Fifa 19


LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Spielt hier jemand 4-2-3-1 (2) und kann gute Taktiken und Anweisungen empfehlen? Spiele mit Mirzas Betontaktik aber ist bei mir nicht so der bringer
:crazy:

34085577ga.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Beton Taktik ist Mist. ;) schiebe etwas raus, stelle auf ausgeglichen oder Druck nach Fehlern defensiv.

Ich investiere am Donnerstag weiterhin in 85er. Die Icon sbcs könnten evtl alle 2 Wochen kommen? Wenn da was vernünftiges kommt, gehen die evtl schön hoch.


Iniesta inzwischen bei 28k, ärgerlich. Hätte da noch warten müssen.

Die Icon sbc kostet mehr als die einzelnen Icons, so ein Mist. Finde das mit den Spieler packs 1 aus 5 nicht so gut. Nachher kommen zb Ronaldo, ronaldinho, pele, maradona, socrates oder so und man wird eigentlich günstigere Icons nur zum Preis von pele machen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Oha, lief ja gur über Nacht. Selbst Höwedes verkauft.

Über 300k auf dem Konto, trotz der Investitionen gestern. Was nun? Sparen,investieren in günstige 85er oder vielleicht doch Radja, Perisic und Sandro. Oder Griezmann anstelle von Rodrigo als halbrechter CAM. Schwierig...Godin ist übrigens mal nen deftiges Upgrade zu Álvaro IF und Konsorten.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Oha, lief ja gur über Nacht. Selbst Höwedes verkauft.

Über 300k auf dem Konto, trotz der Investitionen gestern. Was nun? Sparen,investieren in günstige 85er oder vielleicht doch Radja, Perisic und Sandro. Oder Griezmann anstelle von Rodrigo als halbrechter CAM. Schwierig...Godin ist übrigens mal nen deftiges Upgrade zu Álvaro IF und Konsorten.

Sag ich doch, Godin ist echt stark. Umtiti hat sich auch schon gelohnt, ekliges Spiel gestern gehabt ohne großartige Chancen und lange 0:0. Später dann eine Ecke gehabt, der Ball fliegt ein paar Meter vor den 16er. Umtiti steht goldrichtig, zieht per Dropkick ab und nagelt das Ding oben links ins Eck. Traumtor :love: 1:0 Endstand :thumb:

So richtig warm werde ich mit dem 4-3-2-1 noch nicht, muss da noch mal ein paar Anpassungen in der Taktik vornehmen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ist denn wirklich davon auszugehen das die 85er/84er/83er/IF's zum Donnerstag wieder sinken?

Die Icon SBC ist ja doch 30 Tage verfügbar.

Was investiert ihr richtung Top-Spiele? Oder fällt das erstmal raus weil die Anforderungen so gesunken sind?

Bin etwas genervt hab den großteil meiner IF's und 85er/84er am Freitag bei Hazard verscherbelt, da wäre viel mehr drin gewesen wenn ich bis gestern gewartet hätte.:wall::wall:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Ist denn wirklich davon auszugehen das die 85er/84er/83er/IF's zum Donnerstag wieder sinken?

Die Icon SBC ist ja doch 30 Tage verfügbar.

Was investiert ihr richtung Top-Spiele? Oder fällt das erstmal raus weil die Anforderungen so gesunken sind?

Bin etwas genervt hab den großteil meiner IF's und 85er/84er am Freitag bei Hazard verscherbelt, da wäre viel mehr drin gewesen wenn ich bis gestern gewartet hätte.:wall::wall:

Die sbc ist viel zu teuer, denke die werden schon noch etwas sinken am Donnerstag um 20 Uhr.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das geht wohl jedem so. Topspiele kann man natürlich einkaufen diese Woche ja auch so ein Außenseiterdinger dabei (Australien, Kanada), da könnte was gehen (siehe Athen-Derby und die Griechen). Ansonsten sind die Anforderungen (und Packs) da aber bisher lächerlich, ja. Es sollten doch jetzt genug Spieler im Umlauf sein um da etwas anzuziehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.752
Punkte
113
Heute früh vor Arbeitsbeginn noch einen Baggio für 1.85 mio gesehen paar Minuten gezögert und weg war er. Mist. :(

Habe mich jetzt aber si gut wie entschieden und gehe änlich wie @Who vor.

