Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Überlege jetzt schon, ob ich mich von meinen 40 Kagawas und 25 Baumanns trennen soll. Alle für 700 geholt, Kagawa inzwischen bei 1.8k, Baumann bei 1.5k. Nehmen halt schon ordentlich Platz weg auf der TL und BL. Die werden sicherlich noch weiter steigen, allerdings könnte ich die Kohle zum einen in das Trio Cech, Iniesta, Busquets stecken, zum anderen gäbe es Platz für Kleinvieh-Trading. Hmmm...

Letztes Jahr gingen die erst Ende November in Richtung 3k, vorher dümpelten sie vor sich hin bei 1-2k.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Überlege jetzt schon, ob ich mich von meinen 40 Kagawas und 25 Baumanns trennen soll. Alle für 700 geholt, Kagawa inzwischen bei 1.8k, Baumann bei 1.5k. Nehmen halt schon ordentlich Platz weg auf der TL und BL. Die werden sicherlich noch weiter steigen, allerdings könnte ich die Kohle zum einen in das Trio Cech, Iniesta, Busquets stecken, zum anderen gäbe es Platz für Kleinvieh-Trading. Hmmm...

Letztes Jahr gingen die erst Ende November in Richtung 3k, vorher dümpelten sie vor sich hin bei 1-2k.

Wie kriegst du die denn auf die Beobachtungsliste?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
alles klar, sind schon krass gestiegen damals... :eek: werde gleich noch die restlichen teuren jungs verkaufen und weiter invistieren.

mache gerade etwas kassensturz. wenn ich stand jetzt alles verticke (habe bei gemüse nur grob geschätzt) komme ich auf ca. 1.4 mio. also ein baby/mittlerer baggio + nainggolan, sandro, usw. wären schon mal drin. :smoke:

kommen paar fette sbc's und events, verdreifacht sich das ganze einfach mal im best case.

nun gut, jetzt geduld haben und mal etwas am team basteln was halbwegs spielbar ist. muss dann mal meinen sbc lucas ausm keller holen und etwas umbauen... :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Was meint ihr, wie hoch geht nainggolan noch? Will langsam mal ins Team investieren, er steht jetzt aber "erst" bei 120k
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
und playsi bei 160 :laugh:
letztes jahr hatte er ein rating mehr und stand max. bei 250k. denke an die 180-200k wird er kratzen die nächsten 2 wochen. xbox schwer zu sagen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
und playsi bei 160 :laugh:
letztes jahr hatte er ein rating mehr und stand max. bei 250k. denke an die 180-200k wird er kratzen die nächsten 2 wochen. xbox schwer zu sagen...

160? Da würd ich direkt verkaufen. Wären fast 500k gewinnen. Ich hoffe auf der Box geht es auch noch in die Richtung
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Jetzt verkaufen wäre definitiv dumm, aber die Ungeduld macht sich breit. :laugh: egal, ich warte
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
habe jetzt 7x cech für 12k geholt... lucas leiva für 18k vllt nochmal so 4x? die preise sind zu verlockend momentan. hmm... oder ich schau nach 82ern um, habe nicht sooo viele von denen. hauptsächlich alles ab 83 rating und aufwärts.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Who Hab mir jetzt mal aus Neugier die Rewards der höheren Rivals-Ligen angeschaut, weil ich z.B. bei einem Latka-Video dessen miese Rewards für Division 2 gesehen habe...

Bin ja in Division 5 und finde die Rewards für Rang I + II (58k bzw. 44k Coins oder 50k + 35k Set oder 2x 15k Sets und natürlich untradeble das doppelte) fast am besten.
Einzig Division 2, Rang III sieht von allen höheren Ligen besser aus (40k Coins bzw. 2x 50k + 1x 35k Set tradeable oder halt doppelte Anzahl untradeable).

Die Rewards sind eher insgesamt auf WL-Punkte ausgerichtet, davon gibt es in den höheren Ligen deutlich mehr.
Da ich von Divion 2 leistungstechnisch aber wohl noch meilenweit entfernt bin, werde ich jetzt sogar freiwillig auf den Aufstieg verzichten...

Außer die Listen in den bekannten Foren stimmen nicht so ganz, kann natürlich auch sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo Ich tendiere auch fast dazu, lieber mal 3,4 Spiel herzuschenken via Eigentor-Niederlage als die Leiter zwanghaft hoch zu klettern ...

Hole mir gleich mal Nakata 85/86. Letztes Jahr sind alle Icons nach diesem Wochenende bestätig hoch gegangen und so mache ich evtl ein bisserl weniger Profit als mit IFs, habe aber Spaß mit der Karte :)

300k investiert habe ich ja auch noch, von daher halt 50/50 verteilt. (bzw eher sogar etwas mehr investiert)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Mit welcher Kamera Perspektive spielst du? Wenn der Gegner schlecht presst bzw einfach draufrennt, habe ich oft die Möglichkeit hoch in die Mitte auf den zom zu spielen. Da ist dann ne Menge Platz.
Ich hab jetzt auf Koop umgestellt - wie eine andere Welt :love:. Man sieht viel mehr vom Platz, insbesondere die riesigen Lücken in der Zentrale.
Danke :beten:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Erster Soft-Ban, ich kann keine Spieler mehr per via App / Browser kaufen :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich finde es übrigen 'lustig' wenn die Promis was von der Effektivität ihrer Taktiken labern und dann quasi das Nonplusultra in Sachen Team haben.

Jap, was für ein dummes Geschwafel. Da laufen schon Prime Vieira und Gulitt im Mittelfeld rum, vorne Minimum Neymar + Roanldo. Aber Hauptsache die Anweisungen stimmen. Jeder muss ausnahmslos für sich selbst entscheiden, welcher Stil am besten passt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ich muss gleich mal nachkaufen, habe seit Freitag nur neu angeboten und keine Zeit gehabt die Liste mal wieder aufzufüllen :laugh:
 
Oben