Welche Versionen denn (speziell Reus zwecks Startposition LM oder Zentral), wie viel Budget und was bringt Matuidi Verkauf (oder untradeable ?) ?
Problem ist ja, dass du dann einen echten ZM (denn bisserl verteidigen müssen mit Offensivpower brauchst. Und die kosten ... Aber bisserl was scheint ja auf der hohen Kante zu liegen, denn die City Achse wäre ja gut teurer oder ?
Sorry, der erste Post war was hektisch. Meine Startformation im Menü ist aktuell so:
--------------- TW Courtois
RV Hakimi IV Akanji IV Varane LV Alex Sandro
----------- ZM Witsel ZM Matuidi
RW Pulisic ------------------- LW Douglas Costa
----------- ST Reus ST Dybala
Erste Joker für Matuidi: Miki (normal), Guerreiro (IF)
In-Game 4-2-3-1, oft zur 2. HZ 4-1-3-2. Raute könnte ich auch nochmal probieren.
Hab leider nur 60.000 und würde für Matuidi 15k kriegen. Mit Verkauf von Sandro und Dybala hätte ich aber (fast) genug Kohle, um Agüero (normal), Marcelo (normal) und Gündogan (IF) zu kaufen. Sane hab ich schon. De Bruyne wäre etwas langfristiger.
Bei Dybala stören mich auch etwas fehlende Schusskraft und Weak Foot, aber unbedingt will ich Matuidi loswerden. Verteidigen ist mir gerade echt egal
Gündogan wäre total geil und passt in meine (Ex-)BVB-Philosophie. Ein bisschen mehr Abschlussstärke wäre aber auch ok.
Bei FIFA 18 habe ich ja Naby Keita als ZM mit "in Offensive einschalten" geliebt. Wäre geil, wenn der demnächst nen IF kriegen würde.