Ich kaufe allerdings schon mein gewünschtes Team zusammen, verzichte allerdings vorerst auf Griezmann und invistiere die 300k lieber. Next Icon SBC/Black Friday lässt grüßen. :)

Stattdessen stelle ich den Williams auf, welchen ich schon ca. 10 Spiele gespielt habe und wirklich gut fand. Schnell, hat Körper, offensiver Allrounder. Passt eigentlich perfekt als RZOM übergangsweise. Habe noch UCL Di Maria und PotM Lucas als SuperSubs.

Werde Donnerstag dann bei den Rewards auf Shopping Tour gehen. Welche Tageszeit ist da eher empfehlenswert? Abends zwecks WL Rewards oder vorher schon (DR Rewards)? Ich meine letzte Woche purzelten die Preise abends am meisten. Muss nachher zu Hause am Rechner auf FUTbin nochmal überprüfen.

So würde es dann voraussichtlich in-game aussehen:

Anhang anzeigen 20795


Den Varane möchte ich doch nicht haben. Mega überteuert und das nur wegen Pace. Umtiti ist so eine heftige Karte und fast in jeder Disziplin besser. Godin schaut auch sehr stabil aus. Hier kommt aber trotzdem definitiv Rambo Ramos in naher Zukunft.

Schade, dass die UCL Karten so selten und teuer sind. Hätte mit Perisic, Kondogbia, etc. optisch schön bunt gestalten können. :D Aber da passiert sicherlich noch was.

Freue mich schon mit dem Team zu zocken. :)

PS. Habe Miranda (14k) und Telles (16.5k) gestern auch noch vertickt. Waren preislich schon hoch angesiedelt. Mein derzeitiges Team ist somit ohne untradeables 10k wert. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.985
Punkte
113
Werde Donnerstag dann bei den Rewards auf Shopping Tour gehen. Welche Tageszeit ist da eher empfehlenswert? Abends zwecks WL Rewards oder vorher schon (DR Rewards)? Ich meine letzte Woche purzelten die Preise abends am meisten. Muss nachher zu Hause am Rechner auf FUTbin nochmal überprüfen.
Kurz nach 9 Uhr morgen gingen die Preise für 10 Minuten in den Keller, schnellten dann aber sofort wieder hoch. Und abends dann nach den WL-Rewards waren sie länger unten und gingen dann Freitag morgen erst wieder hoch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.752
Punkte
113
Kurz nach 9 Uhr morgen gingen die Preise für 10 Minuten in den Keller, schnellten dann aber sofort wieder hoch. Und abends dann nach den WL-Rewards waren sie länger unten und gingen dann Freitag morgen erst wieder hoch.

Galt das auch für hochkarätige Spieler ala Bale und Co.? Die werden ja deutlich seltener gezogen. Über die FUTbin App kann ich gerade irgendwie nicht nachprüfen.

PS. Ich entschuldige mich jetzt schon mal im Voraus für meine kommenden Lobeshymnen Baggios ala OP, Beast und Cheatcode... :D

Nee ernsthaft, cooles Gefühl mal endlich mit meinem Fußball-Idol seit meiner Kindheit digital rumzupimmeln. :D:thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.752
Punkte
113
@Spree Wie kommt es eigentlich, dass du so auf die Italiener abfährst?

Long Story short: Die WM 1994 in den USA war die erste, welche ich damals bewusst im TV live geschaut habe. Die von 1990 ausgerechnet in Italien, habe ich nur so nebenbei mitbekommen. Die Spiele der WM '94 liefen damals immer nachts auf Eurosport meine ich. Dann sah ich die Italiener und wie Roberto Baggio abging (außer dem Elfer im Finale :D:() und war fortan für die Squadra Azzurra und Baggio mein unantastbarer Idol. So ging es die Jahre weiter, auch die Liga habe ich intensiv verfolgt (die herrliche Laola DSF Zeit). Nun ja, so hat sich das dann entwickelt über Generationen immer treu geblieben, änlich wie meine Liebe zu den Knicks. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
An die WM '94 kann ich mich leider nicht erinnern (später mal Rückblicke dazu auf DSF gesehen), da ich da erst vier Jahre alt war. Aber Laola oder Eurogoals habe ich damals auch gerne geschaut.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.985
Punkte
113
Nedved 89 würde mich auch extrem reizen. Der sieht einfach umfassend geil aus, dazu 5*WF. Würde ihn als ZOM spielen lassen, da passt er ja auch super hin. Wäre wohl die bezahlbare Icon, die aktuell am meisten Sinn machen würde bei mir, ansonsten ist mein Team ja schon recht gut ;).
 
Oben