Fifa 19


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
De Gea muss eigentlich auch dabei sein...

Dann bin ich mal gespannt wie die Coppa zählt, da wären dann auch ein paar nette Jungs möglich - u.a. Perisic.

Denke das wird ganz normal zählen. Bin ich extrem gespannt wen EA denn pickt bei Inter, denn 3 Spieler von einem Team gabs glaub ich noch nie?! Man hat die Wahl zwischen:

1. Martinez: Low rated Spieler mit Doppelpack, liebt EA doch der wird garantiert kommen.
2. Siehe Martinez
3. Perisic: Sry du hast nur 3 Vorlagen - Odd man out
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Denke das wird ganz normal zählen. Bin ich extrem gespannt wen EA denn pickt bei Inter, denn 3 Spieler von einem Team gabs glaub ich noch nie?! Man hat die Wahl zwischen:

1. Martinez: Low rated Spieler mit Doppelpack, liebt EA doch der wird garantiert kommen.
2. Siehe Martinez
3. Perisic: Sry du hast nur 3 Vorlagen - Odd man out
Lautaro Martinez wird eher unwahrscheinlich sein, da er aktuell als Swap-Player erhältlich ist. Da wäre ein IF irgendwie Blödsinn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Fix noch die Squad Battles gemacht um den Tausch Spieler zu holen. Neymar als Leihe gab es noch dazu. Bin echt gespannt, wie er sich spielt.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Fix noch die Squad Battles gemacht um den Tausch Spieler zu holen. Neymar als Leihe gab es noch dazu. Bin echt gespannt, wie er sich spielt.

Hab auch beide noch eingetütet. Neymar ist wirklich ein Traum, der lässt sich so verdammt gut spielen. Hatte ihn im Draft als Sub und hab ihn immer zur zweiten Halbzeit gebracht. Der verliert gefühlt überhaupt nicht an Ausdauer.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Kein TOTY verliert Ausdauer... ;)

Hatte während der WL die Ehre gegen Kante, Messi, Marcelo und Neymar TOTY zu spielen - da hat Neymar den krassesten Eindruck gemacht. Messi ist weiterhin ein Lappen, aber es sitzt halt jeder Schuss. Marcelo defensiv eine Einladung, in allen 3 spielen gegen ihn...

Aber naja, ich werde mir keinen der Jungs leisten können. Mimimimimimimi :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Leute, da mich FUT bzw. mein Team aktuelle langweilt hab ich Lust auf was Neues bzw. verrücktes und bin irgendwie dabei gelandet...

Anhang anzeigen 22847

Ingame dann wie folgt:

Anhang anzeigen 22846

Mit ganz viel Glück könnte es sogar noch für de Gea TOTY reichen.

Natürlich müsste für das Team leider Ronaldo gehen, den hat aber gefühlt eh jeder im Team - irgendwie belustig mich das obige Konstrukt, aber auf der anderen Seite könnte ich den Ronaldo-Verkauf halt bitter bereuen...

Mmmhhh... :(

PS: oder halt noch mehr Standard mit Hazard, Mbappe, Lala SIF und ggf. Kimpembe CL-Live für Walker, Pogba, Aguero und eben ggf. Ramos (IV ist beides möglich)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Meh...

Du gibst quasi deinen besten Spieler und Tormaschine ab weil ihn gefühlt jeder spielt o_O kaufst TOTY De Bruyne um ihn schön als 6er zu spielen? o_O inkl. No Kante - No Party. Vorne 4 Luftpumpen noch dazu. C'mon, von dir bin ich besseres gewöhnt. ;)

Langeweile und mal was neues starten habe ich Verständnis für, wird bei mir auch nicht anders früher oder später. Aber das sieht mir eher nach einer ordentlichen Teamkastrierung aus. :D Die AV's wären auch lustig. Ein einzigartiges Konstrunkt allemal. :D Sollte bei dir dennoch locker für 14 Siege und bissl Fun reichen.

Ich bin da eher am nachdenken meine teuersten Perlen abzugeben und mir einen R9 oder Gullit zu gönnen. So ein richtiges Ausrufezeichen halt...
Aber da müssten die Preise noch ein wenig purzeln. In der TOTS Zeit gönne ich mir mal den Spaß dann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Hast eigentlich recht... :laugh:

@all Hazard als 10er... Kann der was?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Logisch kann der ;)

So ramos toty mit rund 100k Gewinn verkauft. Van dijk sif reicht da vollkommen, man regt sich nur auf wenn ein 2 Millionen Verteidiger mal wieder Mist baut, weil das Spiel das so möchte.

Hab durch die Upgrades außerdem Campbell bis auf das 85er Team komplett aus dem Verein machen können. Die Coins brauch ich dann aber noch für den Rest. Hoffe da kommt dann bald ein weiterer interessanter prime Icon. Campbell will ich wirklich überhaupt nicht spielen :laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
De bruyne verkaufen und neymar Holen? :D aber ist halt schon ein heftiger Aufpreis
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Mache ich ein PL Upgrade, denke mir vorher nur "ja so ein Auba als Sub wäre ganz nett" und dann lächelt mich ernsthaft Auba an :laugh:

Vielleicht teste ich ihn sogar mal von Beginn an als Spitze. Dann geht Raul auf die Zehn, Hazard rückt auf außen und Mahrez auf die Bank.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Hast eigentlich recht... :laugh:

@all Hazard als 10er... Kann der was?

Bester Zehner imo, den ich bis dato hatte. Hab ihn aber auch schon von Beginn an... :D

Marcelo TOTY als ZDM ist einfach nur edel. H/L geht imo komplett klar, der ist so schnell, dass er eh direkt wieder hinten ist. Der Finesse ist ein Traum, wenn er Platz hat ist da jeder drin. Hat in 19 Spielen 15 Scorer, 12 Tore davon. :laugh:
Dazu hab ich ihn doch noch rechtzeitig gekauft am Samstag. Hätte ihn zwar auch 60k günstiger haben können, aber mittlerweile ist er über 200k rauf, also irgendwie doch alles richtig gemacht. :beten:

Wird nur in Zukunft nicht immer allzu easy, ihn so einzubauen, dass er auch ZDM spielen kann. Vieira Prime Icon könnte auch langsam mal kommen, den will ich unbedingt haben. Costa hab ich ja dafür schon extra gemacht.

Ibra hab ich heute auch noch mitgenommen, weil die Karte einfach zu gut aussieht. Zwar der nächste prime prime prime Sub aber was soll's, mal eine andere Dimension und für den Preis, why not. :)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bei mir sieht es momentan so aus.

Bastler an die Front! Wie kann ich nen TOTY-Spieler auf Full Chem unterbringen? Wahrscheinlich nur mit einer weiteren Icon?
Idee wäre da Kevin de Bruyne, dafür müsste ich wohl bspw. Campbell statt Thiago Silva einbauen. Firmino und Thiago Silva wären die beiden Spieler, die ich gerne ersetzen würde (bspw. auch durch Pogba IF). Sprich ins Team soll ein passender TOTY-Spieler (oder Pogba IF) + ein dazu dann eben passender IV.

Ingame ist es ein 5-3-2 mit Hazard/Bale im Sturm und Keane in der Innenverteidigung.
 
Oben