Steht da. Denke mal zwei mal, aber das wird die Preise dennoch noch mal ordentlich hochtreiben.
@Angliru schämst du dich eigentlich nicht für dein Packluck?
J. Cole und Logic dabei, dann kann er ja nur gut seinHat eigentlich schon jemand erwähnt, dass der Soundtrack dieses Jahr recht cool ist?
Besonders Ordinary People von Bugzy Malone ist mir da positiv in Erinnerung geblieben, aber gibt einige gute Tracks.
Ich habe nun die beiden Hybrid-SBC´s gemacht und frage mich ob ich die Packs jetzt öffnen soll oder lieber zum neuen TOTW warten soll.. oder ist das eigentlich egal? :confused:
Es juckt mich schon diese 10 Packs zu öffnen aber wenn ich vielleicht mehr rauskriegen könnte, dann würde ich noch ein paar Stunden darauf verzichten wollen(ob ich das kann sei mal dahingestellt)
Ich habe nun die beiden Hybrid-SBC´s gemacht und frage mich ob ich die Packs jetzt öffnen soll oder lieber zum neuen TOTW warten soll.. oder ist das eigentlich egal? :confused:
Es juckt mich schon diese 10 Packs zu öffnen aber wenn ich vielleicht mehr rauskriegen könnte, dann würde ich noch ein paar Stunden darauf verzichten wollen(ob ich das kann sei mal dahingestellt)
So lange du nicht zu lange wartest, bis die OTW draußen sindIch habe nun die beiden Hybrid-SBC´s gemacht und frage mich ob ich die Packs jetzt öffnen soll oder lieber zum neuen TOTW warten soll.. oder ist das eigentlich egal? :confused: