FIFA 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
was ein krampf heute. 6 dr spiele, 3 gewonnen, 1 remis, 2 bitter gegen gute gegner verloren. in div 1 sind die meisten aber einfach gut, logisch. nur einen durfte ich 3:0 abschiessen, der rest war reiner fight. florenzi hat einen zu heftigen schuss, heute wieder mit 3 toren. ein extrem starker zm, überrascht mich sehr.


baby gullit konnte gefallen. körperlich halt sehr präsent, für die größe beweglich und schnell genug. ausdauer war komischerweise nie ein problem. spielte immer locker komplett durch und war nicht mal im roten bereich. :confuse: dürfte wohl an den m/m workrates liegen. diese gefallen mir wiederum weniger. er ist weder hinten, noch vorne. treibt sich mittig irgendwo rum und wälzt alle nieder. :D naja, bin erstmal bedient. die letzten spiele erinnerten mich an furchtbare alte fifa zeiten. hab mir die paar packs erhustlet und mache pause bis nächste woche. am we bin ich eh kaum daheim.

ps. gab es in den letzten 1-2 monaten irgendwelche patches? das passspiel ist so schlimm geworden. sehr oft werden die eingaben in völlig falsche richtung ausgeführt und fehlpässe wie am fließband stören ungemein die ganze spielerfahrung. dazu saugt die cpu ki wie der teuerste dyson staubsauger alles auf. meh.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Cool. Mbabu kommt ja wie gerufen. Passt exakt zwischen die beiden Icons.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Grüße aus den Bergen!
20190516-102943.jpg


Gestern Abend Can aus der TOTS-SBC gezogen. Sieht auf jeden Fall interessant aus für die Raute. Mbabu auch geholt. Nach dem Urlaub sicherlich mal wieder bissel spielen.

Fehlt nur noch ein LV, ca. 250k auf dem Konto. Tagliafico TOTS sieht am besten aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree

Gerade Dein Review zum 89er Donna gelesen. Der Typ hat mich irre gemacht. Entweder alles gehalten oder jeder Schuss ein Treffer. Irgendwie sind alle Torhüter Gurken dieses Fifa. Naja, mal schauen wie sich der 93er MATS macht.


Morgen ja das BPL TOTS. D.h. für mich, der kleine Preisrutsch bei den Icons um einzukaufen. Eusebio 91, Butra 90, Ferdinand 90 und Ballack 89. Der Rest ist ja da. :D Untauschbar da...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
War immer das zweite TOTS. Dazu wurden in UK gestern schon so Promos durchgeführt. Würde mich doch arg wundern wenn es nicht kommt. Ich will auch endlich die 80 Packs aufmachen...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Von den großen Ligen ist die Premier League auch diejenige, die bereits ihre Saison beendet hat.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
welche icons meinst du denn :confuse: ich meine da sinkt nichts, eher sind die ein wenig gestiegen wie so üblich ab mittwoch/donnerstag wegen wl. die preise sind in den letzten 2 wochen ca. fast unverändert bei den icons.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Kein Pogba im PL TOTS. Bis auf 4-5 Ausnahmen aber sonst recht lecker (Futbin "Neue Spieler"). Pogba vielleicht als SBC?

Wenn ich nachher VvD, TAA und Alisson ziehe bin ich aber zufrieden... :saint::D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Dann hole ich wohl diesen 95er Alisson oder 94er Ederson und versuche mein GK Glück. :D Dieser 50/50 Donnarumma regt mich zu sehr auf. Habe ihn gerade sogar mit 10k Gewinn vertickt.

82 Pace bei Ederson ist krank. :eek: Speed ist so wichtig bei Keepern. Waren die TOTS Spieler nicht direkt beim Release meist am günstigsten?

Rechne nicht mit mehr als 300-400k oder etwa doch? :panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ein Flashback zu einer TOTS Karte vom letzten Jahr, 9/10 auf der Idiotie-Skala ?
 
Oben