Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Mittelfristig auf jeden Fall. Gibt sicher bessere für kurzfristiges, aber als "kaufen und entspannt zurücklehnen bis eine SBC kommt" ? No Brainer. Im Zweifel natürlich auch jetzt schon anbieten für EK +10k etwa.

Habe auch mehrere von Beiden geholt.
Letztes Jahr gingen die zwei Wochen nach Release hoch. Es wird ja dann in Kürze die erste Icon-SBC kommen, dazu dürfte der POTM September höhere Anforderungen haben, vor allem wenn es Hazard wird. Da sind dann IFs und High-Rated-Spieler gefragt. Wird jetzt wahrscheinlich für zwei Wochen die Coins binden, aber hinten raus wird der dicke Zahltag warten :D. Und ÜF funktioniert momentan auch, eben sehr viele Fische unterwegs :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Weiß nicht, ob euch das schon mal aufgefallen ist: Bei mir hat vorhin ein Spieler den Ball ins Zentrum der Männlichkeit bekommen und der Spieler ist richtig zusammengezuckt und war einen kurzen Moment nicht mehr spielbar :laugh:

ÜV läuft heute top: Leiva IF für 30k, Busquets für 30k, Cech IF für 20k, 3x Kompany für 10k, 3x Lopes für 4,5k :thumb:. Jetzt erstmal noch in 5x Iniesta investiert, der ist für den Preis eine Bank.

Den ein oder anderen werde ich auch noch los, aber ist echt nicht die Masse ... Mache nebenbei paar Coins mit Silber Spielern aus BPL und LaLiga. Denke mal so 50 verkauft die letzten 2 Stunden für so 500 Coins Gewinn im Schnitt (immerhin auch 25k, Kleinvieh und Mist und so. Aber decke mich jetzt auch nochmal mit ein paar mehr spielbaren Karten zum ÜV ein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich glaube Varane wird nie was... Habe auch gerade mal Leiva IF und Cech IF geholt. Zur Verstärkung des Teams hole ich mir wohl auch noch Kondogbia.

Wenn mein ganzes Kapital in Spielern gebunden ist, kann ich nicht wirklich sparen. Sparen war noch nie meine Stärke. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Paar nette SBC mit geringen Anforderungen am Start :)
Und die Server am Anschlag...

Pastore und Aurier beste Spieler, also nix drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hazard dürfte wohl recht klar sein für den PL-POTM September. Der wird sicherlich deutlich anspruchsvoller als Lucas werden (94er-Wertung?). Also Belgier, High-Rated-Premier-League, evtl. was mit Lille (Goldspieler sind sehr günstig) und die Teams, gegen die er getroffen hat (Pool, Cardiff, Bournemouth). Kann man sich jetzt schon gut eindecken :).

Potenzieller Mandzukic IF (2 Buden gegen Neapel) dürfte den NIF noch weiter hoch treiben @Spree
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Jemand auch Verbindungsprobleme? Server hart überlastet anscheinend, alles geht nur langsam. Bin gerade 2x rausgeflogen, schön 1000 Coins Boost jeweils weg und Multiplikator runter.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ein guter tipp (aktuell wegen pack überflutung noch sehr effektiv): bietet auf alle möglichen goldspieler 300 coins. ihr ersteigert so gut wie jeden. sofort reinstellen für 700 coins (ich probiere mal mehr), gehen weg wie warme semmeln. egal welche nation, liga, etc. habe jetzt innerhalb von einer stunde 35 losbekommen von 60 (rest ist belegt), für paar minuten arbeit einfach mal fast 13k geschenkt. lohnt sich definitiv! :thumb: das habe ich nämlich die letzten jahre zu beginn verpasst bzw. spät angefangen.

da mein budget bei all den investments auf 8k geschrumpft ist und ich meine BL zu 70% geleert habe bzw. die spieler schon mal überteuert verkaufe, deale ich mit kleinkramm und stehe nun wieder bei 20k+...

