Cudi
A, B, C und die 6
Jemand Matuidi gespielt? Überlege den als LZM einzubauen.
Überlege jetzt schon, ob ich mich von meinen 40 Kagawas und 25 Baumanns trennen soll. Alle für 700 geholt, Kagawa inzwischen bei 1.8k, Baumann bei 1.5k. Nehmen halt schon ordentlich Platz weg auf der TL und BL. Die werden sicherlich noch weiter steigen, allerdings könnte ich die Kohle zum einen in das Trio Cech, Iniesta, Busquets stecken, zum anderen gäbe es Platz für Kleinvieh-Trading. Hmmm...
Letztes Jahr gingen die erst Ende November in Richtung 3k, vorher dümpelten sie vor sich hin bei 1-2k.
Am Freitag alle ersteigert, nicht per Sofort-KaufWie kriegst du die denn auf die Beobachtungsliste?
Am Freitag alle ersteigert, nicht per Sofort-Kauf
und playsi bei 160 :laugh:
letztes jahr hatte er ein rating mehr und stand max. bei 250k. denke an die 180-200k wird er kratzen die nächsten 2 wochen. xbox schwer zu sagen...
Was meint ihr, wie hoch geht nainggolan noch? Will langsam mal ins Team investieren, er steht jetzt aber "erst" bei 120k
Ist ganz OK, überzeugt mich bei dem Preis aber bisher nicht voll und ganzJemand Matuidi gespielt? Überlege den als LZM einzubauen.
Ich hab jetzt auf Koop umgestellt - wie eine andere Welt . Man sieht viel mehr vom Platz, insbesondere die riesigen Lücken in der Zentrale.Mit welcher Kamera Perspektive spielst du? Wenn der Gegner schlecht presst bzw einfach draufrennt, habe ich oft die Möglichkeit hoch in die Mitte auf den zom zu spielen. Da ist dann ne Menge Platz.
Ich finde es übrigen 'lustig' wenn die Promis was von der Effektivität ihrer Taktiken labern und dann quasi das Nonplusultra in Sachen Team haben.