FIFA 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.454
Punkte
113
So schnell die 11 Siege eingetütet. Für mehr habe ich keine Zeit und auch keinen nerv mehr.

Freue mich auf ein mögliches Duell im Turnier gegen @nbatibo . Dann sieht er mal was Moore für eine Maschine ist. Ich liebe den Kerl :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.118
Punkte
113
96er cr7 izzz da für 2,7 kk. Dafür hätte man vor der Promo den otw bekommen :rolleyes:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
14-6, dürfte Rekord für mich sein zum Erreichen von Gold 3. Reicht dann auch. Gerade eben 4 Siege in Folge geholt, schönster der letzte. Gegner mit starken Team, mehrere Prime-Icons, u.a. Gullit, Best, ADP. Legt auch los wie die Feuerwehr, insbesondere Gullit überhaupt nicht zu stoppen. Nach 10 Minuten bin ich schon 0:2 hinten. Dann schießt Salah per Timed Finesse den Anschluss und kurz vor der Pause köpft Raul nach Ecke zum Ausgleich ein. Zweite Halbzeit offenes Spiel, geht in die Verlängerung. Dort hab ich die Führung auf dem Fuß, scheitere aber am Alu. Im Gegenzug verursacht die CPU in Person von VVD einen völlig bescheuerten Elfer. In der 112. Minute haue ich dann mit Hazard den zweiten Timed Finish rein zum umjubelten Ausgleich. 119.Minute wird Schweinsteiger freigespielt, zieht aus 16 Metern per grüngetimten Vollspann ab, das Ding geht an die Unterkante der Latte und auf die Linie. Im Gegenzug kratzt mein DDG noch ein heftiges Ding raus.

Dann Elferschießen, ich kann 3x halten, er nur einmal, Gold 3 geschafft (y)

Nach 20 Spielen mein Fazit zu Salah Birthday - Wahnsinn! Genau der Spieler, den ich wollte. Defensiv muss er quasi nur am Gegner stehen und er gewinnt den Ball, offensiv rennt er im Umschaltspiel dank seiner Schnelligkeit immer wieder in die freien Zonen, die ich nutzen will. Super-Allrounder, trifft jetzt auch regelmäßig und defensiv über alle Zweifel erhaben. Marcelo TOTY war nochmal eine Spur krasser, aber Salah ist jetzt erstmal ein granatenmäßiger Ersatz. Und Goretzka hinten links weiterhin eine sehr überraschend starke Wahl.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Bei mir ist Petit diese WL der Godfather, gefühlt in den 14 WL spielen bisher locker 10+ Buden, in einem sogar einen Hattrick rausgehauen...

Hätte gerne eine Kopie als Rechtsfuß, Bitte EA... oder Guendouzi, nur 5cm größer und mit H/H.
:LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.454
Punkte
113
Bei mir ist Petit diese WL der Godfather, gefühlt in den 14 WL spielen bisher locker 10+ Buden, in einem sogar einen Hattrick rausgehauen...

Hätte gerne eine Kopie als Rechtsfuß, Bitte EA... oder Guendouzi, nur 5cm größer und mit H/H.
:LOL:
Ballack! Liebe den und scored auch echt häufig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ballack! Liebe den und scored auch echt häufig.

Ne, der hat M/L und gibt es nicht als OP - absolutes No-Go... aber wäre grundsätzlich von dem Stats + Größe natürlich eine Option gewesen, wobei die Beweglichkeit vielleicht ein Problem gewesen wäre ...

Lucas IF im Mega-Set, Wuhu... Hype
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Aus Langeweile dann doch noch versucht, bis Gold 2 weiterzuspielen. Bis 16-9 alles gut, dann hat mir EA einen Brocken nach dem anderen hingeworfen. Mehrfach Prime Gullit, TOTY Kante... teilweise komplette Teams aus Icons und TOTY-Spielern. So gute Teams hatte ich bis dato noch nie als Gegner. Zwar immer einigermaßen gut mitgehalten, aber in Summe dann doch wenig Chancen gehabt. Letztes Spiel dann aber einen frühen 0:1-Rückstand dank Socke gedreht und den RQ-Sieg beim Stand von 3:1 geholt und damit 17-13 (y).

Werde dann jetzt endlich mal Blanc beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich habe den 95er Pele für 2,25 Mio. geschossen aber momentan gar keinen Bock zu zocken. Habe mittlerweile 50 sehr ordentliche Packs angesammelt und will die erst zu TOTS aufmachen + 3 Mio. Coins auf der hohen Kante von denen die meisten jetzt in Pele stecken. Stelle den erstmal wieder mit Gewinnchance drauf, mal sehen. Zielteam nach TOTS habe ich mehr oder minder im Kopf, dafür benötige ich aber tendenziell einen PL-RV, ich hoffe mal da kommt ein Walker (oder einfach wieder TAA, mit dem war ich eigentlich sehr zufrieden). Zu meiner Zufriedenheit fehlt dann noch der KdB-TOTY und eine Mbappe-Version, dafür müsste ich aber was anständiges ziehen. Mal schauen... Momentan mache ich jedenfalls nicht mehr als Daily-Packs einsammeln und ab und zu Ligen/Icon-SBCs (Roberto Carlos, Zanetti und Blanc von den OP-Icons gemacht, Vieira will ich eigentlich schon machen, dann ist aber mein Rijkaard oder Zanetti mehr oder minder überflüssig).
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
84er Felipe... Meh.

Guedes als SBC auch wieder nicht interessant. Denke wirklich, dass ich mir einfach Ronaldo IF hole und weiterhin bis zum TOTS nur noch das nötigste mache...

Außer ich ziehe Baby Eusebio im Icon-Swap Set. Haha
:LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Tolles gefühl, wenn man spontan mal wieder 1-2 runden zocken will und man warten muss bis der 13. Patch installiert wird..:clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.454
Punkte
113
Wow. Player Pick coin sink SBC ohne mindest Rating aber mit den gleichen Anforderungen wie vorher. Pass.
 
Oben