Fifa 19


Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
So Ende für heute. 0:3

Das letzte Spiel war der Hammer. 8:9 verloren. Anstoss, bis zum 16 passen, Finesse Shoot... Tor. Und das ganze 93. Minuten so. Schöner Trash den EA da hinzaubert. Was das ganze noch mot nem Fussballspiel zu tun haben soll will ich gerne mal wissen


War das beim 18er online auch der Fall? Wobei die DR ja noch sehr angenehm sind. Aber WL is ja bombastischer Müll.

Ich gehe jetzt erstmal 400 EUR in Packs stecken damit ich einen Hazard bekomme mit dem ich das auch alles kann..... Ha ha **** You EA.. Nich einen Cent bekommt ihr von mir für diesen Mist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Gibt es diese Stages zusammengefasst irgendwo? Wann die Spieler ein upgrade bekommen

Ähm hat jemand die heiss gelaufen sbc gemacht? Ich soll ein 79er Team gegen 2 normale ucl Spieler tauschen? Nein danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Normalerweise ist meine offensive Dreierreihe Reus-Kagawa-Sancho (von der Bank Bailey, Mkhitaryan, Dembele, Pulisic). Jetzt hab ich mal die Leihspieler Mbappe und Sane ausprobiert als Joker...

:eek::eek::eek:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ich will aufjedenfall Benzema. 99 heading :crazy: aber erstmal abwarten ob ne sbc mit den Spielern kommt
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Rio izz da :beten:

Vor Packs 900k bezahlt. Dann im 100k Pack mit Vertonghen Mega getrollt worden. Dachte bei Belgien schon an De Bruyne :laugh: Im Endeffekt ca 800k für Rio bezahlt. Für den zweitbesten IV im Spiel geht das voll klar imo. Ich brauche einfach ne Maschine hinten drin. Die IV war bisher der klare Schwachpunkt bei mir.

Raul wird dann die Tage durch Griezmann ersetzt:

Anhang anzeigen 21102
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ähm hat jemand die heiss gelaufen sbc gemacht? Ich soll ein 79er Team gegen 2 normale ucl Spieler tauschen? Nein danke.
Das wird für die sein, die keine UCL-Spieler haben, um sie für die andere SBC einzutauschen.

Zwei völlig sinnbefreite Niederlagen gegen ekelhafte Schwitzer, während die Server unfassbar kacke waren... vorhin lief es top, jetzt war es einfach nur sinnlos... bin raus für heute.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
3 Rivals Spiele gemacht, für mehr fehlt mir heute die Muße. Werde wohl auch nicht wirklich WEL zocken diesmal ...
Das Team spielte sich auf jeden Fall gar nicht mal so schlecht, Kimpembe schon ein Upgrade zu Paulista ;) Gar nicht klar komme ich mit Hulk, seit dem Raketenstart direkt nach Erhalt wird das immer schlechter ...

Anhang anzeigen 21103

Sehr nice, mit der cl Musik:D was mach ich jetzt mit dem?

Normalerweise wird der ja sicher noch ordentlich gepackt und wenn dann die SBC käme ... Vielleicht über Nacht mal mit Preisaufschlag reinstellen ? Oder du zockst ihn halt erstmal ;) Ich aber bin bei Kimpembe auch unschlüssig.

Wenn Kokes Boost dauerhaft bei Pace wäre, dann wäre das hier gerade fast ideal um zwischen 3,4 Systemen zu schwanken. Ich brauche halt eigentlich 4 offensive, von denen einer neben ZOM/RZOM/LZOM auch im 4312 den LZM oder RZM geben kann.

0ef8f2716f76d356aae6166b3def73a5.png


Oder Klose auf RZM starten und Reus LST und dann kann ich auf RST jeden zentralen Spieler auf 7/8 chem starten. Oder z.B. doch Werner IF, auch wenn der sicher als RZOM vlcht nicht super aufgehoben ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
3 Spiele - 3 Siege...

u.a. gegen CR7, 90er ADP usw.
Die Serverprobleme kommen mir natürlich entgegen, da ich kaum Skills etc. nutze - mal schauen wie lange das gut geht...

Richarlison IF:
3 Spiele, 3 Tore + 3 Vorlagen

= CHEATCODE
 

keita1905

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Jungs ich kann 10 Tage leider nicht zocken wegen einer Op. Will meine ganze Mannschaft verkaufen,sollte ich noch auf morgen warten oder sinken dann die Preise denkt ihr ?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ja, denke ich verkaufe erstmal. Bring den so nicht ins Team. Wobei alaba mich schon etwas aufregt. Aber sein Preis sollte noch sinken.

Kennt ihr das, wenn ihr einfach Richtung Gegner lauft um den Schuss zu blocken, der wird geblockt Ball ist schon weg und man wartet bis die Ecke kommt und plötzlich pfeift der Ref Elfmeter :laugh: und man checkt gar nicht wieso. Das passiert mir so oft
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Rund 40k mit auba gemacht. Denke er geht noch hoch, aber keine Lust da jetzt weiter zu spekulieren. Passt so. 3 zu 1 Start ist in Ordnung. Ich steh hinten echt sicher, aber kein ptb. Oft so 55 bis 60 Prozent ballbesitz. Nur alaba nervt:D
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Felipe Anderson wieder holen für ca 145k oder wird der eher weiter sinken?

edit. Ist das eigentlich ein TOTT was da heute rausgekommen ist? Diese Statsboosts sind ja ansonsten bei manchen Spielern kaum zu erklären...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Felipe Anderson wieder holen für ca 145k oder wird der eher weiter sinken?

edit. Ist das eigentlich ein TOTT was da heute rausgekommen ist? Diese Statsboosts sind ja ansonsten bei manchen Spielern kaum zu erklären...

Nope, sind so ne Art Cl otws, die steigen wenn das jeweilige Team eine Runde weiterkommt.

Btw ramos ist so krass bei Ecken vorne, da brauch man gar keine kurze Ecken Taktik.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Nochmal drei Spiele gemacht, zwei sinnlos verloren, immerhin beim letzten von Raul gerettet. Somit geht's mit 4-6 ins Bett :(

Dreierkette funktioniert irgendwie gar nicht mehr, insbesondere gegen breitere Dreierangriffe. Die Außenstürmer rennen inzwischen konsequent in die Schnittstellen zwischen den äußeren IV und dem defensiven Läufer und dann sind die langsameren IV Hackfleisch... :cry:. Schade, hatte teilweise so gut geklappt, aber als Hauptsystem defensiv zu anfällig und jeder Konter ist eine krasse Einladung. Erinnert an FIFA 18, wo es mitunter richtig gut funktionierte, aber gegen die Schwitzer einfach keine Chance hatte. Und in der Viererkette ist Marcelo nur eine Halbtagskraft, die defensive Arbeiten fast vollständig verweigert. Daher hab ich ihn jetzt für den Live-Telles eingetauscht, gleicher Preis (und @Who hat die Hälfte bezahlt :crazy:). Da Porto fast fix im Achtelfinale ist, gibt das ja definitiv noch ein Upgrade, bei Losglück vielleicht noch mehr.
 
Oben