Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Tajiri262 Wenn du nen bulligen Stürmer brauchst und ihn noch nicht im MF hast bzw da entbehren kannst, probier mal Sergej Milinkovic-Savic vorne aus. Spiele ihn da fast seit Beginn in einem 2 Stürmer System mit Rodrigo und finde ihn da klasse. Hält Bälle, gewinnt 80% der Kopfballduelle (im Zweifel umspiele ich Pressing nicht, sondern kloppe den Balll auch mal nach vorne) und ist dann natürlich auch gegen den Ball ein Faktor und gewinnt einige Bälle dort mit Folge direkter Torchance für die Nebenleute.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich kann seit gestern abend in der Web-App nichts mehr kaufen. Weder bieten, noch Sofortkauf...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Mit dem Timed Finishing habe ich schon einige nette Buden gemacht, klappt mittlerweile auch einwandfrei bei mir. Hatte mir die Tage mal Mirzas Video dazu angeschaut und nutze nur den RB (R1) + B (Kreis) Schuss. Mit dem normalen Schuss ist es deutlich schwieriger zu timen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
@Tajiri262 Wenn du nen bulligen Stürmer brauchst und ihn noch nicht im MF hast bzw da entbehren kannst, probier mal Sergej Milinkovic-Savic vorne aus. Spiele ihn da fast seit Beginn in einem 2 Stürmer System mit Rodrigo und finde ihn da klasse. Hält Bälle, gewinnt 80% der Kopfballduelle (im Zweifel umspiele ich Pressing nicht, sondern kloppe den Balll auch mal nach vorne) und ist dann natürlich auch gegen den Ball ein Faktor und gewinnt einige Bälle dort mit Folge direkter Torchance für die Nebenleute.

Muss ich mal versuchen. Aktuell habe ich ihn allerdings auf der Halbposition in der Raute aufgestellt, aber ist sicher eine Idee wert.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mit dem Timed Finishing habe ich schon einige nette Buden gemacht, klappt mittlerweile auch einwandfrei bei mir. Hatte mir die Tage mal Mirzas Video dazu angeschaut und nutze nur den RB (R1) + B (Kreis) Schuss. Mit dem normalen Schuss ist es deutlich schwieriger zu timen.

Bei Volleys und Kopfbällen geht es auch recht gut, ganz einfach weil man dort ein bisserl mehr Zeit zwischen den beiden Befehlen hat.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Bei Volleys und Kopfbällen geht es auch recht gut, ganz einfach weil man dort ein bisserl mehr Zeit zwischen den beiden Befehlen hat.

Richtig, Volleys und Kopfbälle klappen auch recht gut.

Hatte die Tage eine Karte Spielerwahl Rating 81-83 und dabei Promes OTW genommen. Verkaufen oder behalten? Was meint ihr?
Samstag habe ich noch Alexis Sanchez gezogen, bin am überlegen ihn ebenfalls zu verkaufen :confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Würde sie Donnerstag verkaufen. Das ist der Zeitpunkt kurz vor der WL und den Rivals Rewards, was den Preis nochmal pushen könnte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
@Angliru könntest du so nett sein und nochmal den einen link für mm matchups predictions schicken? du meintest doch, es sei ne gute quelle. bin gerade faul um es zu suchen bei den vielen beiträgen hier. futhead und co. haben sowas ja auch. möchte die paar coins die ich noch habe, auf alle möglichen matchups ausgeben bzw. mich eindecken.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Cudi Eben bei futhead mal die TOTW-Prediction gelesen. Die haben Neymar drin, schreiben aber, dass es evtl. zu früh ist, um Neymar für "nur" 2 Tore einen IF zu geben. Und bringen als Alternative einen Rabiot IF ins Spiel, sollte Neymar nicht kommen. Das wäre verdammt geil :).

