FIFA 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also wenn Socrates OP auch nur ansatzweise realisierbar ist, werde ich den machen - egal wie...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
Tatsächlich mal zwei richtig gute Sachen:
  • SBC-Preis realistischer gestaltet als bei RVN
  • kein Ablaufdatum mehr

Das lässt hoffen auf die größeren OP-Icons. Seedorfs SBC dürfte so in der Liga von Raul, Ballack, Stoichkov liegen und damit auch ganz fair. Wobei er im Gegensatz zu einigen anderen jetzt nicht den massiven OP-Boost bekommen hat, sondern eher ein Standard-Upgrade.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Wobei ich den Preis immer noch zu krass finde. EA orientiert sich da am Marktpreis, der aber kaum realistisch ist bei der kurzen Zeit auf dem Markt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also wenn Socrates OP auch nur ansatzweise realisierbar ist, werde ich den machen - egal wie...

Ja, den peile ich wohl auch an. Am liebsten sollen sie Preis über ne zusätzliche Icon steigern. Da würde ich mich neben Rui auch vom Baby Gullit trennen ... So 500k an Untradeables bekomme ich auch zusammen, vlcht mehr (92 Neymar, 90 Casemiro, 90 Silva, 89 Griezmann, 89 Cancelo und dann schauen wen von den 86-88 ich dann nicht mehr mag ;) )
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.095
Punkte
113
Mit Zweitaccount die Basic/Advanced SBCs gemacht und keinen über 82 gezogen. :eek:ops::ROFLMAO:

Fast März und immer noch so geizig.
Drecksladen!

Wünsche denen viel mehr als nur einen weltweiten FP Verbot (Wunschdenken, ich weiß).
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Mit Zweitaccount die Basic/Advanced SBCs gemacht und keinen über 82 gezogen. :eek:ops::ROFLMAO:

Fast März und immer noch so geizig.
Drecksladen!

Wünsche denen viel mehr als nur einen weltweiten FP Verbot (Wunschdenken, ich weiß).

Was für uns aber sinnlos wäre, weil die Preise für jeweilige Spieler viel viel höher liegen würden, da weniger Packs verzogen werden... Von mir aus sollen die Leute ruhig EA ihre Kohle geben, solang ich mir durch Trading dann auch entspannt meine Teams leisten kann. Wie viel sollen die TOTYs denn kosten, wenn zum TOTY keine FP mehr verzogen werden?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.370
Punkte
113
Zwischen mir und Division Rivals ists im Moment ein sehr sehr angespanntes Verhältnis. Habe 2225 oder so Punkte d.h bin gerade noch in Division 2 allerdings bei der nächsten Niederlage würde ich sofort absteigen :LOL:

Darauf lass ichs nicht mehr ankommen und hole meine Punkte überwiegend durch die WL. Problem ist bei 30 maximalen Spielen kriegt man 12000 Punkte was in der Regel ca. 1000 Punkte zu wenig ist für Rang 2. Die Spanne für Rang 3 dagegen ist bei 5000 - 12xxx Punkten deshalb reicht es normalerweise wenn man so 13 WL Games macht.

Interessant wirds sein wenn ich mal ein Wochenende keine WL machen kann dann muss ich in Division 2 durchbeißen :eek:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Socratés-OP und Vieira wären auch noch meine Traumspieler! (oder statt Socratés Nedved-OP)

Hab im Moment trotz 900k auf der hohen Kante kaum Lust zu traden ...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Was für uns aber sinnlos wäre, weil die Preise für jeweilige Spieler viel viel höher liegen würden, da weniger Packs verzogen werden... Von mir aus sollen die Leute ruhig EA ihre Kohle geben, solang ich mir durch Trading dann auch entspannt meine Teams leisten kann. Wie viel sollen die TOTYs denn kosten, wenn zum TOTY keine FP mehr verzogen werden?

