Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
@Angliru nicht mit mir :verbotenersmiley: habe mittwoch ca. 8 pizzis geholt um die 5-6k. irgendwann nach mitternacht ging er nochmal schön runter, und gestern die restlichen 7 für 4.5k im schnitt. netter gewinn wird das. die 14 mendys von gestern bringen mir übrigens jetzt schon 60-70k gewinn ein. der donnerstag morgen ist in der tat eine goldgrube. danke für den tipp! :D :smoke:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Angliru nicht mit mir :verbotenersmiley: habe mittwoch ca. 8 pizzis geholt um die 5-6k. irgendwann nach mitternacht ging er nochmal schön runter, und gestern die restlichen 7 für 4.5k im schnitt. netter gewinn wird das. die 14 mendys bringen mit übrigens jetzt schon 70k gewinn ein. der donnerstag morgen ist in der tat eine goldgrube. danke für den tipp! :D :smoke:
Schau mal, wie sich Mendy letzte Woche entwickelt hat. Der ist von Freitag auf Samstag um über 10% gefallen -> https://www.futbin.com/19/player/323/Benjamin Mendy/
Deshalb hatte ich gestern auch gemeint, dass man eher am Freitag verkaufen soll.

Zum Glück hab ich gestern "nur" Godin verkauft und den Rest der CL-Karten gehalten. War ja schon komisch, dass die gestern früh und mittag wieder runtergingen, aber jetzt dürfte die Knappheit endgültig da sein und die Preise hoffentlich nur steigen, solange keine neuen Karten in Umlauf kommen.
 

keita1905

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Danke für den Pizzi Tipp!!
Wartet ihr noch bis nächste Woche oder jetzt alle drauf und loswerden? :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Diese CL-Karten sind wirr. Habe extrem viele Höwedes für um die 1k geholt und für 4900 auf dem Markt. Die werden andauernd gekauft, obwohl man die locker 2-3k billiger bekommt... Muss man nicht verstehen, ist aber gut so. :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Schau mal, wie sich Mendy letzte Woche entwickelt hat. Der ist von Freitag auf Samstag um über 10% gefallen -> https://www.futbin.com/19/player/323/Benjamin Mendy/
Deshalb hatte ich gestern auch gemeint, dass man eher am Freitag verkaufen soll.

was für mich immer noch keinen sinn ergibt. in der weekend league zeit müssen einfach alle etwas hochgehen, deswegen werde ich mendy auch weiterhin halten bzw. überteuert stehenlassen. das letzten freitag ist damit zu erklären, dass dort das scream event gestartet ist abends und die nicht high rated guys etwas gefallen sind im preis. ich erwarte auch nicht, dass er wieder auf 17k oder so hochgeht. denke 11k ist jetzt schon gut aber 13k erwarte ich dennoch. ich kämpfe um jeden coin! :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Diese CL-Karten sind wirr. Habe extrem viele Höwedes für um die 1k geholt und für 4900 auf dem Markt. Die werden andauernd gekauft, obwohl man die locker 2-3k billiger bekommt... Muss man nicht verstehen, ist aber gut so. :crazy:

Das ist echt absurd. Am besten ist es, wen die Leute denken der mindestpreis sei 10k wie bei totw. Gestern einen jardel draufgestellt und der ging für 10k nach einer Sekunde weg, obwohl man ihn für 2,5k sk bekommt.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Habe auch noch ne Batterie Fejsas CL rumliegen, die habe ich alle für unter 1k geholt, womit sie zu dem Zeitpunkt günstiger waren als die normale Karte. :crazy: Gehen jetzt für knapp 4, sind aber alle für ÜV auf dem Markt, mal schauen.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
gestern nen cö de rossi für 28,75k verkauft (ek war 9k o.ä) dabei waren viele für 12-13k zu haben haha
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Heute Scream SBC wiederholbar und Koke ? Ich denke doch :saint:

UCL nächste mal noch stärker auf 83-86 unter 25k statt Telles, Edeson, Saul und Co, einfach bessere Gewinnmarge.

Und Außenverteidiger bei den billigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
ey will mich doch verarschen... kann keine wl spielen,weil man sich immer bis donnerstags anmelden muss... nicht deren ernst... sch*** a****löcher... zum kotzen
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
aber mal ganz im ernst, was macht jemand der bis freitag früh z.b auf dienstreise ist und dann aber die wl zocken will...
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Gestern alle SBCs gemacht, Perisic bester Pull.
WL > Red Lala, kann ich perfekt gebrauchen, da ich den IF vorher auch schon gezockt habe.
Den IF habe ich dann mehrfach erfolglos für 12k gelistet, bis ich gesehen habe, dass @DaLillard 30k für ihn bekommen hat. Habe ihn dann mal für 20k gelistet und schwups war der Kollege verkauft.

Nach laaaaannnngggeeeeeemmmm Überlegen mit Hin und Her habe ich mich letztlich entschieden den Großteil meiner Coins für die walisische Flügelzange mit Giggs und Bale auszugeben. Team drumherum noch in Aufbau.

Anhang anzeigen 20963





235k noch vorhanden, mal sehen was ich da noch so bauen kann...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Icons zu WEL kaufen ist echt schwierig preislich. Habe nach Bale Kauf (irgendwas musste ich mir gönnen) jetzt noch 1.2 , aber da warte ich wohl eher ab. Maldini und Nakata fände ich aber interessant ...
 
Oben