Fifa 19


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
nö, kommt nix. habs geahnt, darum nix vorbereitet.
ea gönnt den tradern nix mehr.

:clown:

pogba & son sind denke ich nicht genug, damit alle wie bescheuert ne totw sbc machen. sandro/lala sind verteidiger, meh. da fehlen paar pacey bpl stürmer für noobs, damit die 83er wieder auf 3k hochschiessen wie letztes mal. kann mir vllt noch vorstellen, dass sie die sbc freitag oder samstag bringen oder wirklich gar nicht bzw. erst zu toty.

Die SBC kam letztes mal auch erst halb 8, daher wäre es nicht verwunderlich, es dieses mal genauso zu machen. Da spricht zwar auch ein bisschen Hoffnung aus mir, aber gut...:saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Die SBC kam letztes mal auch erst halb 8, daher wäre es nicht verwunderlich, es dieses mal genauso zu machen. Da spricht zwar auch ein bisschen Hoffnung aus mir, aber gut...:saint:


Könnte ich mir tatsächlich vorstellen. Die frustrierten kiddies sollen jetzt die Points kaufen, um ihren Totw pogba zu ziehen und dann kommt später die sbc ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
ich glaube die Zeiten sind vorbei...

Mich würde es nicht wundern, wenn die nächste TOTW-SBC‘s weniger auf Rating (83/84) ausgelegt ist, sondern mehr auf Specialkarten (UCL, IF) - einfach um den Tradern den nächsten Tritt in die Magengrube zu verpassen...

Aber ich bin eh raus, das Spiel ist noch 4-5 Monate „heiß“ - da will ich daddeln und mich nicht wieder in meinen mangelhaften Trading-Skills verlieren...
:D

Auba nicht ins TOTW zu packen, wäre schon merkwürdig von EA, wenn wieder eine TotW-SBC in den Startlöchern stehen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mal sehen wann EA die kompletten Transferaktivitäten beginnt zu überarbeiten. Von weniger Spieler auf der TL, bis zu einer maximalen Begrenzung pro Spieler.:panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Schon stark von EA am 1. und 2. Weihnachtstag einfach mal gar keine SBC zu bringen. :jubel:

Die lassen sich anscheinend auch alle gut gehen. Hauptsache einer stellt seinen Wecker, um noch pünktlich das Knöpfchen für die Promo Packs zu drücken, damit Herr EA schön seinen Dollarzähler am Kamin lachend betrachten darf. :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann ich eh nicht beantworten, aber anhand des Bildes erkennt man nicht wie viel 'Vorsprung' du eigentlich hast :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Haha! :jubel: Ich habe inzwischen herausgefunden, warum ich so easy die ganzen Zusatz-Bonus-Style-Tarnungen, Schriftzüge und Wappen zu meinem Stufe 10-Gewinn einstreichen kann, wenn ich das bis zum Ende der Schmück-Aktion (14. Januar) weiter ziehe, obwohl ich eigentlich mein Primär-Ziel schon erreicht habe.

https://worldoftanks.eu/de/?utm_source=global-nav&utm_medium=link&utm_campaign=wot-portal

Mit dem Erreichen der 10. Stufe wurde zum "Festkalender 2019" auch der "Festkalender 2018" wieder verfügbar und dort kann man für kleinen Credit die paar fehlenden Dekos zur Sonderbelohnung für doppelte Dekos eintauschen.

Das heißt: eine Sondertarnung hatte ich schon letztes Jahr... eine schaffe ich evtl. noch in diesem Jahr, aber 3 weitere kann ich klarmachen, über die mir fehlenden Accessoires aus jedem der 4 Stränge für letztes Jahr.

Deswegen: fuck you, EA... so geht Kundenbindung. :thumb:

Ich bin ja nur so mittelmäßig gut, aber für 20-40 € pro Jahr kommt man da sogar auch noch Belohnungen für den Einsatz für den Spielspaß.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Tjo, bei ea heisst die Promo Futmas, aber an den eigentlichen weihnachtstagen gibt es nix :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
@Who ach so, man kann das unter Wochen-Wettkampf einsehen, richtig?

Rang 2 steht 13850, ich habe jetzt 16430. Reicht oder?

Konnte mich überwinden und 2 Spiele gemacht. Erstes 2:0 gewonnen und zweites war richtig geil, guter Gegner mit Raul, Larsson, Ballack und Maldini. Alle prime! :eek:

Der hatte auch was drauf. Ich führe sehr schnell in der 4 min. Er schießt in der 2HZ 2 Tore. Ich stelle auf enge Raute um und bringe meinen Lukaku, IF Dembele und PotM Lucas und drehe das Spiel in ein 3:2. Die letzten 10 Spielminuten ging es hin und her. Null Eingriff vom Spiel, alles schön und fair. Warum nur nicht immer so? :( wäre kein Stück traurig wenn ich das Ding verloren hätte.

Stats auch fast ausgeglichen gewesen.

Anhang anzeigen 22332
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
WTF ey also wenn morgen nix kommt, dann sind all meine Investitionen?

giphy.gif
 

keita1905

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Hat jemand von euch schon mit Prime butragueno und Prime Raul gespielt und könnte mir einen von denen empfehlen
Oder gibt es eure Meinung nach einen besseren icon st?
 
Oben