EA müsste dann sein Konzept aber auch völlig verändern. Keine Ahnung, was da realistische Varianten sind. Problematisch sind eher die Leute wie die Youtuber, die tausende (gesponsorte) Points 'rausknallen und den Kiddies damit ein schlechtes Beispiel sind.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@erminator Steig dich einfach zwischendurch um paar hundert Punkte ab und geh es entspannter an. Einziger Chicken-Move den ich mittrage ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.370
Punkte
113
@erminator Steig dich einfach zwischendurch um paar hundert Punkte ab und geh es entspannter an. Einziger Chicken-Move den ich mittrage ;)

Fifa und entspannt?Fifa und entspannt?! Ich glaube wir zwei Spielen unterschiedliche Versionen hier :D Nee aber darauf wird es früher oder später sowieso hinauslaufen von daher. Wie gesagt solange ich in der WL genügend Spiele gemacht habe brauche ich unter der Woche die Division Rivals nicht.

edit: Wann kommt endlich die Bernardo Silva SBC? Habe dementsprechend eingekauft :unsure:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.095
Punkte
113
Was für uns aber sinnlos wäre, weil die Preise für jeweilige Spieler viel viel höher liegen würden, da weniger Packs verzogen werden... Von mir aus sollen die Leute ruhig EA ihre Kohle geben, solang ich mir durch Trading dann auch entspannt meine Teams leisten kann. Wie viel sollen die TOTYs denn kosten, wenn zum TOTY keine FP mehr verzogen werden?

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Die Preise wären definitiv niedriger ohne Packs buying. EA hat sicherlich auch kein Interesse daran, dass die besten Spieler nicht gespielt werden können da keiner die Coins auftreiben kann. Dann gibt es vllt andere Alternativen wie Turniere, etc. Außerdem würde es diese massiven Vorteile zwischen OP vs 0815 Teams nicht mehr geben.

EA und andere Publisher werden immer mehr unter Druck stehen. So oder so wird irgend was passieren. Es ist mit Glücksspiel gleichzusetzen und das gehört nun mal in einem Videospiel ohne Alterseinstufung/Ausweis verboten.

Ich kann mir gut vorstellen, dass EA zurückrudert und Coins für Echtgeld verkaufen wird. Das war doch damals bei FIFA 13/14 so? Die Preise wären sicherlich alles andere als lustig aber wenigstens stünde schwarz auf weiß was man für sein Geld bekommt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Ich werde Baby R9 als ersten in ne SBC stecken. Der Typ ist bis auf sein Finishing so schlecht. Gefühlt 80 Pace und
fühlt sich an wie ein Tanker. Mega Enttäuschung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.095
Punkte
113
@erminator kann einen absichtlichen Abstieg bis in den Keller nur empfehlen. :D Habe mich vor 1-2 Monaten? Von 1900 auf 600 SP runtergelevelt. Bin jetzt bei 2000+ und kurz davor mich einfach auf 0 zu stürzen. :D Muss natürlich nicht so krass sein aber macht halt Laune welche wegzuputzen und man hat etwas länger was von, obwohl das schon recht fix geht mit dem Aufsteigen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.095
Punkte
113
Was soll an der Seedorf SBC eigentlich fair sein? Immer noch preislich mMn zu hoch.

Wird beim 94er Baggio wohl leider genauso sein. Hätte ihn schon verdammt gerne, sieht hammer aus. So habe ich mir seine Stats schon von Anfang an vorgestellt.

Leisten werde ich ihn mir aber nicht können, leider. Da wartet man auf seine Prime SBC und EA sagt irgend wann "nö, lieber teurere Variante". Pfff...
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
So Team sieht wie folgt aus....



In Game dann Enge Raute mit Mane und Gnabry vorne drin und Reus als ZOM. Mane is Untrade.

Bank is Sanches noch tauschbar. Kaufen geht nur bei Verkauf also nix auf der hohen Kante sonst.

Hätte auch mal Bock auf Mahrez und Cancelo usw.

Das Team spielt sich ja schon richtig geil, aber so langsam muss bissl was neues her zwecks Motivation.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Roneem10 Reus downgraden auch eine Option ? Bei der Idee im Bild hättest du dann noch 650k für eine zentrale Icon nach Wahl für entweder ZOM oder ST im Spiel. Etwas weniger wenn du OTW Cancelo nimmst. Ibra hat dann auch 8 Chem, Witsel oder Delaney 7 (oder Ibra 7, je nachdem was für Managerliga)

11ba00bb84761b4b563dbb722c40b2ad.jpg
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
@ who.,

Danke für deine Mühe. (y)Die Abwehr is ja ein Träumchen. :love:

Ja na Downgrade ia natürlich auch drin. Wobei ich auchmal gerne Werner spielen würde.
 
Oben