Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru

Spiele mit dem Team die Tah SBC im 4-1-2-1-2 (2). Zur Halbzeit bringe ich dann immer Bale und Griezmann, ggfl Kante oder Koke. Verliere auch öfter, wenn der Gegner stark ist oder mit teuren Teams kommt. Der Unterschied ist gerade i der Defensive eklatant zwischen Umtiti und Bender.

Ob ich am Ende auch die zweite SBC mache, weiß ich nicht. Die Anforderungen sind für das Pack schon sportlich, auch wenn sie mich nur 5k kosten würde. Allerdings bringt Werner gerade 9.5k und mit dem Gemüse zusammen wären es 25k.

Anhang anzeigen 21140
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Schnauze voll, jede Woche darf man das selbe beobachten. Beliebte Spieler fallen Sonntag/Montag im Preis und steigen stetig ab Mittwoch und besonders Donnerstag.

Jetzt wo meine TL nur noch 35 Mann hat und die BL völlig leer ist, werde ich mich erstmal Donnerstag ab 9 Uhr mich ordentlich austoben (erstmal abwarten wer ins TOTW kommt), und Sonntag/Montag das gleiche Spielchen.

Alles oder nichts. Bin Coin-gierig geworden. :teufel:

Einsatz 3,8 mio.
All-in baby! :smoke::D
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.770
Punkte
113
Wovon redest du da? Ich verstehe oft nur Bahnhof....

Fragen:

- Was hat es mit den Spielertypen auf sich? Gold/Silber/Bronze + CL? Kann mir das wer genauer erklären?

- Was hat es mit bestimmten Objekten auf sich? Die Spieler können immer nur eine bestimmte Anzahl von Spielen spielen, wenn man sie nicht "verlängert"?

- Was hat es mit dem Managerobjekt auf sich? Was bringt das?

Und und und...

Worauf sollte man besonders achten?

Warum kosten ähnlich starke Spieler manchmal ca. 800 coins und manchmal 12.000???

Ich blicke langsam durch, aber vieles ist unklar...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
https://www.futhead.com/19/squads/331035/

Was sagt ihr zu diesem Team? Budget circa 1,2kk auf der PS4.
Kommt auf deinen Spielstil an. Im Endeffekt hast du im Mittelfeld drei Abräumer, die mit dem Ball am Fuß nicht kreativ sind oder dribbeln können. Wenn du nur hinten stehst und Bälle sofort auf die drei vorn spielst, passt das, ich würde aber zwingend einen kreativeren Spieler einbauen.

Hinten definitiv Lucas Hernandez mit Umtiti tauschen. Lucas ist zwar schneller, aber Umtiti der klar bessere Verteidiger. Rechte Abwehr halte ich Lala SIF aktuell für besser als De Marcos IF. Und In-Game Bale unbedingt in die Sturmmitte stellen.

Das einzige was bei Raúl imposant ist, ist auf dem Papier das Finishing und im direkten Vergleich zu einem Socrates Jumping/Balance - aber Jumping ist bspw wurscht weil der Brasilianer halt ein Kopf größer ist...
Spiel mal Raul, dann weißt du, dass das Finishing nicht nur auf dem Papier besser ist ;). Du wirst mit Socrates schon glücklich werden, keine Frage :). Denke aber, dass er auf ZOM besser aufgehoben ist, als im Sturmzentrum. Dann würde ich mit deinen Präferenzen eher auf CR7 gehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Gold, Silber, Bronze sind halt die Standard Karten. Starke Spieler sind Gold, die s schlechteren Silber und Bronze. Diese Karten sind dann noch in selten (die glänzenden mit diesen eingeschnittenen Ecken oben) und normal.

Dann gibt es Team der Woche Karten, die sind schwarz. Kommen jede Woche Mittwoch neu raus und richten sich nach den Leistungen im realen Leben. Die Spieler bekommen da eine Aufwertung ihrer stats. Die cl live Karten sind momentan eine Aktion von ea. Die Spieler sind besser und stiegen mit jeder Runde die das Team weiterkommt in der cl.

Um mit den Spielern spielen zu können müssen sie Verträge besitzen. Die kaufst du auf dem Transfermarkt. Gibt vier auch selten und nicht selten. Die seltenen halten für mehrere Spieler.

Der Manager pusht die Chemie der Spieler, wenn der Spieler die gleiche Nation wie der Manager hat oder die gleiche Liga. Die Liga lässt sich bei jedem Manager ändern.

