Who
Bankspieler
Preise ordentlich am steigen. Seltsam...
Wie jedes Jahr bzw auch bei jedem Event, erst Crash dann Erholung bei den wirklich guten/spielbaren Karten.
Preise ordentlich am steigen. Seltsam...
@Spree Die POTM zählen aber nicht als IF (und einfach nur "special, egal was" gibt es eher selten) für SBCs ...
Lacazette + Benzema gefällt mir als Duo vorn auch richtig gut. Klares Upgrade z.B. zu Plea. Ben Yedder hab ich als ZOM und da passt der top. Dank H/H hilft der extrem viel hinten aus (also eigentlich ist der überall), fehlt zwar dadurch manchmal als Anspielstation, aber dafür stehen ja die beiden Stürmer noch vorn. Dazu super Abschluss und der 5*WF fühlt sich quasi an wie bei Del Piero in 18. Geiler Spieler :thumb:.Ben Yedder ist sehr flink und kann gut die Bälle verteilen, nur wirklich sehr klein. Lacazette hat mit 13 Toren und 7 Vorlagen in 12 Spielen bisher glänzen können. Mal gucken wie sich Ben Yedder in meinem Team entwickelt.
Bei Modric doch am Ende 25k Gewinn gemacht. Neues Team gebaut. Radja ist ein Tier und Dominator im Mittelfeld. Modric gestaltet mein ganzes Spiel. Diese Sicherheit und Übersicht bei den Pässen. Der RV war das Beste aus allen SBC inkl. Top Partien. Griezmann hätte ich auch genommen. Dafür sitzt Cancelo IF auf der Bank. :clown:
Anhang anzeigen 15724
Alex Sandro kommt, aber ich finde die Pace von dem Daldings macht vieles gut. Mit Sentinel mal schauen wie es läuft.Abgesehen vom lv sieht das doch ordentlich aus
Finde es grottig, die Spieler sind einfach nur unbeweglich wie ******e, man hat keinen Spielraum. Kann den ersten Patch nicht früh genug bekommen, so ist das einfach nur ein schlechtes Spiel. Komme gar nicht drauf klar wie wenig man verteidigen muss um halbwegs sicher zu stehen. Das ist einfach so ein Witz, unglaublich...
Kannst halt nicht mehr wie bei FIFA 18 einfach mit einem Dribbler vom Anstoßpunkt durchlaufen wie in der F-Jugend :clown: