Ich hatte leider vorhin so ein Spiel, dass mir echt die Motivation genommen hat. Der Gegner war ein toxischer trottel. Nach dem 1 zu 0 jubelnd bis zur Mittellinie gerannt.
Ich mach den Ausgleich, er das 2 zu 1 und rennt wieder übers ganze Feld. Ich mach das 2 zu 2 und gehe dann sogar in Führung.
Nach schlechtem Pass von mir gelingt ihm der Ausgleich, gleiche Story mit dem Jubel. Dann Verlängerung. In der 118. Minute komm ich mit benzema in den Strafraum, am langen Pfosten steht mertens sowas von komplett frei. Ich halte die Flanken Taste extra extrem lange, dass der Ball auch ankommt. Was macht benzema, er schlägt nen lächerlichen Mini Chip direkt auf den Keeper (flankenwert 92, aber naaja).
Der Gegner kommt nochmal vor mein Tor, schiesst aber daneben. 122. Abstoss für mich, Nachspielzeit 2 Minuten. Ich drücke komplett durch und lenke minimal mach rechts, dass der Ball vorne auf ibra kommt. Jo denkste, Alison knallt den Ball komplett nach rechts auf figo, der verliert das Kopfballduell. Sein Petit hat den Ball jetzt in der Mitte, wir sind schon über der Nachspielzeit. Ich rechne mit dem Abpfiff, nix kommt. Er spielt den Ball zu eusebio der ganz links am sechzehnereck steht, vor ihm Toty van dijk im schussweg. Er schießt natürlich durch den fuss durch, 400kmh Schuss direkt ins lange Eck. Moin.
Hätte ich im Elfmeterschießen verloren ok, aber gegen so nen Affen sonzu verlieren nervt. Danach hab ich mich aber besonnen, gedacht dass es nur ein Spiel ist und die Konsole ausgemacht.