Manche Spieler sind teurer, weil das gesamt Rating nicht immer alles aussagt. Außerdem sind Spieler aus der Premier League oft teurer. Kyle walker ist zb sehr teuer für einen 84er, da Premier League, sehr schnell und gute defensiv stats. Also gut spielbar. Sergi Roberto ist dagegen etwas billiger, da viel langsamer.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.296
Punkte
113
@Angliru Wie kannst du denn das Finishing von Socrates Prime beurteilen?
:saint:

Spaß beiseite, Raúl wird sicher eine Maschine sein - aber mir fehlt halt einfach das gewisse Etwas...
:D
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.770
Punkte
113
Gold, Silber, Bronze sind halt die Standard Karten. Starke Spieler sind Gold, die s schlechteren Silber und Bronze. Diese Karten sind dann noch in selten (die glänzenden mit diesen eingeschnittenen Ecken oben) und normal.

Dann gibt es Team der Woche Karten, die sind schwarz. Kommen jede Woche Mittwoch neu raus und richten sich nach den Leistungen im realen Leben. Die Spieler bekommen da eine Aufwertung ihrer stats. Die cl live Karten sind momentan eine Aktion von ea. Die Spieler sind besser und stiegen mit jeder Runde die das Team weiterkommt in der cl.

Um mit den Spielern spielen zu können müssen sie Verträge besitzen. Die kaufst du auf dem Transfermarkt. Gibt vier auch selten und nicht selten. Die seltenen halten für mehrere Spieler.

Der Manager pusht die Chemie der Spieler, wenn der Spieler die gleiche Nation wie der Manager hat oder die gleiche Liga. Die Liga lässt sich bei jedem Manager ändern.

Manche Spieler sind teurer, weil das gesamt Rating nicht immer alles aussagt. Außerdem sind Spieler aus der Premier League oft teurer. Kyle walker ist zb sehr teuer für einen 84er, da Premier League, sehr schnell und gute defensiv stats. Also gut spielbar. Sergi Roberto ist dagegen etwas billiger, da viel langsamer.

Es gibt also jeden Spieler 1x in Gold, 1x in Silber, 1x in Bronze, etc...?

Dann gibt es noch Leihspieler?

Was hat es mit dem Dream Squad auf sich?

Worauf sollte ich am Anfang besonders achten? Habe jetzt auch keine Zeit für Transfermarkt-Spekulationen, so wie das hier abgeht.. Möchte einfach ein gutes Team und fun beim zocken! ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
@Angliru Wie kannst du denn das Finishing von Socrates Prime beurteilen?
:saint:

Spaß beiseite, Raúl wird sicher eine Maschine sein - aber mir fehlt halt einfach das gewisse Etwas...
:D
Jo, wenn du für einen Spieler über 2 Mio holen willst, dann sollte er dich ja auch persönlich extrem begeistern.
Als Vergleich für Socrates ist übrigens Talisca ganz passend, nur halt auf massive Steroide ;) . Aber wenn du mit dem gut klar gekommen bist, dann wirst du auch hier deine Freude haben.


Bin immer noch unentschlossen bzgl. der Europa-League-Spieler. SMS ist geil, aber ich werde wohl erstmal kein Serie-A-Team machen. Höchstens als Backup...

Marcos Alonso ist lahm als AV, aber wäre prinzipiell ein super Link zwischen Ramos und Hazard. Aber selbst im Frühjahr mit Upgrades wäre er immer noch langsam und Telles bei weitem besser. Dafür aber eine interessante Option für einen IG-Wechsel auf die Dreierkette.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.296
Punkte
113
Das wäre ja sogar Ziel... :D

Talisca SIF oder Hulk IF gemeinsam mit Socrates Prime als Sturmduo - alternativ würde ich sogar Richarlison IF reinwurschteln...

:saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Es gibt also jeden Spieler 1x in Gold, 1x in Silber, 1x in Bronze, etc...?

Dann gibt es noch Leihspieler?

Was hat es mit dem Dream Squad auf sich?

Worauf sollte ich am Anfang besonders achten? Habe jetzt auch keine Zeit für Transfermarkt-Spekulationen, so wie das hier abgeht.. Möchte einfach ein gutes Team und fun beim zocken! ;)

Nein, Gold, Bronze und Silber gibt es nur einmal, je nach Spieler. Hummels ist gut, hohe Wertung er ist ein seltener Gold Spieler. Rafinha hat eher eine niedrige Wertung er ist ein normaler Gold Spieler. Sancho ist zb ein seltener Silber Spieler. Pro Spieler gibt es nur eine Version. Und dann dazu die Spezial Karten wie Team der Woche, etc.

