FIFA 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Grätsche und Kopfball 99 und faire Zweikämpfe 62 ist auch spannend gelöst von ea :D

Spiel ihn trotzdem, so dolle fand ich Tagliafico nicht und für Systeme mit 3er Kette ist so ein bißchen Torgefahr nicht verkehrt. Die bescheidene 3/2 Kombo haben beide gleichermaßen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Ich probiere mal das 352 statt das 3421 aus. Mit den richtigen IVs spielt sich die Dreierkette einfach zu gut und in der defensive stand ich im 3421 besser als mit jeder Viererkette...

2093
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
So, heute wohl die letzte Chance für EA... :D

Hab nächste Woche Urlaub und würde bei einem Top-Buli Pick vielleicht wirklich nochmal den Controller in die Hand nehmen.

Hoffe die SBC benötigt Max. 84er Rating + TOTS, bei einem 85er Team wäre ich schon extrem angewidert - aber traue EA den Move aktuell definitiv zu, obwohl es im Vergleich zum PL-TOTS schon mies wäre...
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
30 minuten für Brahimi gebraucht. Sehr nice als SBC Fodder
30min? Brauch man da nicht 7 Siege mit ner Mannschaft aus NOS Spielern, alles RQ oder wat?

So, heute wohl die letzte Chance für EA... :D

Hoffe die SBC benötigt Max. 84er Rating + TOTS, bei einem 85er Team wäre ich schon extrem angewidert - aber traue EA den Move aktuell definitiv zu, obwohl es im Vergleich zum PL-TOTS schon mies wäre...

Ich hoffe es auch, aber ich gehe vom schlimmsten aus (86er Team + TOTS),
da EA gestern auch diese hässliche SBC mit den 11 seltenen Spielern gebracht hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Man sollte eher froh sein, dass EA nicht mit einem 87er-Team und 2 TOTS-Spielern um die Ecke kommt :saint:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Trapp :cry1:

Bisher doch arg schrottig bei mir:
Stones
Laporte
Felipe
Trapp

Nur IV und TW. Meh.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Trapp :cry1:

Bisher doch arg schrottig bei mir:
Stones
Laporte
Felipe
Trapp

Nur IV und TW. Meh.

Auch Trapp. Sinnlos, gestern aus 20 Upgrades Sommer und zuvor aus den Packs lediglich Wijnaldum als halbwegs spielbaren. Sissoko war shit, mein 83er Saudi TOTS wohl nicht der Rede wert und Vlachodimos kannste auch vergessen.
 
Oben