Fifa 19


Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
eben 2 spiele gemacht vor der arbeit... und 2 siege, somit noch silber 1 gesichert :D mit 11-12 beende ich damit meine erste wl :) ziel war eigentlich nur silber 3 gewesen :D
 

keita1905

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Lohnt es sich nainggolan nif jetzt zu verkaufen oder sollte ich noch warten?
Wär sehr dankbar wenn mir jemand ein Tipp geben könnte
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
schon wieder kondogbia in der belohnungen... besser als nix, rest abstoß.
naja, hauptsache mein gemüse trading geht weiter. :thumb:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Werde meine Packs erst heute Abend auf der Konsole öffnen, da hatte ich bisher mehr Glück :D

Meine Internetverbindung habe ich am WE auch endlich hinbekommen. Hatte mir Freitag die neue Fritzbox 7590 bei amazon.de bestellt. Meine Xbox ist nun nicht mehr über das Devolo Dlan verbunden, sondern über WLAN. Keine Lags, keine Verbindungsabbrüche - so muss es sein :thumb:

Bei den Squad Battles hatte ich jetzt auf Profi schon mehrmals Spiele, wo die CPU mit einem ganz frühen Tor 1:0 in Führung geht und ich es in 70-80 Minuten nicht schaffe das verdammte Tor zu treffen. Treffe zig mal Aluminium (u.a. drei Schüsse wo der Ball an den Innenpfosten knallt, auf die andere Seite fliegt und dann doch nicht über die Linie geht) oder der Gegner hat jedes Mal einen Fuß dazwischen. Diese Art von Spielen sind so nervtötend.

Hab mir heute Morgen mal MATS für 55k geholt, mal schauen ob der was zwischen den Pfosten taugt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Griezmann oder Suarez...? Gute Frage. Wer passt zur Tor Maschine Bale?

Umtiti auch gekauft und hoffe er taugt was. Paulista ist neben Godin deutlich abgefallen. Bin mir nur noch nö nicht sicher, ob ich Shadow oder Anchor als Style nehmen soll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich bin bei den ganzen Youtubern skeptisch. Das ist docg die ultimative Werbung für Geld ausgeben. Vor allem wird immer schon variiert. Mal einer mit 1.000.000 und dann einer mit 30.000 Abonnenten. Gute und geschickte Strategien um den Kids das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Die Wahrscheinlichkeit von den Prime Back to Back Icons dürfte locker bei 1 zu 500.000 liegen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Glaube ich nicht. Gibt genug große Youtube oder Streamer, die tausende Euro reinstecken bzw gesponsert kriegen, aber absolut gar nichts ziehen. Schau dir mal Castro an, schaue ihn zwar nicht aber er hat wohl aus 500k FP nur Müll gezogen. Wäre doch zu Beginn die perfekte Werbung gewesen, ihm da einige gute Spieler in die Packs zu tun.

Die bekommen dafür eine ganz andere Sonderbehandlung. Castro hatte zb, dass bei ihm der DC Glitch angewendet wurde und er den letzten Sieg für Elite 1 nicht bekam. Alle anderen hätten Pech gehabt, er bekam den aber von EA geschenkt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Guckt mal ob ihr französische Manager habt, gehen für 3-4k. Auch Silber Trikots und Wappen sollte man mal checken.

@keita1905 : ob der jetzt 10k hoch unter runtergeht, würde ihn trotzdem verticken und mit den coins Spieler fürs Team kaufen oder investieren und da letztlich deutlich mehr Gewinn machen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ich werde mich gleich während der Zugfahrt mit allen Spielern von den CL Vereinen eindecken. Dann bin ich für die Top Partien und sogar für die League SBCs abgedeckt. Vorausgesetzt natürlich, dass die deutsche Netzabdeckung es her gibt. Zwischen Münster und Paderborn ist zu 90% ein Funkloch. Entwicklungsland Deutschland halt :laugh::crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Glaub ich Versuch die Woche einfach mal günstig Fred und Alisson OTW abzugreifen - hab irgendwie Lust auf ein bisschen Veränderung und Fred hat mir einfach extrem gut gefallen, während Wijnaldum extrem nervig ist...

Hab ja eh keinen Plan, was ich mit meinen Coins anstellen soll...
:crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich werde mich gleich während der Zugfahrt mit allen Spielern von den CL Vereinen eindecken. Dann bin ich für die Top Partien und sogar für die League SBCs abgedeckt. Vorausgesetzt natürlich, dass die deutsche Netzabdeckung es her gibt. Zwischen Münster und Paderborn ist zu 90% ein Funkloch. Entwicklungsland Deutschland halt :laugh::crazy:

Steht bei mir auch auf der Agenda :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Gut 800k auf dem Konto, aber weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll :crazy:. Hab jetzt mal noch nen Schwung 84er geholt, die auch für morgen relevant sind (de Vrij, Albiol, Mandzukic), aber die sind preislich ja auch schon auf dem Weg nach oben. IFs aus dieser Woche wären auch wieder so ein Langzeitprojekt, will ja aber eigentlich in Kürze Messi davon holen.

Werd dann wohl eher nachher noch paar Ligen auffüllen und dann einfach warten. Vorerst sollten Griezmann + Godin als Billig-Lösungen auch passen :D.

Und dann natürlich wieder auf Donnerstag warten. Das wird der heißeste Tag zum Traden.
 
Oben