das problem bei vvd ist einfach, er ist verdammt lahm, ende. dass er ein schrank, eine wand und ein monster ist bestreite ich nicht. ja, er kann toll passen, heftig köpfen, usw. aber sein enten pace killt ihn einfach. braucht auch gefühlt 3 minuten um sich um die eigene achse zu drehen. jeder spielt schnell, jeder hat flitzer. ich kassiere tore, die ich davor mega selten kassiert habe (fast seit release ausschließlich ramos+varane gespielt). die kamen allen hinterher. van dijk kommt keinem hinterher oder extrem selten. seine workrates m/m tun ihm auch nicht gut, er steht etwas zu hoch. mit h/m wäre das viel angenehmer. noch so ein überraschender steilpass durch die innenverteidiger und er kackt ab. das sind so bittere gegentore. telefonierte pässe wie buschi es so schön formulieren würde und ich sehe schon das gegentor kommen. pace zerstört einfach die sonst so gute karte.
zum thema keeper: in der regel sind sie alle schlecht. aber es gibt seit dem patch gewisse spots und viel häufiger normale distanzschüsse mit kreis. diese wehrt ein courtois meist ohne probleme ab. oder normale r1 schüsse im 16er. de gea leistet sich hier aber zuviele brainfarts. nur seine reflexe bei 1vs1 und speed sind wirklich gut, beim rest 50/50. hatte jetzt 25 spiele mit ihm und weg ist er endlich.
680k jetzt für 5 spieler zur verfügung und kein plan was ich tun soll. am liebsten alle auf 8 chem oder so und frei gestalten.
hole ich ramos zurück, werden die workrates zu david luiz nicht passen. der eine m/m, der andere h/h. beide stehen hoch. mit varane stand einer immer etwas tiefer. habe einfach mist gebaut, zuviel neues gewollt und mal so eben 500k für untradeables verbraten.
meh.
#frust