Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
habe meine 6 vrsalkos gestern alle für 7k bis 7.3k verkauft :thumb:
gestern gegen mitternacht lag er auch um den preis.
 

keita1905

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Würdet ihr den iv sanchez verkaufen oder noch warten
Bin neu in fut habe leider nicht so viel Ahnung
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@keita1905 naja er ist extinct, 40k also sicher. ich kann mir aber vorstellen, dass seine price range noch erhöht wird. dann kriegst du definitiv mehr für, so ca. 50-60k.

bei mir läufts weiterhin jut. es finden sich immer welche die einem alles abkaufen. :) zwar jetzt nicht die "monster deals", aber wenn man so 30-40 von am tag wegbekommt, kommt ganz schön was zusammen. meine BL ist voll, verein voller duplikate (if's + querbeet fast alle möglichen 82er-88er). aus den gewinnen werde ich dann halt weiterhin mit gemüse ÜV betreiben, was anderes bleibt mir jetzt nicht übrig.

Anhang anzeigen 15729
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bleibe dabei, Felipe Anderson ist ne Show :thumb: Dafür komme ich mit Talisca nicht klar, wie auch die letzten Jahre :(

ist eigentlich jemand in Rivals schon aufgestiegen ? Wie ändern sich die Rewards ? Wenn das nicht komplett krass ist, dann baue ich mir ein Quit-Team und bleibe ganz entspannt das ganze Jahr in 4 oder 5.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Talisca ist auch noch nicht so ganz meins, hab jetzt trotzdem an den if geholt zum testen.

Gerade gegen den heftigsten bus Parker gespielt. Da hilft nur das 424.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
talisca ist bei mir auch so ne 50/50 sache. er ist zwar auffällig und viel am ball, aber irgendwie weder fisch, noch fleisch. selten gefährlich.

@Who ich finde ums verrecken dass "stubhub" center von la galaxy nicht. ist das bronze, silber oder geld? selten aufm markt? habe 15min lang alles abgesucht, nüschts... :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Immerhin, mir hat jemand Alaba mit Gewinn abgekauft - also doch keine zweite Chance für das Team...

Raus:
Alaba, Tolisso, Marquinhos, Ruffier, Dembele

Rein:
Buffon, Goretzka, Kimpembe, Telles, Fred

Anhang anzeigen 15730

Goretzka sogar für 39k ersniped, wohl weil er schon ST war - da hat anscheinend jemand gezögert.

Mal schauen wie das jetzt klappt...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Auf dem Flügel müsst ihr euch unbedingt den übersteiger mit verschiedenen Richtungswechseln aneignen. Ist echt extrem effektiv :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Gut, dass ich gestern F. Anderson OTW gekauft habe da er jetzt um 25k hoch ist. Oh, wait ... :wall:

Immerhin 2 Ederson für 19 geholt und für 29 und 34 vertickt ... Und geschätzte 60 Fitnesskarten allein in 2 Durchgängen gestern und 2 heute (60 x 400 is auch coins ;) )

Das dürfte Doppelt weh tun im Moment. :saint:

170k nach dem Tor :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hey, Felipe Anderson mit nem Tor :wall: :laugh: Ich hasse OTW

Das wäre die erste Icon dann gewesen ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mal zwei schnelle Spiele mit neuen Taktiken + System gemacht, zumindest gefühlt besser.
Man darf halt echt nicht draufgehen in der Verteidigung und gefühlt seine IV niemals selbst steuern, so eklig es auch ist - aber ich bekomm trotzdem kaum hin, alte Schule halt...

Goretzka ist krass, Fred solide - ist halt ein anderer Spielertyp. Mit 4 Bullen im MF holt man dieses FIFA wohl noch nix. Beide AV auf hinten bleiben zu stellen, ist offensichtlich auch nicht so verkehrt...

Mal schauen wie das Dilemma weitergeht, hab so wenig Spiele gemacht - bin noch meilenweit von der WL-Quali entfernt...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
if cech und if leiva gute investitionen? ^^

Mittelfristig auf jeden Fall. Gibt sicher bessere für kurzfristiges, aber als "kaufen und entspannt zurücklehnen bis eine SBC kommt" ? No Brainer. Im Zweifel natürlich auch jetzt schon anbieten für EK +10k etwa.

Habe auch mehrere von Beiden geholt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich hoff ea bringt mehr von den cl Spieler sbcs, Karten gibt es da ja genug.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Weiß nicht, ob euch das schon mal aufgefallen ist: Bei mir hat vorhin ein Spieler den Ball ins Zentrum der Männlichkeit bekommen und der Spieler ist richtig zusammengezuckt und war einen kurzen Moment nicht mehr spielbar :laugh:

ÜV läuft heute top: Leiva IF für 30k, Busquets für 30k, Cech IF für 20k, 3x Kompany für 10k, 3x Lopes für 4,5k :thumb:. Jetzt erstmal noch in 5x Iniesta investiert, der ist für den Preis eine Bank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Junge aus der Nachbarschaft hat mir vorhin stolz seinen Kontostand geschickt. 2.450.000 Coins. Gut, er hat zu Beginn 300 Scheine investiert und dabei KdB, Bale und Agüero drin, als die big Player. Dann hat er Mitte der Woche alles vertickt und fast alles in Vrsaljko investiert. Im Schnitt 5k pro Trade, bei über 350 Spielern. :crazy: EA fand das wohl nicht so toll und hat sein Acc erstmal sediert. Erreicht hat er natürlich kein Mensch. Da bin ich mal gespannt.
 
Oben