Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich hätte gern Kante TOTY in den WL Rewards. Bin ja zurückhaltend und will kein Ronaldo oder Messi.:saint:
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Die Werte von den drei Forwards sind ja mal einfach nur krank. Da kannste quasi sofort Rage Quit anschmeißen wenn du normalo bist. :ricardo::laugh::crazy:

Messi und Ronaldo um die 8,5 Millionen auf der Transferliste.
 

keita1905

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Eine Frage zu del piero.
Wieso kostet der baby genau
soviel wie die mittlere Version ?
Welcher ist besser als zom eurer Meinung nach ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Weil er schneller ist. Pace ist ALLES für die FIFA Community.

Würde den mittleren nehmen, da besserer Abschluss und Stellungsspiel.
 

keita1905

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Eigentlich ist doch aber die mittlere Version geeigneter für die Position zom oder täusche ich mich
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Japp. Die 92er ist aber noch krasser. Habe ich letztes Jahr durchgehend gespielt, hammergeiler Spieler gewesen. Hätte ich nicht Baggio, würde ich ADP prime jederzeit wieder nehmen. :love: 5* WF und einfach nur eiskalt vor der Bude. War mein bester Scorer. Denke dieses Jahr spielt er sich nicht anders.
 

keita1905

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Japp. Die 92er ist aber noch krasser. Habe ich letztes Jahr durchgehend gespielt, hammergeiler Spieler gewesen. Hätte ich nicht Baggio, würde ich ADP prime jederzeit wieder nehmen. :love: 5* WF und einfach nur eiskalt vor der Bude. Denke dieses Jahr spielt er sich nicht anders.
Ok ich spar dann lieber auf den 92er als zom :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113

100k Packs Eskalation und ziehen gleich Figo prime im zweiten Pack :crazy:
50.000 Packs innerhalb von 30 Sekunden oder so weg. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dumm und Dümmer. Fehlt nur noch der komische Typ mit dem Werder Shirt. :panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Meinst du Megabit?
Wieso?
Finde alle 3 sympathisch.

Gamebrother hat auch um die 3000€ Points aufgeladen. 12kk aufm Konto und holt gleich CR7 TOTY. Krass, die Karte hat ne price range von 8,5kk und ist extinct. :crazy:

Mich würde so brennend interessieren, wieviel EA rein an Packs pro Jahr verdient. Einfach die Vorstellung, wie man mit sowas absurdem Millionen verdienen kann. Zu dumm und auf der anderen Seite einfach zu genial. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ne, der komische Mo oder wie der heißt. Den rechten hat doch @nbatibo letztes Jahr abgezogen. :beten:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Ach so der, hat doch so eine Mädchenstimme. :D Trotzdem, was hast du gegen ihn? :D
Nee, @nbatibo hat glaube ich gegen einen von bPartGaming oder so gewonnen.

Ach die Jungs sind schon lustig. Jeder Tag ist ein Samstag, 24/7 daddeln und streamen, YouTube/Twitch Money regelt. Wer es kann, dem sei es gegönnt. ;) Wer hätte noch vor 10-20 Jahren gedacht, dass sowas möglich wäre. :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Nee überhaupt nicht, davon war auch nirgends die Rede. o_O Die Arbeit ist enorm und trotzdem 100x besser als 8std täglich am Band zu stehen oder whatever. Eigener Boss und Hobby zum Beruf, dazu ordentlicher Verdienst. Man hat quasi alles selbst in der Hand. Dafür steckt man gerne viel Arbeit rein. Problem: Nicht jeder kann das. Deswegen gönne ich es denen.
 
Oben