Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Pavon sieht aus wie eine schlechtere Version von Lucas. Und ist damit der beste Spieler aus den vieren.
Ergo alles verkaufen bzw. nur die SBCs machen, die schöne Packs haben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
ziR0MwQ.png
rUCyqwG.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Rang 2: 50 FUT-Champions-Punkte und

  • Option 1: 39.000 Münzen
  • Option 2: 1 Prime-Goldspieler-Pack, 1 Seltenes-Electrum-Spieler-Pack
  • Option 3: 2 Prime-Goldspieler-Packs (Untauschbar), 2 Seltene-Electrum-Spieler-Packs (Untauschbar)
Was nehme ich da am besten???
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Heute erwischt mich der Verbindungskack... eben 3 Spiele, zwei davon beendete sich FIFA selber mit schweren Fehler. Gerade eben, als ich in einem engen Spiel das 3:1 durch Paulinho per Fallrückzieher erzielte :cry:. Und natürlich läuft gerade noch der Coin-Boost.

Kurze Meinung zu den beiden neuen Brasilianern:
Talisca IF :thumb: - groß, super Schuss, tolles Passspiel. Gefällt.
Paulinho :thumb::thumb: - wie Radja oder Vidal aus FIFA 18. Ist überall, defensiv stark, offensiv sehr präsent. Genialer Spieler. Zusammen mit Telles eine superschöne Achse. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Copyright

Daddelt hier jetzt jeder mit der Brasilien-Fraktion...
:saint:

@LeBrooon Lucas Potm geht so, als Sub wohl am besten zu gebrauchen. Ziemliches Hemd und ab der 60min platt - wenn ich für ihn Coins ausgegeben hätte, hätte ich mich geärgert. Für den FIFA-Start aber okay und eben optisch ganz nett...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ziehe ich mal eben noch Alisson OTW aus der Boca Juniors-SBC, für die ich nur wenig nachkaufen musste :laugh: :weghier:
@schlomo23 Wir können uns jetzt abstimmen, wann wir verkaufen :wavey:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe mir mal von meinen Restpoints 2 von den Goldspieler Packs gegönnt und Depay gezogen. Der Hype ist da ja komplett weg. Der kostet keine 17k mehr. Schade.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Spree Bei dem unfassbaren Pack Luck von dem Typen über mir, brauchst Du über einen Transfererlös Wettbewerb nicht nachdenken.

Alisson OTW ist 68k wert.
giphy.gif


Allein heute Jesus + Alisson (zusammen 130k) gezogen :clown:. Eben noch ein paar Kompany nachgekauft, die teilweise wieder für unter 8k verfügbar waren (darunter einen für 5,9k), sowie noch mehrere Cech IF. Donnerstag früh wird es nochmal interessant, wenn die DR-Rewards geöffnet werden. Da dürfte der Markt wieder kurz rutschen und einige Schnäppchen sind zu machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
@Spree Sorry, dass ich gerade beim Transfererlös etwas enteile ;).

Da werde ich natürlich auch gar nicht auf längere Zeit mithalten können. Mir fehlt einfach die Zeit. Vorallem jetzt im Urlaub ständig mit Frau und Kids unterwegs, seit heute mittag nichts machen können. Im Forum sehe ich auch schon 3 volle Seiten... :crazy: muss ich mal nachher alles in Ruhe durchlesen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Radja bei 170k und Cancelo bei 90k. Verlockend, aber Radja gebe ich nicht mehr her. :love: Cancelo könnte vielleicht noch steigen, wenn der OTW aus den Packs ist.

Vorhin schnell ein Spiel gemacht. Der Gegner ein Pacer. Mane und Salah kurz nach Beginn der zweiten Hälfte eingewechselt, lag 0:2 hinten. Ich bringe Cancelo und Valencia. Der Typ beendet das Spiel.:laugh:
 
Oben