FIFA 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.959
Punkte
113
4 dr spiele, 1-2-1, bin klitschnass. der modus ist sowas von doof. hardcore schwitzer die um ihr leben einen totrennen. überlege ernsthaft komplett aufzuhören bzw. nur online einzelpartien auf entspannt. mir sind coins und packs einfach egal, ziehe eh nix, also wofür die paar groschen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.114
Punkte
113
Was soll an der Seedorf SBC eigentlich fair sein? Immer noch preislich mMn zu hoch.
Ja, ist er sicherlich. Ist quasi identisch mit Ballack von vor 2-3 Monaten. Und Ballack ist a) besser und b) die Preise inzwischen gesunken. Aber nach der Ruud-SBC musste man ja das schlimmste befürchten. Seedorf ist als Spielertyp deutlich wertvoller als RVN und ein verdammt netter offensiv ausgerichteter Mittelfeldspieler mit 4/4. Theoretisch hätte die Seedorf-SBC eigentlich teurer als RVN sein müssen. Daher stimmt immerhin schon mal die Richtung ;).

@ who.,

Danke für deine Mühe. (y)Die Abwehr is ja ein Träumchen. :love:

Ja na Downgrade ia natürlich auch drin. Wobei ich auchmal gerne Werner spielen würde.
Jesus musst du aber über die Swap-Players holen, falls du noch die Leute übrig hast. Ansonsten kommst du nicht an ihn ran.

Mal mein Vorschlag, dürfte preislich wohl knapp passen:
146

Lafont ist großartig hinten, Varane immer noch ein sehr starker IV.
Crespo ist eine der besten Budget-Stürmer-Icons.

Alternativ könntest du auch Forsberg Scream einbauen, wenn du mit ihm spielen kannst. Der hat überragende Schuss und Physis-Werte, ist aber halt bissel langsam und defensiv schwach. https://www.futbin.com/19/player/17107/Emil Forsberg/
Gibt dir den Link zu Ibra, so dass dieser am Ende auf 8 Chem kommt.

Dann könntest du, wenn du Reus opferst, folgendes spielen:
147
Butra ist mit 5*WF halt überragend. Lloris Budget-Keeper.


Edit: Mit den 200k durch Sanches könntest du im ersten Fall auch auf Mid-Crespo gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jesus hat er schon auf der Bank sitzen und Ibra bekommt mit oder ohne Forsberg 8 durch den 1 Icon Link :)
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.194
Punkte
113
Danke euch beiden erstmal. Ja Juan Jesus hab ich bereits. Spielt das also mit der Chemie der Spieler nicht so eine Große Rolle? Dachte immer die bekommen desshalb schlechtere Werte. Und ist es egal welche Icon ich da einbaue? Gibt es immer einen Link zu Ibrahimovic?

Kacke ist natürlich das mein Mane dafür raus muss. Das ist quasi mein Überspieler. Der hat gestern sein 500. Spiel gemacht und steht bei 453 Scorerpunkten.



Wenn könnter ihr denn als ZOM/ST noch empfehlen? Ist es egal wenn ich da dann einbaue zwecks Link usw. Forsberg is leider keine Option. Hab ich mal getestet und bin gar nicht klar gekommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
@Roneem10 Bleib doch einfach im 4-5-1 und nutze den Sanches (für Witsel rein) + Cancelo RM Link sowie Florenzi + Jesus in der Verteidigung...

153

Ingame Cancelo als RV und Florenzi kannst quasi überall spielen lassen. Abwehr je nach Budget * FUT-Glaube: mit/ohne Baby-Icon oder Perfect-Link oder Manolas auf 7er Chem arbeiten usw. ...

Wenn Dir das Zentrum dann mit Sanches/Florenzi/Goretzka/Delaney zu Allroundmässig wird, müsste man halt da nochmal schauen. Wäre aber mMn die einfachste Lösung einen Cancelo einzubauen und gleichzeitig für frischen Wind zu sorgen...
;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.661
Punkte
113
Danke euch beiden erstmal. Ja Juan Jesus hab ich bereits. Spielt das also mit der Chemie der Spieler nicht so eine Große Rolle? Dachte immer die bekommen desshalb schlechtere Werte. Und ist es egal welche Icon ich da einbaue? Gibt es immer einen Link zu Ibrahimovic?

Kacke ist natürlich das mein Mane dafür raus muss. Das ist quasi mein Überspieler. Der hat gestern sein 500. Spiel gemacht und steht bei 453 Scorerpunkten.



Wenn könnter ihr denn als ZOM/ST noch empfehlen? Ist es egal wenn ich da dann einbaue zwecks Link usw. Forsberg is leider keine Option. Hab ich mal getestet und bin gar nicht klar gekommen.

Negativ beeinflusst werden die Werte erst ab 4 Chemie oder so. Davor ist der boost der chem styles nicht ganz so hoch, aber meiner Meinung nach merkt man da im Spiel nix von...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Roneem10

Butra ist sehr speziell, aber wenn Du körperliche Abstriche im Sturmzentrum in Kauf nehmen kannst, dann spiele ihn. Der WF ist keiner, sondern der ballert rechts wie links alles rein. Die Laufwege sind überragend und der Antritt mit Ball Wahnsinn. Dazu beweglich und gutes Passspiel. Seine Quote ist bei mir überragend, nur ist KdB so dominant, da brauche ich einen anderen Spielertyp. Vor allem gegen die Bus Parker ist er Gold wert, weil er, sobald nur ein Zentimeter Platz hat, super abschließen kann.

