Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.478
Punkte
113
Hier die letzte SBC aus dem Hybrid Nation Block. Diallo und Weghorst aber mit Loyalty Bonus..

08914-91d76847-33df-42ae-8b75-e4b5ca51de6e.png



Im 35k Pack waren Micky und Subasic. Im 55k Pack war Sabitzer der beste :crazy:
 

HansSarpei

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Jemand ne gute und günstige Lösung für Multi-Liga/Nationen? Bin noch ziemlich neu in dem Game :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.478
Punkte
113
Im nächsten 55k Pack Busquets. Stehe damit jetzt bei 55k und Depay, Micky und Promes. :cool4:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Hab Alba mal verkauft und 3 xhaka if für 13k geholt, das sollte ne sichere Quelle sein. 84er if aus der pl, fehlt nur noch die passende sbc.

Iniesta ging auch für 9k, das ist genauso sicher, dass der mindestens um das doppelte steigt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe heute Kyle Walker gezogen, geht für 20-23k. Verkaufen?
Sorry fürs dumme Gefrage, war letztes Jahr komplett raus und noch etwas rostig.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe nur die Start-Packs aufgemacht und diese Bronze-SBCs gemacht, jetzt bin ich erstmal arbeiten aber so gegen eins habe ich noch ne Stunde Zeit. Dann schaue ich mal was so geht SBC-mäßig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Immerhin geht der TM bei mir... Wuhu

Ansonsten nur die Starterpacks geöffnet und ein paar Bronze-SBC gemacht, nix dabei...

Heute Abend geht es dann so langsam an die anständigen SBC‘s
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Lustig, die WebApp inkl. TM funktioniert bei mir auch :D. Vielleicht ein Zeichen, dass ich doch dranbleiben soll :clown:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.990
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
So, wie mache ich jetzt weiter? Habe 150 Coins, Promes, ca. 15 Goldspieler tradeable und ca. 10 Silberspieler tradeable?

Was verkaufe ich davon, damit ich weiter einkaufen kann für SBC bzw. ein bisschen "traden"? Promes wird ja sicherlich noch steigen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Weiß einer noch, welche SBCs man vorerst meiden sollte, weil sie einen Loyalitätsbonus benötigen? Habe es irgendwie vergessen.

Weil möchte mich bald an die ganzen Hybrid Ligen, Nationen usw. ranmachen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Wann kommen Promopacks? Erst zum Start vom Game? Oder Eher?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Boateng im 9er Bande Prime Gold Pack :) Einfach Brasilianer aus aller welt, easy. Starten mit den Liga NOS IV für Rating (Felipe und der andere mit 82). Würde 50k bringen jetzt ... Letztes Jahr war er bei Release 120, aber auch 88er statt 86 rating ... Und bauen dieses Jahr wirklich Leute Bundesliga Teams ?

@Cudi Würde mich von Promes trennen ...
@Spree Denk dran, dass du nur das 'Prinzip' betrachtest (wie viele Spieler welche liga/nation) und nicht abkupferst. Dann hast du sicher auch 2,3 passende mit Loyalität und mehr braucht es glaube ich nie ... Würde immer erst schauen, was du hast, dann bauen.
 
Oben