur jeweils ca. 400-500 Coins. Die restlichen 7 müssen jetzt auch über Nacht weg. :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Das Spiel ist noch schlechter als FIFA 18 zu Beginn. :laugh: Gerade verloren, weil mein Gegner nach Eckball n Fallrückziehertor macht und sich danach einmauert, was für ein bullshit. Dribbling ist tot, die Spieler sind beweglich wie Busse. Auf die Demo darf man halt echt nichts geben...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Sicherung durchgebrannt, neues Team mit Luxusgütern ala Alaba, T.Silva, Meunier IF oder auch M.Dembele gegönnt - insgesamt 3 Bayern-Spieler und natürlich SBC-Lucas...

Mehr Sünden gehen eigentlich nicht auf einmal...
:laugh:
 
  • Like
Reaktionen: Who

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Dribblings finde ich in Ordnung, nicht mehr so op. Die fallrückzieher sind aber einfach nur ein Witz.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Finde es grottig, die Spieler sind einfach nur unbeweglich wie ******e, man hat keinen Spielraum. Kann den ersten Patch nicht früh genug bekommen, so ist das einfach nur ein schlechtes Spiel. Komme gar nicht drauf klar wie wenig man verteidigen muss um halbwegs sicher zu stehen. Das ist einfach so ein Witz, unglaublich...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@Spree Die POTM zählen aber nicht als IF (und einfach nur "special, egal was" gibt es eher selten) für SBCs ...

ja das weiß ich. ich meine damit zB, dass ich den lucas irgendwann nehmen kann, wenn ich für eine sbc eine 86er karte benötige. dann nehme ich ihn, anstatt einen verrati zB. das geht definitiv.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hab ihn mir auch gegönnt, was soll's.

Hab bei den niedrigen Preisen natürlich auch nochmal zugeschlagen und ein paar iniestas, 84er etc geholt.

Problem ist, dass das meiste Kapital jetzt gebunden ist und ich warten muss, bis nainggolan seinen höchstwert erreicht. Müsste vor der wl sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ok lucas fertig, hat mich doch 8k gekostet. trotzdem mehr als geschenkt. netter einwechsler und noch besseres sbc futter. :laugh:
habe nun 12 packs zum öffnen (und die silbernen zähle ich nicht)... :beten::panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bei Modric doch am Ende 25k Gewinn gemacht. Neues Team gebaut. Radja ist ein Tier und Dominator im Mittelfeld. Modric gestaltet mein ganzes Spiel. Diese Sicherheit und Übersicht bei den Pässen. Der RV war das Beste aus allen SBC inkl. Top Partien. Griezmann hätte ich auch genommen. Dafür sitzt Cancelo IF auf der Bank. :clown:

Anhang anzeigen 15724
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ben Yedder ist sehr flink und kann gut die Bälle verteilen, nur wirklich sehr klein. Lacazette hat mit 13 Toren und 7 Vorlagen in 12 Spielen bisher glänzen können. Mal gucken wie sich Ben Yedder in meinem Team entwickelt.
Lacazette + Benzema gefällt mir als Duo vorn auch richtig gut. Klares Upgrade z.B. zu Plea. Ben Yedder hab ich als ZOM und da passt der top. Dank H/H hilft der extrem viel hinten aus (also eigentlich ist der überall), fehlt zwar dadurch manchmal als Anspielstation, aber dafür stehen ja die beiden Stürmer noch vorn. Dazu super Abschluss und der 5*WF fühlt sich quasi an wie bei Del Piero in 18. Geiler Spieler :thumb:.

Hab irgendwie das Gefühl, dass sich das Spiel echter anfühlt. Mit richtig guten Spielern ist das Passspiel einfacher als mit dem Durchschnitt. Lacazette und Benzema sind vorm Tor deutlich besser als ein Plea, Ben Yedder IF tausend Mal besser als sein NIF. Ich find's nicht schlecht, auch wenn die Auto-Defensive schon sehr heftig ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bei Modric doch am Ende 25k Gewinn gemacht. Neues Team gebaut. Radja ist ein Tier und Dominator im Mittelfeld. Modric gestaltet mein ganzes Spiel. Diese Sicherheit und Übersicht bei den Pässen. Der RV war das Beste aus allen SBC inkl. Top Partien. Griezmann hätte ich auch genommen. Dafür sitzt Cancelo IF auf der Bank. :clown:

Anhang anzeigen 15724

Abgesehen vom lv sieht das doch ordentlich aus :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Unfassbar... 12 Gold Packs jeglicher Art von heutigen und gestrigen SBC's aufgemacht und bester Spieler Danilo Pereira bzw. dämlicher CL-Farfan. :mad:

Somit teuerstes Objekt 2x ZOM-ZM Positionswechsel. :laugh:

HYPE vorbei.

:(
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Finde es grottig, die Spieler sind einfach nur unbeweglich wie ******e, man hat keinen Spielraum. Kann den ersten Patch nicht früh genug bekommen, so ist das einfach nur ein schlechtes Spiel. Komme gar nicht drauf klar wie wenig man verteidigen muss um halbwegs sicher zu stehen. Das ist einfach so ein Witz, unglaublich...

Kannst halt nicht mehr wie bei FIFA 18 einfach mit einem Dribbler vom Anstoßpunkt durchlaufen wie in der F-Jugend :clown:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Kannst halt nicht mehr wie bei FIFA 18 einfach mit einem Dribbler vom Anstoßpunkt durchlaufen wie in der F-Jugend :clown:

Stimmt weil es das ist was ich will und weil mir FIFA 18 so toll gefallen hat. :clown:
Ich bin ja schon der Meinung genug zu spielen, um mir die Meinung erlauben zu können und stehe damit sicherlich nicht alleine da. :licht:
 
Oben