Wenn du wieder Frankreich baust, hast du den Swap Griez im Blick? 12 von 14 brauchst du dafür.Benzema sieht gut aus, wird gemacht. Habe mein England Team verscherbelt und mache gerade die Frankreich SBC um Rabiot zu kriegen.
Wenn du wieder Frankreich baust, hast du den Swap Griez im Blick? 12 von 14 brauchst du dafür.
Ich bin sooooo mega genervt. Seit dem Anpassen der Divisions geht nix mehr, fast nur Niederlagen, von 1180 auf 870 Skill Points gefallen. Ist echt nicht mehr feierlich.![]()
Habe mal ne kleine Investition in Fabinho UCL Live gewagt mit 615kBrauch den Nervenkitzel wenn man selbst nicht mehr zockt dann muss man dran teilnehmen
![]()
Ach fuuuu, jetzt habe ich Valladolid und Huesca gemacht und Real kostet aufgrund der Benzema SBC 60k statt 30k. Leck mich doch am Arsch.
Die war auch heute Mittag schon bei 50k+...
Futbin ist da falsch, die konnte man ohne Probleme für 25k machenDie war auch heute Mittag schon bei 50k+...
Da war das Weiterkommen doch echt schon eingerechnet. Und die Karte ist nach TOTS mMn auch komplett uninteressant, bzw. auch schon nicht der Bringer.