Fifa 19


FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
@FUPM Spielst du Full PL? Dann sollte es doch kein allzu großes Problem sein einen Alba oder Sandro/Telles einzubauen. Wie sieht das Team aus + Budget?

yapp, bis dato ein reines bpl-team.

lloris-robertson-vertonghen-sanchez-aurier-dembele-fernandinho-eriksen-richarlison-aguero-willian.

oberste priorität wie gesagt willian if für linksaussen zu holen.
klingt vlt nach budgetverschwendung,aber willian spielt sich für mich einfach überragend gut.
aguero, zaha, aurier und willian sind das zocken wert und bleiben bis fifa 20 defintiv im team.
der rest ist unterm strich austauschbar.

budget aktuell bei nur 30k. zum verkauf eigentlich nur richarlison (auch wenn es schmerzen würde) und vlt eriksen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
suche nochmal euren rat und drücke mich jetzt hoffentlich nicht allzu wirr aus^^

1)
spiele eigentlich immer 4-3-3 (hab zwischendurch auch andere formationen probiert, aber 433 funktioniert für mich am besten)
aktuell das 4-3-3 defensiv.
---> büße ich mit einem 4-3-3 offensiv in der defensive viel ein, wenn ich dembele und fernandinho auf "hinten bleiben" umstelle?
so bekomme ich vielleicht eriksen etwas besser ins spiel, der mir zu oft zu weit hinten agiert.
habe halt nur bedenken, dass das mittelfeld defensiv dann zu viel leidet.

2)
ich will unbedingt willian if holen. das würde schneller gehen, wenn ich mich von richarlison otw trennen würde (ca. 25-30k).
der hat sich aber in mein fut-herz gespielt (wenn er platz hat kaum zu bremsen. tolle physis, 5*wf und sehr starkes kopfballspiel).
zumal ich noch wilf zaha als absoluten superjoker hab, der von der bank immer impact hat.
wie realistisch seht ihr die chancen, das der richarlison otw nochmal einen schub kriegt?

die alternative wäre, richarlison zu behalten und dafür ein eriksen-> david silva "downgrade" (sollte ein paar tausend coins frei machen) durchzuführen.


schwachpunkt bleibt einfach die linksverteidiger position. alonso ist offensiv nice, steht aber defensiv eigentlich immer falsch.
robertson nif kann eigentlich nur rennen.

Silva für eriksen würde ich nicht machen. Das gute an richarlison ist halt, dass der nächste totw ein 84er wird. Da werden die stats schon nochmal ordentlich geboostet. Und für Tore ist er in echt auch immer gut.

Wie hier schon gesagt wurde. Verlinke doch einfach fernandinho mit Telles als lv. Das sollte man doch hinkriegen ohne gross Chemie einzubüßen. Evtl Telles halt auf 8 Chemie, aber wen juckts? ;)

Tausch doch eriksen für Firmino aus?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.641
Punkte
113
Zwei Monate und ea hat immer noch nicht den Bug im Karrieremodus gepatcht, wo Spieler durh Training GES verlieren :laugh:
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Silva für eriksen würde ich nicht machen. Das gute an richarlison ist halt, dass der nächste totw ein 84er wird. Da werden die stats schon nochmal ordentlich geboostet. Und für Tore ist er in echt auch immer gut.

Wie hier schon gesagt wurde. Verlinke doch einfach fernandinho mit Telles als lv. Das sollte man doch hinkriegen ohne gross Chemie einzubüßen. Evtl Telles halt auf 8 Chemie, aber wen juckts? ;)

Tausch doch eriksen für Firmino aus?

hab ich auch schon dran gedacht. bobby hatte ich schon und der wusste durchaus zu überzeugen, v.a. im abschluss.
eriksen freistösse sind allerdings auch bombe
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.151
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe jetzt Thauvin IF auf den Markt gestellt und wenn den jemand kauft, dann hole ich mir Griezmann als ZM. Meiner ist der günstigste aber noch hat keiner zugeschnappt.

Edit: Griezmann izzzzzz da. Einen frischen für 170k gesnipt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.985
Punkte
113
Auf Twitter werden schon die anderen Gewinner der monatlichen Auszeichnungen der PL bekannt gegeben, also sollte der POTM dann auch in Kürze folgen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.290
Punkte
113
@FUPM Warum nimmst du nicht einfach Richardson ST und baust ihn ein?

Würde Telles als LV spielen, mal Eder IF als IV testen für Vertonghen und auf 4-5-1 Wechseln - wenn du dann einen Brasilianer (Richarlison, Fernandinho je nachdem) auf ZM packst haben alle Full-Chem...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.151
Punkte
113
Ort
Hamburg
Statt 5:3 stehe ich jetzt 3:5, weil dieses behinderte Spiel mich 2x bei eigener Führung richtig hart verarscht. So zum kotzen wenn man einfach nichts machen kann und eigentlich nur noch beten muss, dass der Gegner den in der letzten Sekunde doch irgendwie versammelt.

Habe in-game mal auf 4-2-3-1 mit Griezmann als ZOM umgestellt, aber das packt er von der Ausdauer irgendwie nicht. Vorne spielt er wie ein zweiter Stürmer, hinten ist es aber gefühlt offener.

Jetzt fliege ich raus und komme nicht mehr auf den Server. Toll!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.329
Punkte
113
Pah, wie nervig ist bitte der Preisverlauf von Marcelo...:rolleyes: Gestern z.T. für unter 1kk zu haben, jetzt wieder bei 1,1kk. Dafür bin ich dann doch irgendwie zu geizig, um den für den Preis mitzunehmen. Heute Abend bei den LR geht er hoffentlich zwischen 19 und 20 Uhr wieder kurzzeitig runter...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Pah, wie nervig ist bitte der Preisverlauf von Marcelo...:rolleyes: Gestern z.T. für unter 1kk zu haben, jetzt wieder bei 1,1kk. Dafür bin ich dann doch irgendwie zu geizig, um den für den Preis mitzunehmen. Heute Abend bei den LR geht er hoffentlich zwischen 19 und 20 Uhr wieder kurzzeitig runter...

Kann ich mir gut vorstellen. Schlage denke ich heute Abend auch zu.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
So Planänderung. Bro macht keine WL ich mach meine bis 11 Siege und danach werden die 33 Packs geöffnet :laugh:

Das TOTY ist bis Montag früh zu ziehen ne?Nicht dass ich dann öffne wenns die gar nicht gibt, man will sich ja nicht die Chance von 0,5% oder so versauen :cry:

Um 07:50 hab ich mich für die WL angemeldet :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
8 x Alu in den ersten 3 WL Spielen. Wow, beginnt gut, vor allem wenn Courtois dazu noch hält wie ein Dummbeutel und in zwei Verlängerungen am Ende richtig *******e aussieht.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
VvD... What!?! Verarsche...

Ich hoffe inständig dafür auf eine Salah TOTY Challenge. Der würde dann aber RW sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben