Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hab durch Zufall Sergio Asenjo SIF snipen können (40k, aktuell lt. Futbin bei 47k). Jetzt wollte ich den GK Basic Chemstyle auf ihn anwenden, funktioniert allerdings nicht. Weiß jemand, woran das liegt? In der Companion App steht immer "nicht anwendbar auf Spieler".

Oder du hast nen Spieler Basic gekauft;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Sagt mal stimmen die Werte bei futbin bei den Chemstyles auf die Keeper?:eek: Basic ist ja mal sowas von OP?!

@Chocolate Thunder Ich denke dass Asenjo am WE noch günstiger wird. Wenn das komplette TOTY zu ziehen ist drehen hier nochmal alle am Rad.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Sagt mal stimmen die Werte bei futbin bei den Chemstyles auf die Keeper?:eek: Basic ist ja mal sowas von OP?!
Die spielen sich trotzdem nicht anders bzw. werden von der Spielengine mitunter sinnlos ausgebremst und machen irrsinnige Fehler. Hab meine GK seit einiger Zeit durchgehend auf Basic statt Glove/Wall. Gefühlt hat sich da kaum was verändert.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
GK Basic ist halt echt krass OP, hier bei Asenjo: https://www.futbin.com/19/player/17581/Sergio Asenjo/?chem=basic&pchem=10&schem=100

Hab das Problem gelöst, scheint irgendwie verbuggt zu sein. Hab einfach mal Glove auf ihn angewendet, danach konnte ich dann den GK Basic Style nutzen. Wahrscheinlich erkennt er ihn vorher als Spieler und nicht als Keeper.

Ok irgendwas passt da bei futbin nicht. Wenn man ter Stegen auf Basic holt verbessert sich plötzlich alles?und bei anderen nicht?

https://www.futbin.com/19/player/347/Marc-André ter Stegen/?chem=basic&pchem=10&schem=100

edit: Habe ich da nen Denkfehler aufs TOTY bezogen? Ist es am "wahrscheinlichsten" einen Van Dijk zu ziehen, weil eben die normale Karte "nur" nen 85er Wert hat und diese im Prinzip mit der TOTY getauscht wird?

edit2: Ja anscheinend Denkfehler :laugh::laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bin nachher online. Wer Bock auf ein Spiel, einfach einladen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mir ahnt schlimmes. Bitte nicht zweistellig.:panik: Aber sehr gern spiele ich gegen einen UNI-Pro-Zocker.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Bin gerade nicht gut drauf, habe seit Wochen ja kaum gespielt. :laugh:

Flashback Casillas. 83er und 84er Team benötigt
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe mich mal für die WL angemeldet. Letztes Spiel war die WL vor 2 Wochen. :laugh:

Kann ja nur gut werden.

Muss mich auch noch entscheiden, für welche 7 Spiele ich den Mbappe Loan einsetze.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Der Casillas ist natürlich geschenkt. Dazu sogar noch Packs. Gammel seit dem Start mit Alisson IF rum, da Liverpool und gefühlt Torwart egal aber den nehm ich dann mal mit. Gutes SBC Futter dazu. Das ist doch mal eine SBC bei der man zur Abwechslung mal gar nicht meckern kann. :belehr::D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
League SBC incoming? :eek:

Wäre so harter Payday

DwklwyaXgAEJccR.jpg:large
 
Oben