FIFA 19

Who

Bankspieler
89er Ibra eingetütet.

Wie lange läuft Villa ? Morgen abend oder Dienstag abend ?

Spree

Bankspieler
es wurden ja upgrade sbc's angekündigt. was schätzt ihr wie die aussehen könnten? die üblichen top 5 ligen upgrades samt 81+? wäre aber doch voll 0815 meh... :unsure: zu oft gehabt.

ich habe jetzt alle preise wieder angehoben, f**** off!
hole jetzt paar kühle bierchen zum kopf abschalten und schmeisse den grill an... 😋

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wie lange läuft Villa ? Morgen abend oder Dienstag abend ?
Dienstag abend.
Team, was du für @Ricard gebastelt hast, sieht echt sehr, sehr edel aus (y). Auf dem freien Spot Raul als Stürmer rein und das ist absurd gut.

Stehe jetzt bei 16-11, gerade noch einen schönen Comeback-Sieg gefeiert nach 1:3-Rückstand. Gegner fing dann mit puren Zeitspiel an, mache dann aber innerhalb von 5 Minuten den Ausgleich und dann in der Verlängerung den Sieg klar. Drei Spiele noch für einen Sieg und dann Donnerstag einen roten Ramos :whistle:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@Angliru Als ob @Who hier für jemanden ein Full-Chem Team basteln würde... Pfff

Trotzdem danke für die Blumen, ich Feier das Team auch ziemlich...
;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gehe gerade meine letzten drei Spiele für den notwendigen Sieg für Gold 2 an. Erstes Spiel, 6.Minute 1:0 Mbappe, Rage-Quit :ROFLMAO:(y). 17-11, sehr zufrieden damit nach der Pause.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
UCL-Karten bei den Non-Rare Challenges mal nicht erlaubt, hatte Traoure und Kurzawa drin. Keine Siege bekommen...
😢

Cudi

A, B, C und die 6
ca. 20 Packs heute geöffnet. 120k Coins für 600-700k Wert an Packs investiert...

Bilanz:
2x84er Keeper (Lopes und Schmeichel) als beste Spieler. Kein Walkout, nicht einmal in der fucking Nähe davon oder sowas. Dieses Drecksspiel will mich echt nur verarschen.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Ricard Sollen Ballack, Vidal und Kante alle ins Team? Bisschen viel Defensive, oder?

Spontaner Vorschlag, vor allem für die Farbe: van Dijk/Loddar Switch. Deinen untradeable NIF finde ich nicht so sexy...

Anhang anzeigen 674

Letzter Spot wäre dann eine Icon nach Wahl und Ingame-System, weiß grad nicht wie du spielst.

Könntest auch Loddar nach links ziehen und den Rest mit PL füllen, wenn Dir Eder nicht gefällt - ich finde ihn halt krass. Dazu wäre es schön bunt, natürlich Full-Chem und mMn schon extrem stark...
;)
Danke :) Ballack darf ruhig gehen, bei Kante bin ich mir unsicher. Kann den Loddar oder Vidal kompensieren? Prime Blanc mit Catalyst sieht auch Nice aus. Loddar wäre aber schon cool. Einer den Typen schon gespielt? Prime Raul bekommt den freien Spot.

Burtstags Walker als CDM wäre auch schick.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Walker hat halt 66 SHO und 2* WF - glaube nicht, dass sowas Spaß macht, selbst als ZDM.
Blanc hat mieses Passspiel + Shooting, aber sicher auch eine Option - finde da insgesamt Loddar einfach am sinnvollsten....

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dann mache ich das so. Danke @Teamumbausuperplaner

2 x 4*WF als CDM könnte lecker werden.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mittlerweile ist er wirklich nicht mehr so krass die #1, weil a) halt jeder den Bus parkt und es schon mies ist, wenn dann nicht jeder im Zentrum schießen kann und b) die Kopfball-Meta halt auch eine Rolle spielen kann...

Der TOTY ist dann nochmal ne andere Geschichte, aber der NIF/IF ist Verzichtbar...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
4 x 90 und 4 x 89 untradeable rumliegen. Muss nur die TOTW Spieler für Vidal kaufen. Sogar ein CL Vidal und einen Vidal NiF im Verein. Unzählige 87- 84 Spieler dazu.

Spree

Bankspieler
habe gerade den wert meiner packs zusammengezählt. komme auf 1,2kk. wieviel springt da erfahrungsgemäß mind. bei raus ohne packluck?

konnte nirgends den wert für folgende packs ermitteln und musste schätzen

• jumbo premium goldspieler
  • prime gemischte spieler

Zuletzt bearbeitet:
Oben