Fifa 19


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab ihn noch nicht ausprobiert, als Alternative hätte ich noch Rafinha von Barca. Der lässt sich sehr gut spielen, hat aber auch nur ein Rating von 82.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Rating ist nicht Sooo wichtig So lange die in Game stats passen. Denke rafinha ist da fast die bessere Alternative, vazquez ist halt auch echt unbeweglich.

Zur Veranschaulichung. Gleiches Rating aber rafinha hat über 100 mehr in Game stats

Anhang anzeigen 15826
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
schickes Team schon @Chocolate Thunder ! ZOM ist in LaLiga schon traditionell eine Problemposition, vielleicht wäre hier das 433(2) einen Versuch wert mit Partey als ZDM und dann z.B. Wass oder Rafinha neben Kondogbia als ZM. Alternativ vlcht Benzema zurückziehen und vorne Rodrigo.

Ben Yedder ist auch eine Alternative immer, gerade der 5* Schwache Fuß ist auf CAM Gold wert.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Mittlerweile feier ich sogar FIFA 18 mehr und da heißt was. AI Defending killt das ganze Spiel. Selbst ein Latka oder Mo hat Probleme damit, das sagt schon alles.

Und dann gibt es Leute wie Mirza, die sich dafür feiern, wie gut sie in der Abwehr dieses Jahr sind. Wow, was ne Leistung :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ein Tipp falls ihr ihn noch nicht kennt. Wenn ihr ein Stadion trotz nervenden Schatten nutzen möchtet:

Aktiviert das Stadion in ut, geht in den anstoss Modus und wählt dort bei Einstellungen das Stadion aus. Dann auf individuell, heiter und 22 Uhr stellen. Schon zockt man immer abends und vollkommen ohne Schatten.

Hab jetzt nur eine Stichprobe gemacht, aber scheint zu klappen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Cooler Tipp :thumb:

Habe gerade weitere 3x Ribery für 6.3k ersteigert. Gleich für 11/12k rein. :D Läuft bei mir mit am besten. Schon über 10 Stück seit letzter Woche verkauft.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Mittlerweile feier ich sogar FIFA 18 mehr und da heißt was. AI Defending killt das ganze Spiel. Selbst ein Latka oder Mo hat Probleme damit, das sagt schon alles.

Und dann gibt es Leute wie Mirza, die sich dafür feiern, wie gut sie in der Abwehr dieses Jahr sind. Wow, was ne Leistung :crazy:

Die kompakte Defensive eben. :beten::clown:

Verteidigen kann echt fast jeder, sofern nicht dieser Zufallsshit mit reinspielt, dann ist man nämlich machtlos. Nach vorn ist halt hart... Nachdem ich ja jetzt genug gemeckert habe, stellt sich mir die Frage... Geht Lucas Hernandez IF nach oben sofern er aus dem TOTW ist? Paulista + Gimenez in der IV ist schon relativ langsam, auch wenn es schon halbwegs klar geht. Hernandez neben einem von beiden wäre denke ein gutes Duo...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Da reicht mein Budget nicht, leider. Team sieht momentan so aus:

https://www.futbin.com/custom-squad-builder/view/1266
Wie schon angeprochen ist Ben Yedder auf ZOM sehr gut. Schnell, 5*WF und mit H/H auch kein defensives Loch, da er mitunter gut die Wege zustellt. Nachteil ist die Ausdauer, vor allem, wenn man viel mit ihm sprintet. Ansonsten vielleicht mal Arthur von Barca anschauen. Guter Allrounder mit Stärken am Ball.

Verteidigen kann echt fast jeder, sofern nicht dieser Zufallsshit mit reinspielt, dann ist man nämlich machtlos. Nach vorn ist halt hart... Nachdem ich ja jetzt genug gemeckert habe, stellt sich mir die Frage... Geht Lucas Hernandez IF nach oben sofern er aus dem TOTW ist? Paulista + Gimenez in der IV ist schon relativ langsam, auch wenn es schon halbwegs klar geht. Hernandez neben einem von beiden wäre denke ein gutes Duo...
Die starken IFs aus den ersten Wochen sind doch die, die am stärksten steigen. Schau dir mal Azpi IF letztes Jahr an -> https://www.futbin.com/18/player/15474/Azpilicueta/
Nochmal eine andere Preiskategorie (und PL), aber der ist quasi ein halbes Jahr lang nur gestiegen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
In jedem verkackten Spiel gibts ein Tor nach Ecke. Ich hasse dieses Spiel

Ich hau die kopfbälle nach der Ecke immer nur an die Latte. Locker 3 mal pro Spiel.

Stadion Trick hat gerade nicht geklappt, evtl war es auch nur ein Zufall vorhin :D


Ob sich promes otw lohnt ist auch fraglich @Chocolate Thunder also wenn er nen totw bekommt geht er steil nach oben, aber soweit ich das mitbekomme sitzt er in sevilla momentan eher auf der Bank.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Kennt sich jemand von euch vielleicht damit aus? Seit dem wir auf 100k aufgestockt haben stürzt ständig der Router ab, mehrere probiert bei allen dasselbe. Online laggt es dazu ständig.

Heute war der nächste Techniker der Telekom da und der hatten, oh Wunder, wieder keine Ahnung..
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
In jedem verkackten Spiel gibts ein Tor nach Ecke. Ich hasse dieses Spiel

Hab mir deinen Post durchgelesen und zwei Sek später natürlich nach nem Abpraller nach Eckball im Sechzehner von Kimpembe ein Gegentor. Hast einfach Recht. Getoppt wird das nur noch von diesen lächerlichen Animationen und Ping Pong des Todes...

Edit: Haha gleich noch eins.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
gibt es eine seite oder app, wo ich meinen kompletten verein reinstellen kann (nur spieler inkl. duplikate) und den aktuellen gesamt-marktwert sehe? so muss ich immer einzeln zählen bzw. ne tabelle führen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
gibt es eine seite oder app, wo ich meinen kompletten verein reinstellen kann (nur spieler inkl. duplikate) und den aktuellen gesamt-marktwert sehe? so muss ich immer einzeln zählen bzw. ne tabelle führen.

Auf futbin kannst du deinen Verein importieren, da zeigt er dir sämtliche Wertigkeiten an.
 
Oben