Fifa 19


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
@Steph Curry Probier mal das 4411/4411(2) oder weite 4231 auf Ballbesitz und bei der 'Weite' offensiv 7+ einstellen Der CAM/CF ist quasi immer frei, und du kannst das Spiel sehr schön nach Innen und Außen verlagern.

583a013a-8087-45e2-b64d-dd69fc1eac54.PNG


Habe das 4411 vorhin sogar mal 4 Spiele fast ausschließlich mit diesem Konstrukt gespielt und 3 gewonnen, 1 Unentschieden, war defensiv gut und nach vorne auch gefährlich genug. Nicht ganz deine Sphären, aber auch nahe 1700 SP gerade und nicht gerade Fallobst als Gegner.

Jo muss da auf jeden Fall mal was andere probieren Formationstechnisch, sonst bekomm ich da wohl immer wieder Probleme. Spiele halt aus Gewohnheit die 4231 dann weiter, weil sie einfach gut läuft und defensiv eigentlich eine der sichersten ist, aber manchmal klappt das vll nicht so ganz...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Hab mir Modric mal für 65k gesniped. Hat hier wer Erfahrungen mit ihm? Welcher Chem Style macht bei ihm am ehesten Sinn?
Kommt auf die Position an. Anchor, wenn du ihn etwas defensiver spielen lassen willst oder Hunter, wenn es offensiver wird. Passen/Dribbling brauchst du eigentlich nicht zu stärken, das ist sowieso schon erste Sahne. Super Spieler, defensiv auch absolut brauchbar dank der Workrates.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
750k zum investieren morgen. Ich habe mal eben versucht zu erkunden, was William IF und Anderson IF direkt um 9-9:15 gekostet haben, aber ich finde nix. Der Preisgraph geht quasi nur abwärts nach Release. Kann mir vielleicht jemand helfen, weil ich zu blöde bin.
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Man könnte gut Hawk nehmen. Passen und dribbeln sind meines erachtens mit 90/91 zu vernachlässigen. Phy hättest dann 72. Wenn du aber kein Wert auf Physis legst (die durch Hawk ja auch nicht überragend wird) definitiv Hunter raufknallen.
Hat er 10chem bei dir?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Modric ist schon gut und nach Patch jetzt erst Recht da Ball-halten besser geht,Passen aber schwieriger mit Spielern ohne Top Werten. Habe ihn nur nicht wieder gespielt weil Scream Koke halt quasi grade ein kräftiger und schnellerer Modric ist ;)

Petit ist einfach cool. Der bringt echt Präsenz und sofort das 'Icon Feeling' mit individuellen Animationen und überall guten Stats wo es zählt.

Anderson SIF gab es für vereinzelt 140k kurz nach den Rewards, ging dann bis auf ca. 170k (?) zum Abend hoch. Im Schnitt konnte mal also ca. 20k pro Karte Gewinn nach Steuerabzug machen, dafür aber auch mit recht hohem Einsatz.

Man verkauft aber immer auch mal über Wert. Auf der Box habe ich auch welche für 210 verkauft als er generell bei 180 stand. Höchststand war da so 190 am späten Nachmittag.
Generell muss man das 'by ear' spielen. Ist halt etwas zocken, aber 'Risiko' mitnichten und eben wenig Aufwand.

Ich habe auch sogar ne Tacken später gekauft ... (9.30/9.40)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Inwiefern geht Ball halten bei dir besser nach dem Patch? Mit der abschirmen Taste?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Würde ich definitiv verkaufen, zumindest die die stark gestiegen sind und das sind fast alle. Bin in den letzten zwei Tagen fast alles los geworden. Gerade die Spanier. 84er vlkcjz so ab 4k aufwärts, 85er ab 10k aufwärts? So waren meine Richtlinien.

Dito. Einzig 86er habe ich paar im Club behalten die nur 3,4 k hoch sind. 83er und 84er alles unter 2 resp 3.5 behalten. Einfach aus Faulheit ;) aber so die Ginenez, Payet, Vidal und Co sind lange verkauft.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Inwiefern geht Ball halten bei dir besser nach dem Patch? Mit der abschirmen Taste?

A) dies, B) wird eher Foul gepfiffen bei Rugby Tacklings und c) habe ich gefühlt ein bisschen mehr Zeit zu manövrieren da es einen Tacken langsamer ist. Merke ich bei Götze sehr positiv, auch vorne mit Klose.
Dazu tacklings von Seite schwächer
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
also der patch kommt mir echt entgegen bzw meinen pacern scream koke werner und bellarabi :D seit dem patch 6-1-2:ricardo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Am Montag 100k auf dem Konto, heute Nachmittag 850k. Ich musste mich von nix aus der guten Mannschaft trennen und habe noch alle Richairlson OTW auf der TL.

Morgen kommen 100k + Packs dazu. Nedved komm zu Papa. :popcorn: Außer ich soll den Black Friday abwarten und mich lieber wieder mit 84er eindecken.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Am Montag 100k auf dem Konto, heute Nachmittag 850k. Ich musste mich von nix aus der guten Mannschaft trennen und habe noch alle Richairlson OTW auf der TL.

Morgen kommen 100k + Packs dazu. Nedved komm zu Papa. :popcorn: Außer ich soll den Black Friday abwarten und mich lieber wieder mit 84er eindecken.

Schau ob du billig 86+ oder paar gute IF abgreifen kannst und Rami IF. Wenn dann abends Icon SBC kommt (1Set läuft aus) dann kannst du noch vorm WE guten Gewinn einfahren mit den 86-90 und Don Nachmittag mit z.b. Robertson IF.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Aus meiner Sicht mageres tdw, über depay oder cavani würde ich mich aber Freuen. Reus auch, aber bitte in den tauschbaren packs :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Robertson IF dürfte natürlich für alle PL-Spieler hochinteressant sein (und davon gibt es nicht wenige), wobei viele wohl schon für Alonso ECL einiges an Coins rausgeblasen haben.

Reus, Depay oder Cavani dürfen gern ins Team kommen mit den Spielerpicks :). Partey ist ein etwas schnellerer Kondogbia mit H/H, aber auch nicht mehr.
 
Oben