Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Grade zwei sehr schöne Dinger:

EPrr9Yt.gif


Wobei hier weniger der Flick, als der 'no look' L2 Pass von Dybala schick ist :)

ug9QcVr.gif


Übersteiger, Rainbow, Kung Fu Flanke, Tor :saint:

Douglas Costa ist schon fancy ganz generell ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Die Chip-Ballanahme wird mir soviel Arroganz-Karma-Niederlagen einbringen - das weiß ich jetzt schon...
:laugh:


Leider war es nur Dahoud, ein CR7 hätte das Ding wohl reingezimmert...
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Hat eigentlich einer von euch Bock auf PS4 online paar Spiele zu machen? Geht wohl über Party und Share Play. PSN ist bauschudddd.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Hazard sollte wohl sicher ins erste totw kommen. Dalillard war letztes Jahr dran, also sollte der zu mir gehen.:cool:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hulk mit Tor und 2 Assists. Da wäre es dann aber doof, dass die normale Karte nicht in Packs ist. Mal gucken wie teuer der IF wird. (Wobei im selben Spiel Oscar mit 2 Buden)

Werner könnte auch gut drin sein. IF Ginther so früh wäre auch nett.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Bin auch gespannt wie sie das mit den China Liga Spielern machen. Ob die ein bisschen mehr für ihren if machen müssen. Hulk if wäre natürlich sehr nett (und teuer).
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Hulk mit Tor und 2 Assists. Da wäre es dann aber doof, dass die normale Karte nicht in Packs ist. Mal gucken wie teuer der IF wird. (Wobei im selben Spiel Oscar mit 2 Buden)

Werner könnte auch gut drin sein. IF Ginther so früh wäre auch nett.

Warum ist die normale Karte nicht in packs?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Weil die Team der Woche Karte dann in den packs ist und die normale erst die Woche darauf kommt, zum neuen tdw
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Wenn ein Spieler eine Informkarte erhält, dann kann man für eine Woche nur diese statt seiner gewöhnlichen Karte aus Packs ziehen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.681
Punkte
113
Eben mit paar Kollegen zum ersten Mal gespielt und ich finde das Spiel schrecklich (gegen CPU fand ich es in Ordnung) - 50/50 Situationen sind einfach pures Glück und jedes Mal entstehen daraus Torchancen (bei uns teilweise die einzigen Chancen min Spiel). Und wenn man halbwegs eine Torchance bekommt, ist der Ball eh drin, also Torhüter kann man komplett vergessen.

Ich werd dem Spiel erstmal fern bleiben, 2k19 macht einen deutlich besseren Eindruck.
 

Simweed77

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Habe die demo gestern auch gespielt.
Tödliche Pässe sind viel zu op.Damit hebelt man die Abwehr locker aus.
Ich hab auf legende mit dem BVB gegen AS Rom gespielt.
Flanken + kopfball scheint auch zu einfach zu sein.
Hab in der ersten Hälfte aus 5 Flanken 3 Tore mit dem kopf gemacht.
Die cpu ist selbst auf legende nicht mehr als ein Schmusekätzchen.
Rom hatte nicht eine Chance und das bereitete mir null probleme.
Schade,dass Spiel selbst läuft absolut flüssig.Da ich aber nur offline den manager modus spiele,kann ich so mit fifa nix anfangen.
Allerdings war es auch die letzten jahre schon viel zu einfach.

Wielleicht besser so.EA wird eh wieder nur FUT pflegen und uns offline Spieler stiefmütterlich behandeln.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Habe gestern 6 oder 7 Spiele mit timed finishing ausprobiert... und das scheint schon richtig gut zu sein, wenn man es denn kann. Ich bin daran echt verzweifelt, vll. 10% der Schüsse waren echt ok, der Rest nur Mist. Ich habe es dann ausgestellt, is wohl nix für meine dilettantischen Fähigkeiten.
Kann man es denn generell ausstellen, also auch bei FUT zum online spielen, oder is es da ein festes Feature?

@Gravitz und @Lawrence: Ah, ok irgendwie war mir das seit zwei Jahren so garnicht bewusst. :crazy: Danke für die Antwort.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Es hat echt jede 3. Karte 4* Skills bekommen gefühlt :crazy:

Ich denke mal, ich werde zu einem 4231 mit falscher 9 tendieren, überwiegend Serie A und Brasilianer. Teurere Karten Perisic, SMS und evtl Telles sowie Florenzi/Cancelo. Als Budget Links z.B. Luis Alberto (dessen Balance und Ausdauer ist halberlei gefixt, beide in den 70ern statt 50ern), Allan.

Statt Martinez vorne vlcht auch eher der Typ F9, Alberto dann dort statt CCAM oder z.B. so jemand wie Kramaric (8 chem ohne wem anders chem zu klauen).

Zumindest Variante B müsste eigentlich unter 40k drin sein ... Alleine mit den Coin Boni müsste ich da schon im EA Access locker hinkommen.

So etwa bei Spielbeginn (dann auf 4231 umstellen)

dffbc5114a7178246bb15f1e68e95e21.png


Oder die Variante mit billigen AVs:

cf6cb6106f4502c12fff56bff153d184.png
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Ich bin noch völlig unentschlossen, was mein Starterteam angeht. Ich habe generell einen leichten Spleen, nur mit Spielern spielen zu wollen, die über ein Originalface verfügen. :weghier:

Die Ligen, die ich am liebsten spiele (PL, Serie A) dürften leider wieder mal die teuersten werden. Gibt es irgendwo eine Seite, welche Spieler mit Originalface auflistet?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin noch völlig unentschlossen, was mein Starterteam angeht. Ich habe generell einen leichten Spleen, nur mit Spielern spielen zu wollen, die über ein Originalface verfügen. :weghier:

Ich habe am liebsten auch nur Spieler mit Original Face. :) Im Karrieremodus achte ich da auch bevorzugt auf.

Diese Jahr wurde sehr viel LaLiga neu gescannt. Ich gucke generell immer auf SoFIFA, die ziehen sich die Daten aus dem Karrieremodus.
 
Oben