FIFA 19


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Seit nem guten Monat spiele ich auf Rang 2 bzw. Ultimative Sets und krieg nur kacke. Habe eben 33k investiert für die Serie A TOTS SBC und bekam immerhin Gomez raus. Habe aber jetzt erst bemerkt, dass man diese SBC nur 1x machen kann :LOL:

Jedoch gönn ichs dir ;) Auch wenns bis zum Schluss gedauert hat!

Hatte über eine Mille übrig, weshalb ich einfach mal paar restliche TOTS Spieler wie Cancelo und Donnaruma gekauft habe. Würde ich ernsthaft Fifa weiterspielen hätte ich das sicherlich nicht gemacht will einfach nur keine Coins im Verein liegen haben. Die restlichen 400k werde ich in Packs verbraten morgen vllt kommt ja da mein Ronaldo, der mich wieder in die seriöse Haltung bringt.

Ab jetzt ist erstmal keine WL mehr geplant. Höchstens paar Spielen gegen @Spree :devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
wenn das spiel in der 122ten minute eingreift und auf "20x passtaste drücken" nicht hört... :LOL::LOL::LOL:


so erbärmlich. habe aus prinzip sieg 400 eingetütet und endlich deinstalliert. :jubel:
@erminator wird nix. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Del Piero fertig. Überlege noch evtl DeLigt FFS und 2,3 kleinere TOTS zu verkaufen und Marquinhos zu holen. Wäre so der letzte größere 'Zielspieler'. Wobei ich jetzt erstmal konsequent den Club aufräume und schaue wie viel ich dann auf dem Konto habe, vlcht geht Marquinhos auch zuaätzlich zu De Ligt ...

Socke btw echt der beste FUT Neuling des Jahres, immer noch fun:

JJQPu4e.gif



Der andere danach alle 3 Pausen genommen, nachdem er vorher das ganze Spiel versucht hat es mir so richtig zu zeigen mit Tornados, TF und co mit seinem suuuuper-edgy team voller kleinerer TOTS. Manchen ist echt nicht zu helfen ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Ich hatte leider vorhin so ein Spiel, dass mir echt die Motivation genommen hat. Der Gegner war ein toxischer trottel. Nach dem 1 zu 0 jubelnd bis zur Mittellinie gerannt.
Ich mach den Ausgleich, er das 2 zu 1 und rennt wieder übers ganze Feld. Ich mach das 2 zu 2 und gehe dann sogar in Führung.
Nach schlechtem Pass von mir gelingt ihm der Ausgleich, gleiche Story mit dem Jubel. Dann Verlängerung. In der 118. Minute komm ich mit benzema in den Strafraum, am langen Pfosten steht mertens sowas von komplett frei. Ich halte die Flanken Taste extra extrem lange, dass der Ball auch ankommt. Was macht benzema, er schlägt nen lächerlichen Mini Chip direkt auf den Keeper (flankenwert 92, aber naaja).

Der Gegner kommt nochmal vor mein Tor, schiesst aber daneben. 122. Abstoss für mich, Nachspielzeit 2 Minuten. Ich drücke komplett durch und lenke minimal mach rechts, dass der Ball vorne auf ibra kommt. Jo denkste, Alison knallt den Ball komplett nach rechts auf figo, der verliert das Kopfballduell. Sein Petit hat den Ball jetzt in der Mitte, wir sind schon über der Nachspielzeit. Ich rechne mit dem Abpfiff, nix kommt. Er spielt den Ball zu eusebio der ganz links am sechzehnereck steht, vor ihm Toty van dijk im schussweg. Er schießt natürlich durch den fuss durch, 400kmh Schuss direkt ins lange Eck. Moin.

Hätte ich im Elfmeterschießen verloren ok, aber gegen so nen Affen sonzu verlieren nervt. Danach hab ich mich aber besonnen, gedacht dass es nur ein Spiel ist und die Konsole ausgemacht. :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich glaube für den Aouar opfer ich dann doch das verbliebene Tafelsilber ...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Ich stehe bei 14-6. Dafür krieg ich zwei TOTS Picks oder? Keine Lust noch mehr zu spielen. Wahnsinn wie lange das schon wieder gedauert hat. 20 Spiele...

Naja Freitag und Samstag hatte ich wenigstens Sonne :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Ich stehe bei 14-6. Dafür krieg ich zwei TOTS Picks oder? Keine Lust noch mehr zu spielen. Wahnsinn wie lange das schon wieder gedauert hat. 20 Spiele...

Naja Freitag und Samstag hatte ich wenigstens Sonne :D

Ich selbst spiele zwar nimmer aber "quäl dich du sau!". Mach die 17 voll vllt kriegst durch die extrakarte mehr einen neymar oder so..