Felipe Anderson OTW für morgen mal im Blick haben - der könnte abstürzen, sobald das TOTW bekannt wird. Der hat sich gerade schon wieder bei über 90k eingependelt. Mal gucken, ob er wieder in Richtung 50k fällt, dann wäre er eine durchaus interessante Investition.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Valencia gerade für 37k verkauft. Guter Preis? War auch schon für deutlich weniger zu haben, hatte ihn auch schon für über 38k reingestellt, da ging er allerdings ums verrecken nicht weg.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Habe noch 42k bekommen vor zwei, drei Tagen. Letztes Jahr fand ich a) die Karte besser, b) gab es in der PL nicht wirklich Alternativen. Bin momentan mit einem Brasilien-Team unterwegs (wie wohl einige hier), da mir ein PL-Team noch zu teuer, aber dieses Jahr gibt es auf RV dann zB. in Person von Pereira doch ähnlich gut aussehende Alternativen. Von daher auch sofort vertickt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Valencia gerade für 37k verkauft. Guter Preis? War auch schon für deutlich weniger zu haben, hatte ihn auch schon für über 38k reingestellt, da ging er allerdings ums verrecken nicht weg.

jetzt ist er schon bei 41k. ;) musst halt ungefähr das gespür dafür bekommen, wann die preise steigen und fallen. immer gewisse events beachten. der verlust ist jetzt nicht so schlimm aber wenn du die kohle nicht drigend brauchst, hättest du wie gesagt bis donnerstag ruhig warten können. etwas ansteigen werden noch alle karten in den nächsten wochen.

@all: wann schätzt ihr den ersten großen market crash ein? ich tippe auf einen kleinen vor halloween und den ersten großen 1-2 wochen vor black friday, wie jedes jahr halt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
@Cudi Eben bei futhead mal die TOTW-Prediction gelesen. Die haben Neymar drin, schreiben aber, dass es evtl. zu früh ist, um Neymar für "nur" 2 Tore einen IF zu geben. Und bringen als Alternative einen Rabiot IF ins Spiel, sollte Neymar nicht kommen. Das wäre verdammt geil :).

Bisher gefällt mir Matuidi so gut, dass Rabiot sowieso erstmal auf der Bank bleibt, auch ein möglicher IF. :D
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
jetzt ist er schon bei 41k. ;) musst halt ungefähr das gespür dafür bekommen, wann die preise steigen und fallen. immer gewisse events beachten. der verlust ist jetzt nicht so schlimm aber wenn du die kohle nicht drigend brauchst, hättest du wie gesagt bis donnerstag ruhig warten können. etwas ansteigen werden noch alle karten in den nächsten wochen.

@all: wann schätzt ihr den ersten großen market crash ein? ich tippe auf einen kleinen vor halloween und den ersten großen 1-2 wochen vor black friday, wie jedes jahr halt.

Auf der PS4, oder? Zumindest bei Futbin sieht es so aus: https://www.futbin.com/19/player/259/Antonio Valencia/

Bin ja auf der Xbox unterwegs.

Krass wie groß da die Spannen sind, teilweise bis 100%.

Ousmane Dembélé liegt auf der PS4 aktuell bei 8.800 Coins, auf der Xbox sind es 4.900 Coins. Oder Kondogbia: PS4 - 34.500 Xbox - 23.250 :eek:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe meine Skillpunkte gestern erstmal auf 1200 gedrückt :saint: Vlcht gehe ich auch noch auf 1000 runter und nehme den Abstieg in Kauf, für den Fall dass man innerhalb der Division gematcht wird und nicht wirklich nach Punkten. Siege/Niederlagen sind mir ja eher egal, aber würde gerne entspannt zocken zwischendrin.

Am WE greife ich aber mal WEL an, 14 Siege wären nett.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Es ist einfach frustrierend. Gerade ein Spiel gehabt, den Gegner komplett hergespielt, auch mit nem ordentlichen Spielzug in Führung gegangen...


Alles easy, bis natürlich wieder nur Randomscheisse passiert.


Aber dem war nicht genug...


WIE ZUR HÖLLE SOLL ICH SOWAS DENN NOCH VERTEIDIGEN … Jedes Kackspiel passiert diese Randomscheisse, es ist einfach nur zum kotzen.
 
Oben