Dream squad ist einfach dazu da, um ein bisschen auszuprobieren. Das ist so ne Test Variante, wer passt und Team etc.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Balance und umfallen ist doch ne pure Lüge. :belehr: Den Bale kannste mitm Zug anfahren und er läuft einfach weiter! Darum freue ich mich auch auf Vieri. Bullige Stürmer sind dieses Jahr besonders geil. :D:thumb:

Mandzukic mit 85 pace und ich bräuchte nichts mehr! :D
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Kommt auf deinen Spielstil an. Im Endeffekt hast du im Mittelfeld drei Abräumer, die mit dem Ball am Fuß nicht kreativ sind oder dribbeln können. Wenn du nur hinten stehst und Bälle sofort auf die drei vorn spielst, passt das, ich würde aber zwingend einen kreativeren Spieler einbauen.

Hinten definitiv Lucas Hernandez mit Umtiti tauschen. Lucas ist zwar schneller, aber Umtiti der klar bessere Verteidiger. Rechte Abwehr halte ich Lala SIF aktuell für besser als De Marcos IF. Und In-Game Bale unbedingt in die Sturmmitte stellen.

@Angliru
Hey das klingt eigentlich sehr interessant ich habe ein Budget 1,3KK auf der PS4 am liebsten spiele 4-3-2-1 kann aber auch imgame auf 4-1-2-1 Eng umstellen oder andersrum.

Hättest du Lust mir Mal ein Team zu Bauen? Ohne vorgahen.

Spieler gerne schnell nach vorne sonst nichts wichtiges.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Versuche gerade mein Team umzubasteln da ich nicht das Gefühl hatte was zu reißen.

Mit Firmino als ZOM ging gar nix. Totaler Fail. Wird verkauft. Genauso Valencia auf RV. Gefällt mir überhaupt nicht. Keita kommt auch weg.


Ich lasse Mkhitaryan wieder auf ZOM spielen. 200 Spiele, 60 Tore, 42 Vorlagen sprechen für sich.

Ich habe jetzt 2 offene Baustellen im ZM

Özil ist auch als ZM gesetzt.

Gündogan als TOTW, Fabinho und Ander Herrera sind so von den Coins her zu stemmen. Zwei müssen es sein. Ca. 200.00 insgesammt.

Und als Luxus Backup für ST und ZOM will ich mir noch Richarlison holen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
@Angliru
Hey das klingt eigentlich sehr interessant ich habe ein Budget 1,3KK auf der PS4 am liebsten spiele 4-3-2-1 kann aber auch imgame auf 4-1-2-1 Eng umstellen oder andersrum.

Hättest du Lust mir Mal ein Team zu Bauen? Ohne vorgahen.

Spieler gerne schnell nach vorne sonst nichts wichtiges.
https://www.futbin.com/19/squad/1817069

IG dann eben auf deine gewünschte 4-3-2-1-Taktik wechseln mit Kondogbia, Matuidi und Modric (als Spielmacher) im MF. Bale im Sturmzentrum, D.Costa/Griezmann um ihn herum.
Wenn die Kohle reicht, kannst du in der Abwehr noch Godin auf Varane oder Ramos upgraden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Laut Beschreibung wurden teilweise die richtigen Sachen bearbeitet. Ob es dann nachher auch so ist, ist die andere Frage:D

Immerhin konnte ich direkt mal meinen neuen Internet Anschluss testen. Macht schon einen Unterschied, ob ich mit 5mb/s lade oder mit 150 :cool4:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Gerade die letzten SBC für Liga NOS gemacht, damit ich Herrera bekomme. Die letzte von Setubal erfüllt, wo es ein kleines Goldspieler-Pack gibt (6 Goldspieler, 1 Rare) :beten:.
45k in einem Gammelpack :D
Anhang anzeigen 21143
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Nach dem Patch ein Rivals-Spiel gemacht und erstmal zwei Kopfballtore aus Halbfeldflanken kassiert:laugh:
Dafür ist wenigstens die Tah-SBC endlich erledigt und ich muss mir keinen Müller oder Kalou mehr antun:jubel:
 
Oben