Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.293
Punkte
113
Am ehesten Ben Yedder und den Rest zusammenkratzen - Ronaldo muss in den Sturm...
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Pepe kann man doch gebrauchen...


Gestern 17/20 Premier League Teams aus Verein gemacht. Spieler der anderen drei Teams (Cardiff, ManCity und Wolves) für richtig dicke Coins verkloppt.
Im Mega-Pack-Opening dann Kante :beten: , Ruffier IF, Rakitic, nen paar 84er und 3 Abstoss IFs gezogen, richtig gute Ausbeute. Kante für 390000 verkauft, Neymar Transfer rückt näher.

Mal sehen was gleich in den Rewards noch drin ist...

Kacke, dass mit den Future Stars wusste ich garnicht :wall::wall:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wie würdest du das dann mit der Chemie Aufbauen als Startformation?
Für den Fall, dass du nicht zwingend alle Spieler auf 10 Chem willst: 4-3-2-1. Ronaldo für Yedder in den Sturm, ansonsten alles so lassen. Bale dann auf 8 Chem, der Rest auf 10.

https://www.futbin.com/19/squad/4217563
Kondogbia könntest du auf den NIF downgraden, bringt auch Coins und ist nicht signifikant schlechter.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.293
Punkte
113
Wie würdest du das dann mit der Chemie Aufbauen als Startformation?

Ah stimmt, das ist etwas Tricky...

Am einfachsten wäre es Costa durch Dembele IF zu ersetzen (quasi gleicher Spielertyp, Dembele etwas langsamer aber 5* WF) um im 4-3-3 zu bleiben (Griezmann/Kondogbia in den Sturm bzw. RZM, Ronaldo LZM, Matuidi in die Mitte).

Finanzieren könnte man das wie bereits von @Angliru angesprochen, mit einem Dowgrade von Kondogbia...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Macht es Sinn im Hinblick auf den Bundesliga POTM ein paar Draxler IF mitzunehmen? Liegt momentan bei 62k (XBox). Bin aber skeptisch ob der so viel höher bei einer entsprechenden SBC geht :confused:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Macht es Sinn im Hinblick auf den Bundesliga POTM ein paar Draxler IF mitzunehmen? Liegt momentan bei 62k (XBox). Bin aber skeptisch ob der so viel höher bei einer entsprechenden SBC geht :confused:

Ich denke der ist zu teuer als invest. 85er if sind gute Preise um die 25k.

If Preise sind gerade sowieso absurd hoch. Stuani geht für 70k, von denen hatte ich mal 35 auf der tl. Zum heulen
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich denke der ist zu teuer als invest. 85er if sind gute Preise um die 25k.

If Preise sind gerade sowieso absurd hoch. Stuani geht für 70k, von denen hatte ich mal 35 auf der tl. Zum heulen

Hab ich mir auch gedacht, dann lasse ich das mal. Dann vielleicht eher noch einen Pedro, zwar nicht für den Bundesliga POTM aber da gibt es sicherlich nochmal eine SBC wo er passen könnte.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
@Spree kann deinen Ärger absolut nachvollziehen. Gestern habe ich gegen einen mit 0:3 verloren wo ich mir nach 15 Spielminuten dachte, dass ich den abschießen würde, weil er eben wenig konnte. Bei Fifa 18 hätte ich den in Grund und Boden geschossen so kommt er 4x über die Mittellinie und Finessed mit 3 Dinger aus gut 20 Minuten rein. Danke EA dass ich bei Fifa 19 jetzt mir noch zusätzlich anlernen muss den Keeper dementsprechend zu platzieren als ob ich mit den Spielern sowieso nicht genug zu tun hätte.

Grundsätzlich kassiere ich zu 75% Tore über Finesse. Wie kann man das besser verteidigen? Sei es taktisch oder von den Anweisungen her?Ich mein wenn jemand meine Spieler vernascht und sich dadurch Platz und Zeit verschafft brauche ich mich nicht zu wundern aber meist sind die Spieler in der unmittelbaren Nähe aber kommen einfach zu spät. Letztes Jahr war Finesse noch um einiges schwerer aber Dank "Scoring 4 Dummies" ähm ich meinte Time Finishing (nochmal tolle Idee EA) gleicht das einem Elfer für die allermeisten außer mir. Ich dagegen bin mir noch unschlüssig ob ich das eher aus- oder einschalten soll. Die Finesse bei Fifa 19 gleichen den Fastbreaks der jetztigen NBA. Statt das 1 vs 1 gegen den Keeper zu suchen bzw. via Korbleger oder Dunk abzuschließen geht man lieber auf den 16 Meter finesse bzw. auf den Dreier.

Eben meine Packs geöffnet und so gute Pulls hatte ich lange nicht mehr aber allesamt nix Wert. Walkoutfestival mit Djanini IF, Kane, Salah, Telles, Kompany und noch nen Bunch 84er und das obwohl ich nur 5 Packs hatte :laugh:

Bei den Spielerpicks wurde mir Djanini auch angeboten aber aus SBC technischen Gründen habe ich mich für Pedro und Keane entschieden, die sich zu Lindelöf und Frasier gesellen dürfen.

@Chocolate Thunder Ich glaube du warst es der mich auf Asenjo aufmerksam gemacht hatte. Hab ihn zwar nicht ganz so günstig wie du snipen können aber immerhin 6 Stück für jeweils 42k ergattert. Jetzt bei knapp 50k hoffe dass da noch etwas mehr geht natürlich :cool:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Falls jemand heute abend Lust hat, ich brauch noch ein Spiel mit Tor für den Swap-Spieler :wavey:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Falls jemand heute abend Lust hat, ich brauch noch ein Spiel mit Tor für den Swap-Spieler :wavey:

Da wird sich 1000% jemand finden lassen. Die Community hier ist so geil. Letztens hat mich @Steph Curry alias Wutzi auch für den Swap Spieler einfach mal 3x mit jeweils 2 Toren Unterschied via Rage Quit gewinnen lassen. Auch @nbatibo hätte das mit sich machen lassen wenn es verbindungstechnisch geklappt hätte. Keine Ahnung was da schief lief o_O
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
ich hab so viele non rare Gold Verträge. Die kauft nur keiner. Echt nervig
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wozu auch? Wenn man ab und an mal die lohnenden Packs mitnimmt und das ein oder andere DR-Spiel macht, steckt man automatisch voll damit. Habe z.B. weit über 1000 Verträge und auch immer zwischen 50-100 Teamfitnesskarten (die wenigstens ein bißchen was bringen und wo ich ab und an verkaufe) rumliegen. Da muss man selbst als Gelegenheitsspieler nun wirklich nichts von einkaufen.
 
Oben