wer sich ordentlich ins zeug legt, kann denke ich 100k täglich durch diese methode generieren. ist ja an sich auch nix neues, funktioniert jedes jahr zu beginn vorallem recht gut und sicher.

habe heute wieder 2x ribery für 12k verkauft, 2x sokratis 11.5k, usw. habe dann noch schnell einen lucas leiva if für 18k gegönnt. no-brainer bei einem 85er in-form.

das einzig doofe ist bei mir, dass ich einfach zu wenig zeit zum zocken habe und irgendwie leider wenig lust, weil mich das gameplay teils aufregt. fut macht einfach am meisten drumherum spaß. :D mache ich immer mal gerne nebenbei am smartphone unterwegs...

ps. neue sbc's draußen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Sehe grad, ich bin in der Division 6 - noch. Da habe ich zu Beginn komplett ohne Gold Spieler rumprobiert.


@Spree Da Du ebenfalls bekennender Radja Fan bist muss ich Dir sagen, dass ich ihn nicht verkaufen werde. Erst vor Halloween und danach wieder holen. Der Typ ist gefühlt noch dominanter als letztes Jahr. Gerade weil das Dribbling und die Pace realer wirken, kommt er noch besser zur Geltung. Ach ja, 5 Spiele und 3 Treffer. :beten:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ja mein dauerbrenner radja seit fifa 16 werde ich natürlich auch wieder im team haben, alles eine frage der zeit. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
nur 73k, war aber 94k. deswegen warte ich wohl noch bis er steigt... :confused:eek:_O
oder jetzt verballern und weiter invistieren, bekommt man dadurch eh mehr raus.

auf jeden fall erstmal überteuert rein. stelle aus spaß mal ne 1 davor, vllt klappts für 170k. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Mertens soll laut Reviews nicht so gut sein wie letztes Jahr, da fehlt einfach der Körper und seine extremen Stärken sind ja nicht mehr so nutzbar. Könnte sein, dass der nach der ersten WL baden geht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Wenn man nicht weiß, wohin mit der Kohle. Bestes Wappen überhaupt :cool4:
unam.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Lacazette aus den Sbc, ansonsten Nix brauchbares. 84er behalte ich alle. Die werden irgendwann schon steigen.
 
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Lacazette aus den Sbc, ansonsten Nix brauchbares. 84er behalte ich alle. Die werden irgendwann schon steigen.

Kannst natürlich auch jetzt schon überteuert anbieten und bei jedem Verkauf nen neuen nachholen. Kleinvieh und Mist und so ... Ich kaufe so nebenbei grade seit 2 Stunden immer italienische ZM aus Serie A für 500, verkauf für 950. Dürfte mittlerweile ne 3-stellige Zahl sein :D Versuche heute noch bisserl da weiterzumachen und morgen zur Not ein paar IFs billig verkaufen und mit dann einen Nakata zu holen. Will ne Icon :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Alte FIFA-Weisheit: Wenn man keinen Skill hat, einfach nur draufknallen...


:laugh:

...aber vor allem die Dinger von Talisca kommen richtig krass. Bisher leider viel zu oft ans Aluminium.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
naja was heißt keinen skill, war schön herausgespielt. natürlich etwas mit glück (latte), aber halt ein long shot ins freie. :thumb: bekommt man mMn nicht so oft bzw. steht immer mal was im weg. :D

@nbatibo mit welcher formation bist du derzeit so unterwegs? immer noch enge raute bzw. 4312?

ich werde mal die tage die enge raute wieder ausprobieren ala latka und die 4231 nochmal vorknüpfen. defensiv überzeugen mich nämlich meine beiden haupt-formationen noch nicht.

ich habe bisher zwar wirklich wenig gespielt, allerdings ist mir schnell aufgefallen, dass ohne nur bissl defense skill man total am a***** ist. :D
 
Oben