Kriegst aber auch so 2 tots spieler.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Ich selbst spiele zwar nimmer aber "quäl dich du sau!". Mach die 17 voll vllt kriegst durch die extrakarte mehr einen neymar oder so..

Kriegst aber auch so 2 tots spieler.

Mit 17 gibts schon einen mehr?? Dachte mit 20 oder gar 23? Bitte nichg 17, hab keinen Bock mehr heut Abend :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Mit 17 gibts schon einen mehr?? Dachte mit 20 oder gar 23? Bitte nichg 17, hab keinen Bock mehr heut Abend :D

Do it! Ab 17 gibts 4 karten zur auswahl! Warum glaubst mir das nicht, zocke doch net erst seit gestern ;)

Edit: Damit wir uns nicht missverstehen

Mit 14 siegen hast du 2 x 3 spieler zur auswahl

Mit 17 siegen hast du 2 x 4 spieler zur auswahl

Mit 20 siegen hast du 2 x 4 spieler zur auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
@erminator finde den beitrag leider nicht mehr, weiß aber noch als du zwecks inzaghi geschrieben hast, dass er wohl nix reißen wird änlich wie die oberflasche villa flashback. habe letztens noch extra screens für dich gemacht, aber vergessen zu posten. alles online spiele natürlich. sagen wir mal so: villa darf maximal inzaghis schuhe putzen. :D

2391 vs. 2392

wenn es für mich ein fifa 20 gibt, werde ich je nach preis unbedingt wieder auf pippo gehen. neben cr7 für mich pers. der beste stürmer dieses jahr gewesen was vorallem die treffsicherheit betrifft. der hat mich durch und durch überzeugt. kollege feierte ihn schon letztes jahr. das ist einfach nur eine pure tormaschine. da hat man einen cr7 als sturmpartner und verwandelt dennoch gleichviele tore... :crazy: (das eine spiel mehr ok... ;))
finishing unnormal gut. direktabnahmen in 95% der fälle immer drin. trifft auch aus den beklopptesten situationen. weak foot war eigentlich nie ein thema. soviele damit verwandelt. heading auch krass. sehr agil, schnell genug, skills sind bei ihm nicht nötig. der klassische strafraumstürmer wie er im buche steht. :)

ach ja, eine perle ausm archiv.
der ball hat so einen respekt vor ihm, dass es nicht mal zu einer berührung kommen braucht. :LOL:

 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mir sind einfach mal über 1000 Verträge verschwunden aus dem Club ??? Gestern die seltenen abverkauft (400x 60 sind auch coins ...), jetzt gerade geschaut und angeblich nur 2 nicht seltene im Club, gestern irgendwas um 1200 :eek:

EDIT: OK, nach neu laden der App wieder da ...

Aouar gestern noch fertig gemacht, erster Eindruck stark. Gleitet quasi übers Feld. Und Marquinhos kann ich mir auch noch leisten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
@erminator finde den beitrag leider nicht mehr, weiß aber noch als du zwecks inzaghi geschrieben hast, dass er wohl nix reißen wird änlich wie die oberflasche villa flashback. habe letztens noch extra screens für dich gemacht, aber vergessen zu posten. alles online spiele natürlich. sagen wir mal so: villa darf maximal inzaghis schuhe putzen. :D

Anhang anzeigen 2391 vs. Anhang anzeigen 2392

Ja, ich weiß noch genau was ich über Inzaghi geschrieben habe keine Sorge. Solange er aber kein Tor gegen mich macht, hat er die Feuertaufe aus meiner Sicht nicht bestanden ;) Würde notfalls alle meine Verteidiger auf ihn ansetzen egal ob ich dann am Ende 30:0 verliere aber hauptsache Pippo macht keins :crazy:

Das wäre für den guten Pippo ne größere Schande als für mich :belehr:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
a005e6cc-c33f-4ee7-9f78-3fb20b99cc53.PNG


:jubel:

3 Upgrades konnte ich machen aus vorbereiteten Rare Gold, im dritten lugte er dann raus. Ist natürlich nochmal perfekt nachdem ich Aouar gemacht habe :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
582147af761a10e6fe78223fa2aebdd6.png


e4c015ecc89a1979d7c9c58e07875eae.png


Bank:

8f20a1d824d8841c0b8672af73242df1.png


Jeweils 2 Spieler auf 7/8 chem, gesamt aber 100 ;)

Hätte dann noch so ca. 200k, dafür gibts dann vlcht noch 1,2 kleiner TOTS, richtigen Flitzer für vorn vlcht noch.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und im Juni entdecke ich, dass man Kopfbälle und volleys auch easy als Aufsetzer/tief köpfen kann indem man einfach nach Power aufladen L1/R1 drückt :clowns:
 
Oben