Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Diese Leute die den rechten Stick in alle möglichen Richtungen drücken, aber keinen vernünftigen Pass gespielt bekommen. :crazy: wem macht das Spiel so Spass?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
ÜV wieder erste Sahne heute. Busquets für 30k, O.Dembele für 13k, Iniesta für 14,5k, Verrati für 12.5k, Angel IF für 20k :love:
Dazu beim Snipen in der PL für 400 Münzen einige Schnapper wie TAA oder Barkley gemacht.

Sorry @Spree, dass ich gerade beim Transfererlös etwas enteile ;).

Jetzt mal Paulinho + Talisca IF testen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
B. Silva 7k und Pickford 4,5k die einzigen Verkaufe heute. Aber so ist das dann halt, wenn man so viele teurere Spieler in der Liste hat. Wenige Verkäufe, aber dann klingelt die Kasse richtig. Milinkovic-Savic, Cuadrado und Co sollten bis zur 2. WL eh noch ordentlich steigen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wie einfach Coins verdienen ist... War das letztes Jahr auch so? :crazy:

Habe schon wieder 40k auf dem Konto, 2/3 Matuidi also wieder im Sack. Und das ohne einen der IF verkauft zu haben.

Fühle mich ein bisschen wie bei dieser unseriösen Spamwerbung, Die man so kriegt. Verdiene 2000€ in 3 Stunden. Mit FUT Coins klappt es wirklich. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hab Lucas jetzt doch noch gemacht. War ne gute Entscheidung, im 25k Pack war Handanovic für 40k. Gehe mit Plus raus am Ende, auch nicht schlecht...:laugh::clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mal fix die letzten Sbc fertig gemacht. Mein Sub habe ich jetzt, Musa IF.:laugh::clown: Damit fange ich Lucas nicht an.

Dazu noch Mendy, also heute eine komplette AV aus der BPL gezogen. Dembele Barca war auch dabei.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Aus dem Nichts Ligen-SBC für EFL Championship und Argentinien.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kann jemand mal etwas mehr zum jeweiligen „Reward“ der Ligen-SBC sagen?

Ist das das ein Spieler aus der Liga oder Random? Welches Rating ist möglich?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Fies von ea :laugh: noch schnell alle günstigen Silber Spieler der argentinischen Liga geholt die ich kriegen konnte
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ne, sehe nix. Denke es werden 5 Special cards sein aus der Liga.

Die werden jetzt am Anfang Schweine teuer, gibt viel zu wenig Silber Spieler
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ok sehe was, man muss auf start drücken. Ein 84er zarate und ein 85er pavon und 84er davies und 83er forestieri
 
Oben