Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
SB finde ich auch nicht ohne, selbst auf Profi haben die fast 100% Passquote und stehen hinten unglaublich gut. Pures Geduldsspiel, aber man kann immerhin das Passspiel in der Offensive üben :clown:

Ich mach mich jetzt mal an die Lucas-SBC, wird mein neuer Sub und später kann ich den bestimmt irgendwo in eine Icon verbraten :cool:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich dachte ich hätte jetzt die Coins für Varane, Da geht er einfach mal in den letzten 30 Minuten um 12-13k hoch. Jetzt fehlen doch wieder 10k.

Montags sind die Spieler an günstigsten weil alle ihre SB und Vorbesteller öffnen oder?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Dieser Markt macht mich echt fertig...

Ich habe 154k auf dem Konto - Varane kostet 160k
Ich habe 164k auf dem Konto - Varane geht auf 170k hoch
Jetzt habe ich 170k und man kriegt keinen unter 180k
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
SB‘s sind komplett tot, vor allem weil sie die Rewards nicht angepasst haben. Hab mich die ganze Zeit gefragt wer den Modus überhaupt noch zockt. Aber es gibt offensichtlich doch noch ein paar...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
SB‘s sind komplett tot, vor allem weil sie die Rewards nicht angepasst haben. Hab mich die ganze Zeit gefragt wer den Modus überhaupt noch zockt. Aber es gibt offensichtlich doch noch ein paar...
:D
Aber selbst ohne viel zu tun, bin ich diese Woche in Gold I. Die Rewards nimmt man doch ganz gern mit für ein paar Spielchen zwischendurch.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Eigentlich habe ich den SB Modus auf Legende zur "Abwechslung" gespielt. Immer nur wenn low-rated Gegner dabei sind und dann zum üben bzw abschalten, weil ich die normalerweise locker an die Wand spiele. Aber in den letzten paar spielen kamen halt diese krassen Fernschüsse.

Bis gestern habe ich 5 Siege hintereinander auf Legende geholt und jetzt 3 mal unrealistisch auf die Fresse bekommen. Gold 1 werde ich trotzdem die Packs mitnehmen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Chocolate Thunder : Nochmal was grundsätzliches zum überteuert verkaufen: Es gibt mehr oder minder 2 Methoden: Viele Karten eines Spielers oder je 1-3 (oder 4 oder 5 ...) vieler verschiedener Spieler kaufen und mit 50-100% Aufschlag anbieten. Warum funktioniert es ? Weil Leute faul sind bzw die FIFA Menus halt nicht perfekt. Man kann ja nach Spieler und Höchstbetrag filtern, aber nicht wenn man z.B. aus einem Konzept-Team heraus den Spieler kaufen will. Auch geben tatsächlich viele nur den Spielernamen ein. Wenn nun deine gerade am Auslaufen ist und drumherum z.B. noch teurere, dann kauf der faule Spieler deine Karte.

90% der Verkaufsstrategien basieren auf Faulheit und/oder Goldfisch-Gedächtnis von 90% der FUT Spieler.


Hatte bei Lucas MOTM immerhin Özil drin, man bleibt ja bescheiden ;) Hatte F.Anderson dann für 35k verkauft und brauchte nen neuen Einwechsler, warum also nicht ... Hinten rechts dann doch mal genug von Sergi Roberto und Florenzi eingebaut. Am Anfang jetzt einige auf 8, Teamchem aber dennoch 100 ;)

Team wieder auf 4231 umgestellt um Nakata eine sinnhafte Rolle zu geben. Ausdauer ist im ZM, gerade mit offensiver Einstellung, etwas ausbaufähig. Erstes Tor gleich mal ein ansatzloser Volley aus 20 Metern, auch danach sehr gut :) 5 Spiele gemacht, eine 2:3 Niederlage, ein 3:3 und ansonsten drei lockere Siege (3:0, 4:1, 3:1).

Sieht ingame dann zu Beginn so aus:

fb24041611d5ae77b19df83a3ae61602.png
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
also ich muss sagen ich bin von fifa 19 echt begeistert, macht echt laune,bis jetzt nur realistische spiele dabei und noch keine fallrückzieher dabei wie einige hier berichteten... mein team hab ich jz umgesteölt und dier barkley sturridge eingetauscht gegen gueye sidguardson(oder wie auch immer der heisst) tosun.. und ich muss sagen,omg das sind echt Welten unterschieden bei den beiden offensiven ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Der Tausch Ruffin zu Mandanda war der beste Move überhaupt. Ich habe heute 10 Partien gespielt - und alle zu 0 gewonnen. Kein einziges Gegentor. Darunter auch 6 Division-Rival-Spiele, alles Siege. Die letzten beiden mit 1:0, beides enge Kisten, insbesondere der letzte eben war eigentlich besser. Das Tor von mir resultierte aus einem abgefälschten Verzweiflungsschuss von Tolisso. Aber es ist nicht unbedingt Mandandas Fähigkeit, die Bälle zu halten, was er zweifelsohne sehr gut macht, es ist insbesondere seine Fähigkeit, dass die Gegner selbst in besten Position hauchdünn daneben schießen. Der hat einfach eine unfassbare Aura :clown:. Er ist jetzt seit 900 Minuten ohne Gegentor :jubel:.

Boah, ist Lucas schnell :eek:. Aktuell ein extrem guter Offensiv-Sub. Wenn es so weitergeht, könnte ich sogar Rang II in der Division noch angreifen. Morgen erstmal wieder paar ordentliche Packs öffnen. Ich rieche schon einen OTW :).
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Die Frage ist jetzt, welche Position ich als nächstes in Angriff nehme. Entweder gehe ich auf Matuidi und Rabiot geht auf die Bank, oder ich upgrade weiter meine IV und hole Lucas IF oder Umtiti.

Oder ich ziehe einfach Trezeguet in den SB Rewards. :D

So sieht mein Team aus:
https://www.futhead.com/19/squads/168434/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
stehe jetzt bei 8k coins :D
habe mir nochmal zum feierabend 5x weitere cech if gegönnt, der ist sooo billig.

ps. habe zufällig rausgefunden wie diese fallrückzieher tore nach ecken gehen (schussbalken einfach fast voll aufladen auf kurzen pfosten) und was soll ich sagen, gleich 2x hintereinander reingeknallt. echt lächerlich. mal sehen wann der erste patch anrollt...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Haha, die Server sind also auch immer noch so *******e. Erstmal DC nach übelsten Lags ab der 50. Minute obwohl ich vorn war. Bin natürlich nicht mal aus UT geflogen, supi.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
oh man eben ne 10-1 klatschr beklmmen online und even noch nach 2-0 führung gegen profi(!) aus der hand gegeben und verkackt... bin zu müde zum zocken :wavey::eek:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Alter, ich hasse die Telekom. UP und Down Speed von 50-100k, aber seit dem die Leitung von 50 auf 100k aufgestockt wurde, laggt fast jedes verdammte Game. Latenz wie hinterm Mond
 
Oben