Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
irgendwie bin ich zwischen rang 1+2 und rang 3 belohnungen unschlüssig. rang 3 gefällt mir ehrlich gesagt deutlich besser (da tradeable packs). bis auf die coins lohnt sich der aufstieg doch gar nicht... o_O wieso musste EA nur diese blöde gambling untradeable packs raushauen. :(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
irgendwie bin ich zwischen rang 1+2 und rang 3 belohnungen unschlüssig. rang 3 gefällt mir ehrlich gesagt deutlich besser (da tradeable packs). bis auf die coins lohnt sich der aufstieg doch gar nicht... o_O wieso musste EA nur diese blöde gambling untradeable packs raushauen. :(

Es gibt für jeden Rang in jeder Division jeweils 3 Optionen: Münzen / X tradeable Packs / doppelt so viele Untradeable Packs. Der höhere Rang innerhalb einer Division lohnt sich dabei immer und ohne Ausnahme.

Es gibt einen lediglich visuellen Bug, dass bei Div 5 die Megapacks für Rang 1 nicht angezeigt werden und dort dann Rang 2 besser erscheint.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
wooot? also rang 1+2 bieten auch tradeable packs? o_O bei mir steht nur untradeable. oder liegt das an division 5? weil wenn es dem so ist, bleibe ich schön auf rang 3 und nehme die tradeable sachen lieber mit wie letzte woche schon.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ne du hast normal immer 3 Optionen, evtl mit dem Rechten Stick switchen?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
wooot? also rang 1+2 bieten auch tradeable packs? o_O bei mir steht nur untradeable. oder liegt das an division 5? weil wenn es dem so ist, bleibe ich schön auf rang 3 und nehme die tradeable sachen lieber mit wie letzte woche schon.

Siehe Gravitz und tibo, manchmal sind wir hier aber auch gut verpeilt...:saint::D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
schaue ich nachher nochmal. die 3 optionen als vorschau mit stick nach rechts kenne ich, meine aber nix gesehen zu haben mit tradeable. :laugh::crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
nur mal aus neugier qie viele skillpunkte habt ihr so?:D bin bei ca 1300

1640, war aber schon war kurz vor 1900 bis ich abgestürzt bin weil mich das Spiel permanent trollt. Nächstes Highlight von meinen Slapstickgegentoren…


Dass ich das Game noch nicht so ganz raus habe, vor allem offensiv, ist ganz klar, aber wenn so das ordentliche verteidigen belohnt wird, dann Gute Nacht. Donnerstag soll ja ein Patch kommen, bezweifle aber dass das Ping Pong dann behoben wird.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Suche noch einen ZDM im 4-2-3-1 neben Kondogbia, idealerweise La Liga. Jemand eine Idee? Wie ist Vidal so, schon jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
vidal soll sehr gut spielbar sein, trotz 57 pace. hatte ihn gestern als gegner gehabt, war schon ziemlich präsent der gute.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab mir jetzt mal Partey für ein paar Coins geholt, mal schauen wie ich mit ihm klar komme.

Falls nicht, kann ich immer noch zu Vidal greifen.
 
Oben