Habe die Weekend-League Quali nun durchgebracht. Ich gurke in der vierten Division herum und komme auch nicht wirklich hoch.
Die Onlinespiele machen mir nicht sonderlich viel Spaß, imho ist das verteidigen einfach ziemlich anspruchslos und am Ende siegt der, der am meisten die Skilltasten bedienen kann. Ich war zwar immer ein Freund von weniger Pace aber die Mannschaften sind dennoch danach ausgelegt und wenn die Alternative nur aus skillen besteht... dann doch lieber etwas mehr Pace. Immerhin bleiben diese nervigen Anstoßtore aus, ein großer Pluspunkt.
Auffälig sind die vielen Fallrückzieher, ich habe wohl schon fünf Buden so gemacht, ist ganz nett aber dann auch nichts besonderes mehr. Zusätzlich werden teilweise Elfmeter gepfiffen, ganz schlimm.
Aktuell bin ich noch in der Findungsphase für die perfekte Aufstellung, 4-4-2 und 4-2-3-1 laufen bei mir dieses Jahr nicht so schön, die Dreierkette lässt sich stabiler spielen wo der Pacefaktor nun geringer ist, bin aber noch fleißig am werkeln.
Aktuell habe ich zirka 90.000 Coins auf der hohen Kante und würde mir gerne ein Zubrot noch ertraden, wo meine 1.000-Münzenboost aufgebraucht sind, habe leider davon nicht viel Ahnung. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für 1-2 Spieler die ich mir erwerben könnte? Falls ja, dann würde ich mich da gerne ein wenig versuchen.
Danke und viel Spaß euch noch.