Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
4 DR Spiele, 2 Siege, 1 Niederlage in der 90+ Minute und 1 Remis. Gegner extrem ekelig, da ging es bei denen um Leben und Tod. Ich bin ein verheirateter Familienvater, welcher nach Feierabend etwas Fußball chillig zocken möchte. Wer ist nun bescheuert? :laugh: Unnormal, einfach nur pfui. Ich frage mich selber, wie ich überhaupt noch an den 1900 Skillpunkten kratze. War schon bei 1875 und bin eben auf 1850 oder so gefallen.

Und genau hier liegt das Problem. Je höher ich steige, umso mehr bekomme ich solche Gegner. Extra 20 Spiele oder so hintereinander absichtlich zu verlieren bin ich zu stolz für und wäre verschwendete Zeit. Man ist quasi gezwungen WL zu spielen, da man ordentlich DR Punkte sammelt. Ich habe diese Woche sage und schreibe 5 DR Spiele geschafft und werde morgen höchstens 3 spielen und wohl nicht mal Rang III Belohnungen erhalten. :laugh: So wird das nix mit Hazard... :cry: selten so verzweifelt auf der Suche nach fehlenden 50k gewesen.

Dembele ist mal überhaupt nix für mich. Laufwege zwar angenehm aber sonst nix. Schüsse sehr schwach, muss nur angepustet werden und fällt weit über die Bande... Wird mit Hazard nix, hole ich wieder Perisic. Den kannste wenigstens wie nen Schrank hinstellen und warten bis sich alle anderen positioniert haben. :D

CR7 mit einem Tor aus 4 Spielen. Immer nur Bale & Baggio machen die Action. Och menno... :eek:
Das kann es einfach nicht sein diese extremen Schwankungen. Bin zu blöd für ihn oder er für mich. Mein Spielstil ist wohl einfach anti-Ronaldo...

Werde vllt mal auf Krampf demnächst versuchen speziell über ihn zu gehen, was ich bisher noch nie tat. Behandle ihn wie normalen 0815 Spieler, damit sich die Gegner nicht wie wahnsinnige auf ihn stürzen. Wird wohl Zeit es mal anders zu versuchen. Aufgeben möchte ich ihn nicht, dafür ist er zu gut. Muss nach Lösungen suchen und wie ich ihn in meinem System am besten miteinbinden kann. Schon traurig, wenn meine erste Option mein ZOM und die zweite mein LZOM ist. :panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hat hier schon mal jemand Suarez NIF gespielt? Hab ihn vor ein paar Wochen mal im Draft gezockt, fand ihn schon sehr stark vorm Tor.

Suarez ist vor Tor und im Strafraum ein eiskalter Vollstrecker. Robust im Zweikampf, starker WF und guter Kopfball. Longshots ebenfalls ausgereift und exzellentes Passspiel. Gute Laufwege und aggressiv unterwegs. Einzig rennen kann er nicht, dafür ist der Antritt gut. Spiele ihn als zentralen CAM im 4-2-3-1, weil er auch in der Rückwärtsbewegung zu gebrauchen ist - Style Catalyst.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Werden die 87+ Spieler vor dem TOTY (wann kommt das überhaupt?) nochmal merklich sinken? Wie sind da die Erfahrungen?
Würde sonst komplett ausmisten und dann neu kaufen nach Weihnachten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.293
Punkte
113

Wenn du damit klarkommst... !?
Mir persönlich würde 3x Linksfuß mit 3* WF in der Offensive schon extrem auf den Senkel gehen. Gleiches gilt für die Stamina deiner Offensive. ZDM + Defensive sieht sehr stabil aus, würde aber trotzdem mal Kimpembe UCL statt Umtiti reinnehmen und Courtois für ter Stegen...

Offensiv wäre es ja kein Problem Spieler wie Martial IF, Dembele IF oder gar Neymar/Mbappe zu testen bzw. einzubauen - da kommt es halt auf das Budget und die Vorlieben an. Kante, Pogba usw. auch Optionen...

Wenn du nicht allzu große Sprünge machen kannst, würde ich die Variante ganz nett finden:

Anhang anzeigen 22102
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Mal Tipps für heute:

Portugal: Ricardo Pereira / Nelson Semedo
Verein: Bartra (Betis) / Bellerin (Arsenal) / Kolasinac (Arsenal) / Castillejo (Milan) / Bonaventura (Milan)
Nummer 6: Pogba ( :cool4: ), Verratti, Kondogbia, de Vrij, Khedira, Thiago
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Der Markt Crash ist ja echt heftig derzeit. :eek: So tief waren die Preise noch nie, wow.
Hazard bei 295k :jubel: mir fehlen nur noch exakt 20k.

:D

Damn, muss mir was einfallen lassen...
Werde mal alle Silber und unnötige Goldspieler gleich ausmisten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
habe 300k jetzt zusammen :jubel:
einige silber perlen ab 1k verkauft, dazu positionskarten die 2k wert waren, einige goldspieler aus der serie a ab 1k und paar teamfitnesskarten.

jetzt die frage: hazard jetzt holen oder morgen nach den rewards? müsste logischerweise gut fallen dann oder? so 285k kann ich mir gut vorstellen, dazu nen frischen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.645
Punkte
113
Wieso sollte Hazard fallen? Die Meta Spieler steigen doch eigentlich immer nach den Rewards
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
ich meine in der rewards zeit. :D da werden halt mehrere gezogen und dann für ne stunde ca. billiger aufn markt gehauen. war ja so meist, auch wenn bei meta spielern nicht sooo doll.

aber ich schau mal, für unter 300k möchte ich ihn schon haben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
würde ich von abraten. zu langsam, schlechte kondition. lieber 200k draufklatschen und den 90er holen. :thumb:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Könnte mir gerade in den Allerwertesten beißen, Suarez heute Vormittag für 214k geholt, war zu dem Zeitpunkt der günstigste, dazu noch "frisch". Jetzt gab es einen für 205k Sofortkauf :cry:
 
Oben