Spielen tun ihn sehr wenige, aber die Spieler die ich kenne, hassen Butra als Gegenspieler. Vor allem weil er so gute Laufwege hat und gefühlt immer frei steht.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.194
Punkte
113
Ich werde mich Abend mal hinsetzen und versuchen das alles iwie umzusetzen. Wäre natürlich richtig schick wenn man Untrades wie Ibrah, Juan, Delaney und Mane iwie mit eingebaut bekommt. Die Vorgaben hier sind ja schon richtig geilo. Kann man Butra iwie vergleichen wie Mane? Der is ja auch nicht gerade ne Kante aber haut die Teile halt immer rein sobald nen cm Platz ist. Wäre sicher eine Geile Mischung mit Ibrah vorne Drin.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das Team ist übrigens gerade so ein Träumchen :) Auch perfekt für mein eigenes kompliziertes 'Fifa Moralverständnis' mit 'nur' dem mittleren Socke, 2 Ligen-SBCs und die anderen spielt abgesehen von Best und Luiz auch nicht gerade viele Leutchen. Mal schauen wie es am WE dann aussieht, bin zumindest mal motiviert. Wetter soll mistig werden, Freitag habe ich weitgehend frei (wegen eines Termin morgens Urlaub genommen, aber mittags da spätestens mit durch).

Im Spiel momentan wirklich sehr viel 433(4) mit Socke als Fixpunkt (auf Standard gestellt, aber spielt trotzdem wie ne Mischung aus Target Man und F9), Nedved als B2B ZM und Bale und Best als torgefährliche Winger. Gerade Nedved gefällt mir in der Rolle viel besser als auf dem Flügel oder ZOM und auch deutlich besser als Ballack. Da bin ich tatsächlich mittlerweile ein wenig unzufrieden mit den als SBC gemacht zu haben ... Ist halt irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch. Zweite team mit ihm und Delaney lief auch wesentlich unrunder die letzten Tage ...

LbrRWbA.png
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.875
Punkte
113
Leute ich hab ein Problem. Ich will Matuidi loswerden. Brauche mehr Offensiv Power und spiele inzwischen fast mehr 4132 als 4231. Das sind meine beiden ingame formationen.

Was könnte ich tun? (leih seedorf ist gerade auf matuidis position) Hatte schon mal überlegt aus der juve achse ne city achse zu machen mot Aguero sane und gundogan oder de bruyne. Dann vlt Marcelo als lv. Auch der sbc delaney wäre nicht gaaaanz uninteressant.

Ideen? Keine angst mehr vor kontern. Ich brauch offensive. Der 84er miki spielt bei mir meistens doe zweite hz. Vor allem seine shot Power bringt mir glaube ich viel im zm.

Edit tollbildupload geht nicht.

Spiele so:
Cortois
sandro varane akanjo hakimi
matuidi witsel
Douglas costa reus pulisic
dybala.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Welche Versionen denn (speziell Reus zwecks Startposition LM oder Zentral), wie viel Budget und was bringt Matuidi Verkauf (oder untradeable ?) ?

Problem ist ja, dass du dann einen echten ZM (denn bisserl verteidigen müssen mit Offensivpower brauchst. Und die kosten ... Aber bisserl was scheint ja auf der hohen Kante zu liegen, denn die City Achse wäre ja gut teurer oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Musste mich neu registrieren, hatte mein Passwort vergessen :sneaky: Das Zurücksetzen des Passworts schien auch nicht zu klappen, da ich einfach keine Mail bekommen habe (Spam Ordner etc. alles geprüft).

Bin am überlegen meinen Baby Stoichkov zu verkaufen und ihn durch Prime Seedorf zu ersetzen. Was meint ihr? Hat jemand die Prime Version von Seedorf schon gespielt und Erfahrungen mit ihm?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.875
Punkte
113
Welche Versionen denn (speziell Reus zwecks Startposition LM oder Zentral), wie viel Budget und was bringt Matuidi Verkauf (oder untradeable ?) ?

Problem ist ja, dass du dann einen echten ZM (denn bisserl verteidigen müssen mit Offensivpower brauchst. Und die kosten ... Aber bisserl was scheint ja auf der hohen Kante zu liegen, denn die City Achse wäre ja gut teurer oder ?

Sorry, der erste Post war was hektisch. Meine Startformation im Menü ist aktuell so:
--------------- TW Courtois
RV Hakimi IV Akanji IV Varane LV Alex Sandro
----------- ZM Witsel ZM Matuidi
RW Pulisic ------------------- LW Douglas Costa
----------- ST Reus ST Dybala
Erste Joker für Matuidi: Miki (normal), Guerreiro (IF)
In-Game 4-2-3-1, oft zur 2. HZ 4-1-3-2. Raute könnte ich auch nochmal probieren.

Hab leider nur 60.000 und würde für Matuidi 15k kriegen. Mit Verkauf von Sandro und Dybala hätte ich aber (fast) genug Kohle, um Agüero (normal), Marcelo (normal) und Gündogan (IF) zu kaufen. Sane hab ich schon. De Bruyne wäre etwas langfristiger.
Bei Dybala stören mich auch etwas fehlende Schusskraft und Weak Foot, aber unbedingt will ich Matuidi loswerden. Verteidigen ist mir gerade echt egal :D
Gündogan wäre total geil und passt in meine (Ex-)BVB-Philosophie. Ein bisschen mehr Abschlussstärke wäre aber auch ok.

Bei FIFA 18 habe ich ja Naby Keita als ZM mit "in Offensive einschalten" geliebt. Wäre geil, wenn der demnächst nen IF kriegen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben