FIFA 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.661
Punkte
113
Das Problem bei den Signaturen hier ist, dass man die wohl nur auf dem jeweiligen Profil sieht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
D0a6189UcAAte1x.png


Jovic finde ich nice, dürfte den FFS gut fallen lassen und den wollte ich ja mal probieren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.959
Punkte
113
So, Van Dick und Lozano Headliner ÜV losgeworden, Gott waren die schlecht. VvD gefühlt mit Mertesacker Pace. Marcelo musste ich leider auch etwas ÜV ziehen lassen, 3er Kette läuft nicht mehr gut, brauche darum meinen Sandro wieder. De Gea muss auch dringend weg, einer der schlechtesten Keeper die ich je gesehen habe, Katastrophe.

Jetzt ca. 640k aufm Konto und kA was ich nun mache. Back to the Roots mit Courtois, Ramos, De Marcos und Bale über rechts...

Keine Ahnung, selten so planlos gewesen. Alles wirkt langweilig und höllisch schwer zu verlinken. David Luiz nur mit 8 Chem. machbar, UCL Matuidi nervt mich, habe aktuell keine feste Formation. Switche pro Spiel bis zu 3x bis eine läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.114
Punkte
113
De Gea muss auch dringend weg, einer der schlechtesten Keeper die ich je gesehen habe, Katastrophe.
Hattest du den normalen oder eine der Spezialkarten? Der normale hat den "Save with foot"-Trait nicht, alle anderen schon. Spiele den CL-DDG und finde ihn großartig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.959
Punkte
113
Normalen. Glaube euch kein Wort, er ist einfach schlecht! :D

Save with Foot braucht doch kein Mensch bei FIFA 19, er kann die einfachsten Schüsse hoch oder halbhoch nicht halten. Dagegen ist Courtois ein Gott mit seinen 3 Metern. Das einzige worin er gut ist, sind nah Situationen/Reflexe.

Ich hatte in den letzten Tagen mehrere De Geas im gegnerischen Tor gehabt. Vom 93er bis normalen und auch da fiel mir auf, was für krasse Fehler der macht. Denke man sieht ihn nicht ohne Grund so selten bis gar nicht bei den Pros außer die OP TOTY Variante. Meist hat jeder Courtois.

Größe ist so wichtig. Glaube die Stats sind fast schon nebensächlich, Hauptsache 3m groß! Ich bekomme Gegentore außerhalb des 16ers welche Courtois immer rausfischte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.114
Punkte
113
Echt lustig, wie fast jeder unterschiedliche Meinungen zu den Hütern hat :D.

Falls du mal was anderes probieren willst, kannst du mal überlegen, ob du Lafont einbaust und davor Varane / Headliner Hernandez als gegenseitige Strong Links. Rechts dann z.B. Lala für eine Franzosen-Connection.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.959
Punkte
113
Was ich echt krass finde ist die Tatsache, wie beschissen das Packweight ist.

Ich habe mit meinem Zweitaccount mittlerweile um die 30 fette Packs abgesahnt. Alle möglichen Ligen/Nationen Hybrids, beste Ligen SBC's ala Porto, Milan, uvm. halt die Liste auf FUTbin abgefrühstückt.

Die besten Pulls bisher 2x 84er, paar 83er und ein Silber Inform. So bitter. Ca 60k gemacht, kotz. Motivation komplett down.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.959
Punkte
113
@Angliru nee geht nicht, David Luiz ist fest im Team. Möchte einfach nur Courtois wieder haben. :D Lala 86er fand ich auch nicht besonders, De Marcos ist für mich einfach unantastbar. :love: Danke trotzdem.

Traurig nur, dass ich wohl den 200k untradeable Dumfries auf der Bank rumsitzen haben werde. :(

Absoluter Fail Move von mir. Hätte halt nie gedacht, dass VvD und Lozano so ein Reinfall sein würden.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Interessant, wie sich die Geister an gewissen Spielern scheiden. Ich hatte den NIF und spiele aktuell den POTM von van Dijk und der ist so eine absolute Wand. Pures Zweikampfmonster, in der Luft unbezwingbar. Dazu wackelt er bei keinem Pass. Ich hab Rio als Partner, würde ihn aber gerne mal mit Prime-Maldini oder so sehen. Absolute Lockdown-Defense.

De Gea IF steht bei mir in der Hütte und hat auch ab und an mal einen Brainfart. In der Regel aber absolut zuverlässig und bringt sicher von allen Keepern die beste Mischung mit (aus Größe, Tempo, Reflexen und Abschlag). Ich habe den Eindruck, dass es bei manchen auch einen kleinen psychologischen Effekt hat. Es fühlt sich "virtuell" anders an, wenn du statt auf De Gea auf bspw. Ederson zuläufst.

TOTW der Woche für mich wieder völlig uninteressant. Die sind immer gut, wenn ich mal eine WL aussetze. :cautious:

Messi wäre aber sicher ein ordentlicher Sub :sneaky:

Selbst der interessiert mich nicht wirklich, hatte komischerweise noch nie großartig Lust CR7 oder Messi in Fifa zu spielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.959
Punkte
113
das problem bei vvd ist einfach, er ist verdammt lahm, ende. dass er ein schrank, eine wand und ein monster ist bestreite ich nicht. ja, er kann toll passen, heftig köpfen, usw. aber sein enten pace killt ihn einfach. braucht auch gefühlt 3 minuten um sich um die eigene achse zu drehen. jeder spielt schnell, jeder hat flitzer. ich kassiere tore, die ich davor mega selten kassiert habe (fast seit release ausschließlich ramos+varane gespielt). die kamen allen hinterher. van dijk kommt keinem hinterher oder extrem selten. seine workrates m/m tun ihm auch nicht gut, er steht etwas zu hoch. mit h/m wäre das viel angenehmer. noch so ein überraschender steilpass durch die innenverteidiger und er kackt ab. das sind so bittere gegentore. telefonierte pässe wie buschi es so schön formulieren würde und ich sehe schon das gegentor kommen. pace zerstört einfach die sonst so gute karte.

