Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Danke!

So, komme langsam schon besser klar, zumindest in Division 5. Schaffe es oft Chancen auszuspielen, im letzten Moment bin ich dann noch etwas hektisch, aber passt.
Enges dribbling leider sehr wichtig um den Ball nicht zu verlieren, benutze es inzwischen auch oft.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Das war jetzt das fünfte Spiel in Folge, das ich quitten musste. Ich setze den irgendwann noch einen dicken Haufen ins Büro. Inkompetente Mitarbeiter ohne Ende. 3x Techniker da, aber die wissen nicht woran es liege, dass das Internet am Tag 10x abkackt und die Latenz fürn Arsch ist. Einer wusste nicht mal, wofür die Latenz wichtig sei, kämen ja 94.000 an :crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wie broke ist bitte dieses Spiel. Jetzt hänge ich nach dem Spiel, natürlich verloren was sonst, noch rum und muss Highlights schauen weil es nicht weiter geht haha. Zu gut, was ist da bitte programmiert worden...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Gerade mal einen Spieler mit 83er-Wertung aus den 5 Packs (Vorbesteller, SB-Rewards), der Rest maximal 80. Ein Glück war der 83er Gabriel Jesus und kostet 60k :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich habe gar nichts gezogen. Das beste waren 3000 Coins. Über Nacht auch keinen einzigen ÜV verkauft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru im normalen Pack Modus.

Nun gut, ich hatte zumindest Antonio Valencia drin. Der geht auch für 40k weg. Macht es Sinn bis kurz vor die erste WL zu warten, zwecks Preissteigerung?

Ich Habe gerade noch 90 Gold englische BPL Spieler für maximal 400 snipen können. Darunter sogar ein paar LV,LM usw. Schon merkwürdig, wie trotzdem welche über 1k für den gleichen Spieler ausgegeben. Mal sehen wann ich sie in den Verkauf stelle. Tippe mal schon heute Abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Angliru im normalen Pack Modus.

Nun gut, ich hatte zumindest Antonio Valencia drin. Der geht auch für 40k weg. Macht es Sinn bis kurz vor die erste WL zu warten, zwecks Preissteigerung?

Ich Habe gerade noch 90 Gold englische BPL Spieler für maximal 400 snipen können. Darunter sogar ein paar LV,LM usw. Schon merkwürdig, wie trotzdem welche über 1k für den gleichen Spieler ausgegeben. Mal sehen wann ich sie in den Verkauf stelle. Tippe mal schon heute Abend.
Eventuell bei Valencia nur bis Mittwoch warten, wenn jetzt jeden Donnerstag durch die Division Rivals neue Packs in Umlauf kommen. Ansonsten sollten die Preise definitiv hochgehen.
Ich hab mich jetzt nochmal mit einigen Dembeles für unter 7,5k, diversen Kepas für 2k und zahlreichen Baumanns / Fährmanns für max. 1k eingedeckt.

Die PL-Spieler gehen definitiv hoch, wenn heute abend nochmal eine OTW-SBC dazu kommt. Vor allem, wenn EA weiterhin die Liste der OTW so abarbeitet. Auf dem offiziellen Bild sind CR7, Higuain und Nainggolan die ersten drei, die kamen Samstag. Alisson und Mahrez folgen, die kamen gestern. Heißt also heute: Sokratis, Jorginho (+ Cancelo). Mit PL, Serie A und Buli liegt man gut.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
In meinen Packs: Nichts ...

Heute abend vcht nochmal Billig-Trading ...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
EA ist irgendwo aber auch ein Kack-Verein. Andauernd kann man auf der Transferliste für 10-15 Minuten nicht mehr bieten, da man zuviel geboten hat. Das ist doch krank, ich meine es gibt diese Option ja nunmal billig zu kaufen und teuer zu verkaufen.

Auch Valencia gezogen, mein mit Abstand teuerster Pull bisher... :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
das ist ein schutz gegen gewisse programme, welche das für einen erledigen. ;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Schon klar. Man sollte davon ausgehen, dass man das schon vom menschlichen Handeln unterscheiden kann.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Nach langem überlegen jetzt doch mal marcelo gegönnt. Ganz schön viel Kohle für nen lv. Aber es ist halt marcelo
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Kompany jetzt schon 2,5k hoch im Vergleich zu Samstag (von 6,5k auf 9k). Der dürfte noch weiter steigen... Erwarte dann auch ab Mittwoch langsam eine Reaktion bei den IFs, wenn Cech und Matip rausgehen.

Wer günstig was investieren will: Koen Casteels, aktuell in Massen zum Minimalpreis zu bekommen. Falls ein Belgien-Team gefordert wird für den POTM, ist der gesetzt. Ansonsten auch gut im Hype verkaufbar, sobald Hazard als POTM bestätigt wurde, da sich viele dann schon mal ein Belgien-Team zusammenbauen (sollte Kompany oder Carrasco auch steigen lassen). Falls es doch jemand anderes wird, wird man einen 82er immer noch auf dem TM losbekommen oder eben mit 44 Coins Verlust abstoßen.

Nach langem überlegen jetzt doch mal marcelo gegönnt. Ganz schön viel Kohle für nen lv. Aber es ist halt marcelo
11x so teuer wie Telles und bis aufs Dribbling kaum besser :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ja, aber Telles war mir etwas zu unbeweglich bzw nicht agil genug. Ich teste jetzt mal marcelo bis zur wl, dann mal sehen ob ich ihn behalten oder evtl mit Gewinn verkaufen kann.


Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit diese voreingestellten Wechsel zu ändern? Finde in fut nix
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mit Marcelo hat mich gestern jemand ganz schön hergespielt ...

@Gravitz : Ne, gibt es leider nicht in FUT, warum auch immer ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Spielt sich auch sehr gut Muss ich sagen. Kann man dafür aber auch erwarten. Jetzt sogar ein paar Spiele in Folge gewonnen, mit 4 zu 1 sogar den höchsten Sieg. Klappt langsam immer besser. Paulinhos weitschüsse sind ein Traum, immer gefährlich.
 
Oben