Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
und playsi bei 160 :laugh:
letztes jahr hatte er ein rating mehr und stand max. bei 250k. denke an die 180-200k wird er kratzen die nächsten 2 wochen. xbox schwer zu sagen...

Radja ist ein Monster. Ich werde ihn 10 Tage vor Halloween verkaufen, wie das ganze Team, und anschließend wiederholen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich habe wieder 200k zur Verfügung und bin ratlos was ich noch tun könnte zwecks ÜV und Investitionen... :laugh:

Hilfeee! :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Problem ist nur, dass ich noch 10 Plätze auf der BL offen habe. Kann sie jetzt natürlich mit IFs vollhauen, habe dann aber keinen Spielraum mehr für einfaches ÜV via Gebot.

Muss jetzt gut überlegen, wie ich am besten vorgehe.

Oder einen dicken Fisch gönnen mit großem Potenzial bis zur ersten WL zu steigen? Falls jemand Ideen hat, her damit.

Das mit der Icon wäre auch eine Idee, aber ob die wirklich so gut ansteigen werden wie letztes Jahr? Ich meine jetzt eher so billigere Baby Icons ala Larsson oder Nistelrooy.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich bin etwas nervös, dass evtl wiederholbare cl Karten sbcs kommen und die die nif Preise etwas drücken. Aber rein spekulativ.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bin nur noch 50k von Varane entfernt und werde gleich wohl einige meiner Investments auflösen, um ihn endlich zu holen.

Edit: Kaum schreibe ich sowas, kauft mir jemand meinen Leiva IF mit 10k+ Gewinn ab. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Also wenn das Spielgefühl so bleibt, wird mir Online diese Saison deutlich mehr Spaß bereiten als das letzte FIFA, was aus meiner Sicht nur ein Pace-Gehure war und ich damit defensiv völlig überfordert war. Für mich ist das Spiel ein extrem großer Schritt geworden, das Passspiel gefällt mir extrem gut. Schlechte Pässe gehen halt nicht automatisch zum eigenen Mann, vor allem, wenn sie auch noch ein mittelmäßiger Passer spielt. Das ist aus meiner Sicht großartig. Pace ist immer noch ganz gut (Ben Yedder IF läuft quasi jeder Abwehr weg, wenn er die richtige Position hat), aber man muss eben mehr machen, als nur um die Abwehr herum rennen. Dürfte sehr viele Spieler dieses Jahr spielbar machen. Müller fällt mir da ziemlich ins Auge, der wäre mal was interessantes für ein Dreieck mit Goretzka + Tolisso. Aber auch einige Icons wie Shearer, Inzaghi, Laudrup & Co. dürften interessant werden.

Hoffe mal, EA beschränkt sich auf Kleinigkeiten beim Patchen (etwas zu starke Auto-Defense), aber zerhaut das Spielgefühl nicht komplett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mit Rodrigo bekomme ich nix gebacken. Überlege Yedder IF zu holen. Hmmm...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ben Yedder ist als Stürmer ganz ok, wenn man den Stürmer immer als Ballverteiler nutzt. Payet schießt bei mir als ZOM die Tore, Ben Yedder legt sie auf
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Was für Spieler verkauft ihr denn so überteuert? Wenn ich beim Preisvergleich schaue, kann ich mir kaum vorstellen, dass ich die überhaupt los werde. Hab jetzt bspw mal Paulinho für 27k reingestellt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Cudi Thx wegen Kondogbia - geiler Typ. Gefällt mir extrem gut. Kimpembe ist defensiv auch überragend. H/H ist nicht ideal, aber ansonsten sehr gutes Allroundpaket. Zum Glück fällt der mit der Frisur sofort auf, wenn der nach vorn rennt, so kann man sofort das Tempo rausnehmen. Muss sagen, dass mir das Team gerade ziemlich zusagt. Gibt sicherlich überall bessere Spieler (Kante, Varane, ...), aber zum Einspielen macht das echt Laune.

Heute mit leerer Kasse gestartet und dank ÜV und bissel Goldspieler-Trading in der Serie A jetzt bei 130k gelandet :D.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Was für Spieler verkauft ihr denn so überteuert? Wenn ich beim Preisvergleich schaue, kann ich mir kaum vorstellen, dass ich die überhaupt los werde. Hab jetzt bspw mal Paulinho für 27k reingestellt.

du solltest sehr flexibel sein und einfach mal die ganze transferliste vollhauen mit überteuerten spielern (100 mann am besten), die abkäufe und gewinne kommen dann ganz automatisch.

welche spieler bleibt dir selbst überlassen. kannst billige, kannst teure nehmen. einfach mal die beiträge hier bissl durchlesen bzw. die geposteten bilder anschauen, dann hast du in etwa eine vorstellung.

@Angliru mein transfererlös für heute steht bei 225k... ich hole dich in der bestenliste so langsam auf. :teufel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Alle englischen BPL Spieler gehen plötzlich richtig gut weg. Habe ich was verpasst?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Was für Spieler verkauft ihr denn so überteuert? Wenn ich beim Preisvergleich schaue, kann ich mir kaum vorstellen, dass ich die überhaupt los werde. Hab jetzt bspw mal Paulinho für 27k reingestellt.
Gibt mehrere Varianten, wie Spree schon geschrieben hat. Am meisten macht es natürlich Sinn, wenn man sehr viele anbietet, da das natürlich die Chancen steigert, dass man pro Runde ein paar Verkäufe macht. Mit etwas Kapital würde ich z.B. Kepa empfehlen. Der ist bockstark und wird von vielen gespielt, daher auch von vielen auf dem TM gesucht. Für 2,5k kaufen, für 3,5 - 3,8k reinstellen. Wenn man da 50 Stück auf der TL hat, ist es natürlich besser als mit nur 10 ;).

Andere Variante: Du suchst dir die billigsten Goldspieler raus und ersteigerst die für den Minimalpreis bzw. per Sofortkauf für 350/400. Und dann setzt du die meisten für 600-700 wieder rein (auf Ausnahmen achten, die mehr Wert sind!). Erfordert einiges an Arbeit und lohnt sich nur, wenn man die Zeit investieren will, da man hier die Kohle nur über die Masse macht. Ich hab das heute mal bei der Serie A gemacht und das lief sehr gut. Mehrfach einen El Shaaraway für 400 ersteigert und dann direkt für 1,2k wieder verkauft. Am besten geht's für mich per Web-App übern Browser, da kann man am besten snipen.
 
Oben