Also wenn Socrates OP auch nur ansatzweise realisierbar ist, werde ich den machen - egal wie...
Mit Zweitaccount die Basic/Advanced SBCs gemacht und keinen über 82 gezogen. ops::ROFLMAO:
Fast März und immer noch so geizig.
Drecksladen!
Wünsche denen viel mehr als nur einen weltweiten FP Verbot (Wunschdenken, ich weiß).
Was für uns aber sinnlos wäre, weil die Preise für jeweilige Spieler viel viel höher liegen würden, da weniger Packs verzogen werden... Von mir aus sollen die Leute ruhig EA ihre Kohle geben, solang ich mir durch Trading dann auch entspannt meine Teams leisten kann. Wie viel sollen die TOTYs denn kosten, wenn zum TOTY keine FP mehr verzogen werden?
p.s. Wie stelle ich eigentlich das Profilbild ein ? Steh da wie der Ochs vorm Berg :unsure:
@erminator Steig dich einfach zwischendurch um paar hundert Punkte ab und geh es entspannter an. Einziger Chicken-Move den ich mittrage
Was für uns aber sinnlos wäre, weil die Preise für jeweilige Spieler viel viel höher liegen würden, da weniger Packs verzogen werden... Von mir aus sollen die Leute ruhig EA ihre Kohle geben, solang ich mir durch Trading dann auch entspannt meine Teams leisten kann. Wie viel sollen die TOTYs denn kosten, wenn zum TOTY keine FP mehr verzogen werden?