zum thema keeper: in der regel sind sie alle schlecht. aber es gibt seit dem patch gewisse spots und viel häufiger normale distanzschüsse mit kreis. diese wehrt ein courtois meist ohne probleme ab. oder normale r1 schüsse im 16er. de gea leistet sich hier aber zuviele brainfarts. nur seine reflexe bei 1vs1 und speed sind wirklich gut, beim rest 50/50. hatte jetzt 25 spiele mit ihm und weg ist er endlich.

680k jetzt für 5 spieler zur verfügung und kein plan was ich tun soll. am liebsten alle auf 8 chem oder so und frei gestalten. :D

hole ich ramos zurück, werden die workrates zu david luiz nicht passen. der eine m/m, der andere h/h. beide stehen hoch. mit varane stand einer immer etwas tiefer. habe einfach mist gebaut, zuviel neues gewollt und mal so eben 300+k für untradeables verbraten.

meh.

#frust
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
das problem bei vvd ist einfach, er ist verdammt lahm, ende. dass er ein schrank, eine wand und ein monster ist bestreite ich nicht. ja, er kann toll passen, heftig köpfen, usw. aber sein enten pace killt ihn einfach. braucht auch gefühlt 3 minuten um sich um die eigene achse zu drehen. jeder spielt schnell, jeder hat flitzer. ich kassiere tore, die ich davor mega selten kassiert habe (fast seit release ausschließlich ramos+varane gespielt). die kamen allen hinterher. van dijk kommt keinem hinterher oder extrem selten. seine workrates m/m tun ihm auch nicht gut, er steht etwas zu hoch. mit h/m wäre das viel angenehmer. noch so ein überraschender steilpass durch die innenverteidiger und er kackt ab. das sind so bittere gegentore. telefonierte pässe wie buschi es so schön formulieren würde und ich sehe schon das gegentor kommen. pace zerstört einfach die sonst so gute karte.

zum thema keeper: in der regel sind sie alle schlecht. aber es gibt seit dem patch gewisse spots und viel häufiger normale distanzschüsse mit kreis. diese wehrt ein courtois meist ohne probleme ab. oder normale r1 schüsse im 16er. de gea leistet sich hier aber zuviele brainfarts. nur seine reflexe bei 1vs1 und speed sind wirklich gut, beim rest 50/50. hatte jetzt 25 spiele mit ihm und weg ist er endlich.

680k jetzt für 5 spieler zur verfügung und kein plan was ich tun soll. am liebsten alle auf 8 chem oder so und frei gestalten. :D

hole ich ramos zurück, werden die workrates zu david luiz nicht passen. der eine m/m, der andere h/h. beide stehen hoch. mit varane stand einer immer etwas tiefer. habe einfach mist gebaut, zuviel neues gewollt und mal so eben 500k für untradeables verbraten.

meh.

#frust

Van Dijk POTM hat die gleiche Beschleunigung wie Ramos, ist aber in der Endgeschwindigkeit schneller. Ich hab bei den Workrates irgendwie noch nie so wirklich Unterschiede gespürt, vielleicht verteidige ich dann intuitiv anders.

Wenn ich deine Beiträge so lese und du einem Spieler die Qualität absprichst, bin ich fast sicher, dass mir der Spieler in der Regel zusagen wird. :geek:

Auch irgendwo eine gute Erkenntnis, so spart man sich das lästige Einkaufen, Testen und Wiederverkaufen. :ROFLMAO:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich finde krass, wie schnell der normale Mbappe ist. Aubameyang oder Sane sind da echt ein Witz gegen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.959
Punkte
113
Ich hab den 85er Lozano in rot, der macht seine Sache als Sub sehr ordentlich!

:ROFLMAO:

hast auch zufällig potm lucas? finde ich fast noch schlimmer.
als subs finde ich o. dembele if, tevez flash und xmas lukaku nachwievor stark. letzterer aber nur im zentrum als pure zerstörung auf speed mit bomben schuss. dembele leider nicht mehr so wertvoll nachdem die timed finesse keine rolle mehr spielen.

-----------

so, gönne mir sandro, rambo ramos, courtois, carvajal if zwecks ramos full chem und bale wieder zurück. sollte dann schon runder laufen das ganze. für mehr habe ich keine ideen. habe bei jedem fifa schon früh "meine" spieler gefunden und bleibe dann auch irgendwie doch immer an denen hängen. baby nedved einer der wenigen welchen ich immer noch absolut abfeiere. einer der besten, position fast schon egal, kann alles. zweite scoring-maschine neben ronaldo. muss noch zusehen wie ich ucl matuidi loswerde... bei seinem abschluss bekomme ich herzrasen und mit h/h ist er im zentrum falsch am platz. warum hat kante nur keinen bruder? :D

ps. rambo für 185k gesniped, sehr schön. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.959
Punkte
113
seinen nif habe ich länger gespielt, war sehr solide. würde aber ins team nicht passen, leider.

spiele erstmal so: https://www.futbin.com/19/squad/5344042

bin so pleite, dass ich nicht mal meinen 87er oder 88er sandro leisten kann. locker 600k verbraten in 2 wochen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.114
Punkte
113
TOTW ist echt meh... außer Messi nur SBC-Futter. Freu mich schon auf meinen Bronze-IF
 
Oben