Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Lucas da und dazu noch Gewinn gemacht. Was will man mehr :smoke:

Miste gerade etwas den Verein aus. Fast jeder Rare geht für >1k. Die Abstoß Non Rares verbrate ich dann wieder in der GU SBC. Bisschen Pack Sucht stillen muss schon sein :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
nur dreck in allen sbc packs. kannte kaum einen namen... :laugh:
hatte dieses mal einfach alles im verein, sehr praktisch. engländer und spanier vorallem ohne ende im club. jede position 3fach bis 4fach besetzt. o_O
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
Habe die Weekend-League Quali nun durchgebracht. Ich gurke in der vierten Division herum und komme auch nicht wirklich hoch.
Die Onlinespiele machen mir nicht sonderlich viel Spaß, imho ist das verteidigen einfach ziemlich anspruchslos und am Ende siegt der, der am meisten die Skilltasten bedienen kann. Ich war zwar immer ein Freund von weniger Pace aber die Mannschaften sind dennoch danach ausgelegt und wenn die Alternative nur aus skillen besteht... dann doch lieber etwas mehr Pace. Immerhin bleiben diese nervigen Anstoßtore aus, ein großer Pluspunkt.

Auffälig sind die vielen Fallrückzieher, ich habe wohl schon fünf Buden so gemacht, ist ganz nett aber dann auch nichts besonderes mehr. Zusätzlich werden teilweise Elfmeter gepfiffen, ganz schlimm.
Aktuell bin ich noch in der Findungsphase für die perfekte Aufstellung, 4-4-2 und 4-2-3-1 laufen bei mir dieses Jahr nicht so schön, die Dreierkette lässt sich stabiler spielen wo der Pacefaktor nun geringer ist, bin aber noch fleißig am werkeln.

Aktuell habe ich zirka 90.000 Coins auf der hohen Kante und würde mir gerne ein Zubrot noch ertraden, wo meine 1.000-Münzenboost aufgebraucht sind, habe leider davon nicht viel Ahnung. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für 1-2 Spieler die ich mir erwerben könnte? Falls ja, dann würde ich mich da gerne ein wenig versuchen.

Danke und viel Spaß euch noch.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Dank des kleinen Crashes habe ich gemerkt, dass es völlig egal ist, ob die Spieler für 80% oder 150% teurer drauf sind, weg gehen sie trotzdem. Dembele 9k Wert ging für 22k, Vidal 15k für 32k etc. Deshalb setze ich die Preise jetzt etwas aggressiver an.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Gerade ein Varane für 133k (30 unter Wert auf dem Markt gewesen). Bin gerade auf Snipertour unterwegs und versuche mit 153k einen zu kriegen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Diese MobilApp ist aber auch Fluch und Segen, einfach mal Fred NIF etwas über MW draufgepackt und auf seinen OTW geboten - sehen halt nett aus die Karten. NIF für über 40k weg, OTW für 67k via Open-Bid (SK teilweise 74k)...

Ja, ich weiß - sparen und so, ManU spielt kacke, unnötige Aktion - aber die Oooooptik...
:laugh::clown:

Ich hätte so Bock auf Goretzka OTW, wie lange sind die OTW‘s in den Packs?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mach das, guter Mann... :thumb:

Hatte vorhin die Idee, Valencia zu holen um Meunier zu verticken - aber a) sind das ja gerade mal 10k Differenz und b) steckt Meunier den guten Mann ja mal komplett in die Tasche was die Werte angeht...

SBC‘s aus dem Verein gemacht.
Sergi Roberto, Tagliafico und Dalbert - immerhin 10k+ gemacht...

Naja, Kleinvieh macht auch Mist...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Diese ständigen Soft-Bans beim Massen-Snipen :teufel:
giphy.gif
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
so alles invistiert, noch 10x 82er zieler if zum abstoß preis gegönnt und paar andere nette ala o.dembele, mein dauerbrenner ribery, vidal, usw. jetzt 30k übrig, genügend um bissl mit gemüse zu traden.

mein leicht erneuertes gammel team mit bissl special card optik für arme auch fertig (eh alles im verein).
hoffe macht halbwegs spaß bis ich so richtig mit den verkäufen eskaliere. :D

Anhang anzeigen 15788
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Mein Team war mir zu bieder, konnte damit einfach nicht weiter gammeln. Hab jetzt Lacazette geholt und warte gerade noch auf paar Verkäufe aus der ÜV Runde um Ben Yedder IF zu holen. Der ist einfach zu günstig um nicht zu steigen sobald er aus dem TOTW ist, dürfte eigentlich eine gute Anlage sein. Zumindest großartig weiter sinken wird er wohl kaum... Spiele ich dann erstmal als Zehner mit Laca vorn drin, bin gespannt. Goretzka verticke ich dann auch mal irgendwann mit, dafür kommt dann Tolisso. Mit den 40k hole ich weiter IFs und HR Spieler, sind sichere Anlagen. Verkaufe auch immer mal wieder einen von denen teurer. Vorhin mal nen Busquets für 30k, Falcao für 10 etc...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Squad Battles ist manchmal so ein Fotzenmodus... Unglaublich

Da geht man in Führung und der CPU kommt direkt vom Anstoßpunkt mit Einer kranken Passstafette vors Tor und ballert mit einem ZDM (Zuffi oder so ein Kacklappen) einen Volley aus 25m in den Winkel. Ich schieße wieder ein Tor, nächster Angriff ein Schuss aus 25m in den Winkel vom CPU. :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Squad Battle spiele ich nicht mehr. Warum auch? Die Belohnungen in den Divisionen Rivals mMn besser und online macht mehr Spaß. Bei Squad Battle spielt die CPU nachher so krank, wie bei FIFA 18, das es keinen Sinn ergibt.

Alex Sandro wäre locker machbar, zumal Cancelo IF teilweise für 86k weggeht. Aber iwie ist der Typ ein geiler Sub. Gehen auch beide problemlos, aber das wäre Luxus.
 
Oben