FIFA 19


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Fut tauschdeals krieg ich keines ohne umwege hin :LOL:

Wie ea krampfhaft versucht squad battles zu pushen..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Alisson wie erhofft etwas über 300k. Jetzt zuschlagen oder geht er weiter runter? Oft ist es direkt nach dem Pack Opening tief, dann gehts hoch. Hmm... Oder doch besser den billigeren Ederson? 82 Pace muss brutal sein für Konterrettungstaten. :eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ok, habe mich erstmal für TOTS Ederson entschieden. Auf Basic alles 99 und 82 Pace. Sweeper Keeper... bin gespannt. Teste ihn gleich in der WL. Habe mein WL Ticket seit ca. 3 Monaten schon und nie eingelöst. :LOL: Habe gerade Zeit und mache spontan paar Spielchen. Wenn er mich nicht überzeugt, nehme ich mal den TOTS Alisson. Plan C wäre Van der Sar... Irgendein Keeper muss mich doch mal wirklich überzeugen dieses Jahr. ^^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Erstes Spiel, gleich 4 kassiert, jeder Schuss direkt drin. TOTS Ederson worst ever. :LOL: Der ist zu kurz, kann keinen hohen Ball ins Eck erreichen.

So next one please.

:clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Das ging fix.

Ederson mit 5k Verlust vertickt, TOTS Alisson für 300k geholt.

Direkt im ersten Spiel mit 2 heftigen Paraden.
Rage Quit nach 2:0.

More to come...

:D

EDIT:

Spiel 3: 4:0 nach nur 20 Spielminuten und Rage Quit. :LOL: Der Gegner tat mir leid. Verfehlt leeres Tor und kassiert einfach jeden Schuss. Die ersten beiden Tore in 2 Spielminuten. Das hatte ich bisher auch noch nie so gehabt. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Alisson TOTS ist wirklich sehr gut. Vorallem die Reflexe sind abartig. Hält Dinger, wo eigentlich sehr sichere Tore fallen müssten. Gerade 2 Spiele hintereinander mehrfach Schüsse aus 2 Metern einfach weggehauen, meine Kinnlade hing erstmal ganz schön. :D Lässt zwar hier und da die 0815 Dinger durch aber alles in allem ein großes Upgrade zu seinem OTW. Ob er 300k wert ist kA... who cares. Mir eh alles Latte jetzt. Fun-Kick, alles durchprobieren. Gullit baby überzeugt nachwievor. Läuft halt chillig wie der Big Boss und räumt ab. Morgen und Übermorgen kaum zu Hause, kA ob ich noch die 8 schaffe, brauche nur noch 4. Habe ewig nicht mehr WL gezockt, fand die Gegner teils sehr anspruchsvoll. Musste 3x in die Overtime, 2x im Elfer verloren, 1x gewonen, meh. Die Qualität ist mMn merklich gestiegen oder meine abgebaut. Diese Dauerskiller gehen mir aufn Sack. Weit und breit kein Mann und es wird weiter geskillt. Interessant, dass die Skills stark nachlassen, wenn sie erstmal hinten liegen. :D

PS: Kleine Randnotiz: CR7 wie so üblich bei mir mit schwerem Start. Läuft sich erst nach ca. 15 Spielen warm. Inzaghi war ihm weit überlegen was die Torbillanz betrifft. Heute ballert der einfach mal 12 aus 6 und Pippo schaut neidisch. Ronni eben... beste! :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Wl zock ich dieses we nicht, aber hab grade relativ easy den gomis tots klar gemacht. Die anderen Anforderungen sind aber eklig, 5 rivals siege und dabei Tore mit englischen Verteidigern vorbereiten? Ne danke. Evtl mach ich noch rice

Außerdem hab ich mit größtenteils untauschbaren Spielern firmino gemacht und dafür schweren Herzens den 98er cr7 verkauft. Ist zwar ein abartiger difference Maker, aber jetzt kommen zu viele interessante karten. Evtl kostet sein tots nicht so viel
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Und schon wieder gibt's in der WL Probleme. Bei Anstoß werden viele rausgeschmissen und bekommen n Loss.

Seit Wochen jedes Wochenende serverausfälle oder anderweitige Probleme.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Gestern verkatert den besten Start in eine WL ever hingelegt - 12:1. :crazy:

Vor allem defensiv lief es wie geschnitten Brot, während vorne oft Scheibenschießen angesagt war.

Highlight war ein 4:3 mit 29 Schüssen und insgesamt 9!! Alutreffern. :clowns:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ich hoffe ea lässt dieses Jahr nicht die ligen Upgrades aus. Gab es die letztes Jahr zum tots?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
die 8 noch schnell klar gemacht, reicht.
das spiel ist nur noch pures run 'n gun. auf defense achtet kaum noch jemand. willst du selbst verteidigen, bestraft dich das spiel. delay auch ordentlich am start. ea bleibt sich treu. einfach eine 5-6 mann offensive, paar abräumer hinten, lange bälle und laufen, laufen, laufen, ende.

:sleep:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nächtes Fifa einfach Sonntag /Montag die Meta Spieler kaufen und ab Freitag Mittag verkaufen. Habe dieses WE dadurch 300k verdient. Alles in Packs gesteckt und immer hin Boateng gezogen. 🤣
 
Oben