Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Die Ligen SBCs sind ja sogar wiederholbar. Das heißt, die Spieler werden noch teurer..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Steht da. Denke mal zwei mal, aber das wird die Preise dennoch noch mal ordentlich hochtreiben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass der Soundtrack dieses Jahr recht cool ist?

Besonders Ordinary People von Bugzy Malone ist mir da positiv in Erinnerung geblieben, aber gibt einige gute Tracks.
 
  • Like
Reaktionen: Who

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
**** auf die neuen Ligen SBC's. Ich verkaufe lieber meine silber Argentinier und was sich da sonst noch so rumtreibt, besitze zum Glück noch so einiges. Aktuell schon viel zu teuer, pro Club gibt man ca. 13k aus, wenn man nix im Verein hat (laut FUTbin).

@Angliru schämst du dich eigentlich nicht für dein Packluck? :eek:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Angliru schämst du dich eigentlich nicht für dein Packluck? :eek:
giphy.gif
 
  • Like
Reaktionen: Who

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
Ich habe nun die beiden Hybrid-SBC´s gemacht und frage mich ob ich die Packs jetzt öffnen soll oder lieber zum neuen TOTW warten soll.. oder ist das eigentlich egal? :confused:

Es juckt mich schon diese 10 Packs zu öffnen aber wenn ich vielleicht mehr rauskriegen könnte, dann würde ich noch ein paar Stunden darauf verzichten wollen(ob ich das kann sei mal dahingestellt) :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich habe nun die beiden Hybrid-SBC´s gemacht und frage mich ob ich die Packs jetzt öffnen soll oder lieber zum neuen TOTW warten soll.. oder ist das eigentlich egal? :confused:

Es juckt mich schon diese 10 Packs zu öffnen aber wenn ich vielleicht mehr rauskriegen könnte, dann würde ich noch ein paar Stunden darauf verzichten wollen(ob ich das kann sei mal dahingestellt) :D

Aufmachen!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich habe nun die beiden Hybrid-SBC´s gemacht und frage mich ob ich die Packs jetzt öffnen soll oder lieber zum neuen TOTW warten soll.. oder ist das eigentlich egal? :confused:

Es juckt mich schon diese 10 Packs zu öffnen aber wenn ich vielleicht mehr rauskriegen könnte, dann würde ich noch ein paar Stunden darauf verzichten wollen(ob ich das kann sei mal dahingestellt) :D

Naja, die Chance da was rauszukriegen ist extrem gering, aber natürlich vorhanden. Ich bin eher der ungeduldige Typ und würde die öffnen :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich habe nun die beiden Hybrid-SBC´s gemacht und frage mich ob ich die Packs jetzt öffnen soll oder lieber zum neuen TOTW warten soll.. oder ist das eigentlich egal? :confused:

Es juckt mich schon diese 10 Packs zu öffnen aber wenn ich vielleicht mehr rauskriegen könnte, dann würde ich noch ein paar Stunden darauf verzichten wollen(ob ich das kann sei mal dahingestellt) :D
So lange du nicht zu lange wartest, bis die OTW draußen sind ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Die chinesische Liga hab ich spekulativ schon mal zusammengekauft letztens. Denke ich gehe jetzt noch in Richtung süper lig, mls, ligue 1 evtl
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Matuidi izzzzzzzzz da :D

Hätte mir niemals träumen lassen, dass ich so wenige Tage nach Release bereits ein 500k Team haben werde. Und das noch mit 5 IF auf der TL und ca. 160 Goldspielern im Verein.

Werde als nächstes evtl. Ben Mendy noch mal eine Chance geben und dann muss ich mir ein neues Target suchen. Lucas IF oder Umtiti für die IV? Oder doch die 60k für Lloris zusammensparen.

Was würdet ihr machen?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich bin jetzt erstmal raus, bis da ein Patch kommt tue ich mir das nicht weiter an. Ich kann nicht gewinnen, kann machen was ich will. Werde nur auseinander genommen. Ciao.
 
Oben