ein guter tipp (aktuell wegen pack überflutung noch sehr effektiv): bietet auf alle möglichen goldspieler 300 coins. ihr ersteigert so gut wie jeden. sofort reinstellen für 700 coins (ich probiere mal mehr), gehen weg wie warme semmeln. egal welche nation, liga, etc. habe jetzt innerhalb von einer stunde 35 losbekommen von 60 (rest ist belegt), für paar minuten arbeit einfach mal fast 13k geschenkt. lohnt sich definitiv! :thumb: das habe ich nämlich die letzten jahre zu beginn verpasst bzw. spät angefangen.
da mein budget bei all den investments auf 8k geschrumpft ist und ich meine BL zu 70% geleert habe bzw. die spieler schon mal überteuert verkaufe, deale ich mit kleinkramm und stehe nun wieder bei 20k+...
wer sich ordentlich ins zeug legt, kann denke ich 100k täglich durch diese methode generieren. ist ja an sich auch nix neues, funktioniert jedes jahr zu beginn vorallem recht gut und sicher.
habe heute wieder 2x ribery für 12k verkauft, 2x sokratis 11.5k, usw. habe dann noch schnell einen lucas leiva if für 18k gegönnt. no-brainer bei einem 85er in-form.
das einzig doofe ist bei mir, dass ich einfach zu wenig zeit zum zocken habe und irgendwie leider wenig lust, weil mich das gameplay teils aufregt. fut macht einfach am meisten drumherum spaß.
mache ich immer mal gerne nebenbei am smartphone unterwegs...
ps. neue sbc's draußen!