Ja, das funktioniert eigentlich ganz gut. Bin aber selbst dafür zu faul ...
Hoffe noch auf ein paar gute Brasilianer. Marquinhos wenn nicht zu teuer z.B. Neres wäre nett oder so jemand wie Paulinho bei den Skandinaviern (der mit dem POTY). Wesley bei Pro League für den Novelty Faktor (groooooßer Kerl mit Skills).
Ansonsten noch 1,2 gute '8er'. Hoffe auf Fabian mit gutem Pace Boost in der Serie A, anonsten ein aufgemotzter De Jong (SBC war/ist super) oder z.B. Malinovskiy aus Pro League (4, 4 und dann wohl 5 werte 85+).
Funes Mori wird auch schick werden.
Mache nachher dann erstmal Goretzka + Jonas. Die Preise der tradeable-Kracher sind einfach nicht zu stemmen und da ist Goretzka dann auch ohne Links die Coins + andere Untradeable wert ... Jonas pure Nostalgie bzw die Tatsache dass ich mit seinen top karten immer super klarkomme.
Muss mal gucken, wie ich die Untradeable sinnhaft verteile auf die SBCs. Habe mit Neuer und Halstenberg 2x91, David Silva 89, Felipe 89 (wobei ich den vlcht behalte für nächste TOTS), 88 Son, 88 Brandt, 88 Vela, 87 Martial, 86 Allan. Komme mit Neuer, Son und Silva z.B. auf 100k Kosten bei der 87er Goretzka (statt 230).