Fifa 19


TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
sehr guter test ausnahmsweise von 4players . stimme voll zu spiel füllt sich schwammig , ungenau an und ist nur ein update. ich kenne mit mit fut nicht aus weil nie damit angefangen aber solange ea kein vernünftiges spiel auf die beine stellt gebe ich mich mit fut schon garnicht ab . hier geht es nur noch um fut über das spiel an sich wie früher hier in forum wird garnicht mehr diskutiert. naja ea freut es um so geiler werden die leute gemacht ihr echtgeld in fut zu stecken um mit guten spielern zu possen und ea kann das gameplay vernachlässigen und sogar bei konami ist es schon soweit . werde nie echtgeld in fut stecken weil das blödsinn ist und das alle jahre wieder .
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.331
Punkte
113

Gut ganz so schlimm vll nicht gleich, aber mit einigem hat er schon recht. Die Autodefense ist unfassbar und die Abschlüsse sind zum Teil so random, unfassbar. Obwohl es besser läuft, ist jede Offensivaktion ne reine Qual...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
sehr guter test ausnahmsweise von 4players . stimme voll zu spiel füllt sich schwammig , ungenau an und ist nur ein update. ich kenne mit mit fut nicht aus weil nie damit angefangen aber solange ea kein vernünftiges spiel auf die beine stellt gebe ich mich mit fut schon garnicht ab . hier geht es nur noch um fut über das spiel an sich wie früher hier in forum wird garnicht mehr diskutiert. naja ea freut es um so geiler werden die leute gemacht ihr echtgeld in fut zu stecken um mit guten spielern zu possen und ea kann das gameplay vernachlässigen und sogar bei konami ist es schon soweit . werde nie echtgeld in fut stecken weil das blödsinn ist und das alle jahre wieder .

Sehe nicht wo es ein Update sein soll. Das spielgefühl ist komplett anders, es gibt neue Modi in fut und anstoss. Keine Ahnung was für grandiose Neuerung man immer erwartet. Das man den karrieremodus vernachlässigt ist natürlich Mist. Auch dass das Spiel noch recht nervige Dinge drin hat. Trotzdem kann es Spass machen.

Das Spiel ist in Ordnung und hier wird auch darüber diskutiert. Formationen, Taktik, Spieler usw. Alles dabei ;)

Ob es Blödsinn ist sein Geld da reinzustecken? Sicherlich könnte man schlaueres damit anstellen, aber das kann man mit Geld, welches man für Zigaretten, Süßigkeiten etc ausgibt auch. Solang alles im Rahmen ist. :wavey:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
sehr guter test ausnahmsweise von 4players . stimme voll zu spiel füllt sich schwammig , ungenau an und ist nur ein update. ich kenne mit mit fut nicht aus weil nie damit angefangen aber solange ea kein vernünftiges spiel auf die beine stellt gebe ich mich mit fut schon garnicht ab . hier geht es nur noch um fut über das spiel an sich wie früher hier in forum wird garnicht mehr diskutiert. naja ea freut es um so geiler werden die leute gemacht ihr echtgeld in fut zu stecken um mit guten spielern zu possen und ea kann das gameplay vernachlässigen und sogar bei konami ist es schon soweit . werde nie echtgeld in fut stecken weil das blödsinn ist und das alle jahre wieder .

:laugh::crazy:

Fifa ist immer nur ein Update und das schon seit 1994. Natürlich wird hier viel über den Markt diskutiert, aber auch spielerische Dinge werden angesprochen und auseinandergenommen. Die wenigsten geben hier zudem Echtgeld aus. Kann ja jeder machen, wie er will. Wenn man das ganze Jahr im Grunde nur ein Spiel spielt, kann man da auch schon mal ein paar Euro einstreuen (wird keiner zu gezwungen).

Hauptsache erstmal einen Rant ablassen, aber nicht einen Beitrag im Strang von vorne bis hinten gelesen haben.

Schon mal was von Typografie gehört? Dein Beitrag ist sowas von unleserlich. Naja, passt zum Inhalt deines Postings. :panik:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Im Jumbopack immerhin Pique drin. Lukrative Verkäufe sind quasi nicht möglich.

Edit: Damit für mich nächste Woche Pool vs City, Bilbao vs Sociedad und Benfica vs Porto als Top-Partien so gut wie ausgeschlossen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.661
Punkte
113
Leute, hätte mal eine Frage. Bei der Excel Tabelle gibt es einen Befehl ( =WENN(J146="Y";H146-I146-E146;"Not Sold") ) der in jeder Zeile einmal vorkommt. Wie kann ich den in den weiteren Zeilen eingeben, ohne das bei jeder manuell machen zu müssen?

Edit: Hat sich erledigt, Mutter hats schnell erledigt :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.302
Punkte
113
Abstoß-IF, Robertson und Balotelli in den Top-Spiele Sets, dort war dann ein zwei Spieler Set drin, Lacazette...

Immerhin...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich hatte Dele Alli drin. 33k...

O.Dembele auch. Der geht für 18k, auch verkaufen ?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.302
Punkte
113
Telles: 18 Spiele - 8 Tore - 4 Vorlagen
Meunier: 18 Spiele - 5 Tore - 3 Vorlagen
Gesamt: 18 Spiele - 20 Scorerpunkte

...alles online. Ich sollte meine neuen Teams wohl eher um Marcelo/Alaba und Florenzi aufbauen, als um irgendwelche Offensivkräfte.

:laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.661
Punkte
113
Mbappe ist so ein Tier. Fühlt sich an, als wenn man FIFA 18 spielt. Der rennt selbst jetzt noch allen davon. Dazu dieses Dribbling und vor allem göttlichen Finesse Shots :eek:

Beim ÜV ersetze ich jetzt nach und nach alle Spieler, die ich für <5k drauf stelle durch teurere a la Vidal. Ist die Gewinnmarge einfach höher
 
Oben