FIFA 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
habe frühzeitig nach 4 spielen mit wl aufgehört, laufen zuviele hardcore schwitzer rum. besser abends/nachts wenn sich die lage beruhigt. 2 fiese last second niederlagen. aber früh am morgen solch ein stress möchte ich mir nie mehr antun. nba live auch runtergeladen, hab irgendwie bock drauf. schmeisse die wl vllt auch ganz hin, mal sehen. ist eh nur spontanes gezocke aktuell, von daher...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
@Who Hätte ich Socrates nicht gemacht bzw. wäre die SBC nicht gekommen, wäre Suso + X auch meine Wahl gewesen. Aber ab jetzt zählt nur noch eins: Coins
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
habe frühzeitig nach 4 spielen mit wl aufgehört, laufen zuviele hardcore schwitzer rum. besser abends/nachts wenn sich die lage beruhigt. 2 fiese last second niederlagen. aber früh am morgen solch ein stress möchte ich mir nie mehr antun. nba live auch runtergeladen, hab irgendwie bock drauf. schmeisse die wl vllt auch ganz hin, mal sehen. ist eh nur spontanes gezocke aktuell, von daher...

Dann hatte ich scheinbar Glück. Meine 4 Gegner waren sehr angenehm und es sprangen gleich mal 4 Siege raus. Will wie immer mindestens bis zu 11 gehen aber vermutlich werdens 14 denn auf Gold 2 Playerpick Frust habe ich keine Lust.

Habe als meinen zweiten Stürmer erstmal Future Star Jovic (Hunter) auserkoren. :love: Der Typ ist echt brutal und ich vermisse Cutrone eigentlich nur bei Standardsituationen aber dafür ist halt der 5 Sterne WF einfach mega.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Hab eher im Gefühl, dass EA ein „Best-Of Team“ der KO-Runde oder so rausbringt. Sehr merkwürdig, dass es keine Motm‘s gibt bisher...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Vorhin nach 3 Wochen wieder mal ein WL-Spiel gemacht. Puh, das war schon zum Auftakt ganz schönes Geschwitze, der Gegner war die ganze Zeit brotlos am 'rumskillen.

Am Ende ein knappes 3:2 für mich mit Sócrates Doppelpack und dem Siegtreffer durch Alessandro. :love: Überflüssig zu sagen, dass alle 3 Tore von mir sauber herausgespielt waren, während mein Gegner zwei Abstaubpuper verwandeln durfte...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
WL Rewards waren mal wieder erste Sahne. Immerhin Brandt als Playerpick, dann aus nem angesparten 5k Pack Hamsik als Walkout und danach nichts mehr aus 4 50k Packs, 3 25k Packs, 7 35k Packs und 2 20k Packs. :sneaky:

Aber was soll's, hab mir Yedlin einfach mal mitgenommen und Marcelo TOTY wieder geholt fürs ZDM neben Petit.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
499

Müller kostet normalerweise ein bissl was über 50k...
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
@nbatibo Muss dir abermals Respekt zollen. Du hast ja zuletzt mit einem Auge gespielt und ich habe eben drei Spiele gemacht mit 1,5 Augen. Meine Kontaktlinse scheint mein linkes Auge etwas ge*ickt zu haben und ich sehe da nach dem rausnehmen nur noch mit nem leichten Nebelschleier :LOL:

Erster Part mit zwei gesunden Augen: 3:0
Zweiter Part mit 1,5 Augen: 3:1

Macht in der Summe ein 6:1 Start und somit wars das für Heute. Morgen sollte ich wieder fit auf beiden Augen sein und nehme dann wieder 4-6 Siege in Angriff.

Glaubt ihr, dass Jovic ein MOTM kriegt? Wenn ja wird gleiches/niedrigeres/höheres Rating haben als seine Future Stars - Karte?

edit: Sie müsste meiner Meinung nach nur 87 haben?

Überlege ernsthaft ihn erstmal wieder zu verkaufen und diese WL dann ohne ihn durchzuziehen sollte auch so reichen für die 14 Siege aber wenn er natürlich nicht als MOTM kommt oder mit nem niedrigeren Rating, wäre das alles für die Katz und ich habe ihn mit Hunter für nur 200k geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Selbst wenn er nur 87 hat wird er quasi dieselben Stats IG haben für 50% des Preises. Da würde ich an deiner Stelle schon schauen ob du ihn nicht jetzt noch für +-0 losbekommst ... Andererseits gibt es so viele Kandidaten, dass EA da auch wegen der FFS und IF vor kurzem auf ihn verzichtet ...

POTM Brandt:

D1tUQv2U4AAe8vk.jpg


Anforderungen nicht super teuer aber auch nicht super billig. 2x83 Team (1 mit IF) und 1 85er Team.

Ich warte ab was heute abend als Carniball kommt, vlcht mache ich dann beide im Doppelpack.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Selbst wenn er nur 87 hat wird er quasi dieselben Stats IG haben für 50% des Preises. Da würde ich an deiner Stelle schon schauen ob du ihn nicht jetzt noch für +-0 losbekommst ...

Hm...Du meinst er kriegt definitiv einen MOTM?Derzeit würde ich sogar 15k Gewinn machen.

edit: Ok hast oben beantwortet. Danke, also ich gehe eigentlich fast schon davon aus, dass er keinen bekommt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hm...Du meinst er kriegt definitiv einen MOTM?Derzeit würde ich sogar 15k Gewinn machen.

Sicher auf keinen Fall. Wenn es wieder so 6-7 gibt dann gibts ja echt viele Kandidaten für wenig Plätze gerade da es sicher nicht nur Offensivspieler gibt. Andererseits wird Trapp wohl auch nicht gleich noch einen bekommen. Kurzum: keine Ahnung ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Haha OK :D. Habe mir die EL Spiele jetzt mal genauer angesehen und bevor Jovic einen bekommt gibts da Giroud, der nen Dreierpack erzielte und Aubemayang der 2 Buden + 1 Assist machte und wenns wieder 4 Stück gibt, dann kommen da bestimmt keine 3 Stürmer vor.

Behalte Jovic und spekuliere dass er nicht als MOTM kommt.

edit: Damn it und was wenn er als Live- Karte kommt :LOL:

edit2: Ich muss mich mal beruhigen hier. Gehe mir gerade selbst auf die Eier...
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Haha OK :D. Habe mir die EL Spiele jetzt mal genauer angesehen und bevor Jovic einen bekommt gibts da Giroud, der nen Dreierpack erzielte und Aubemayang der 2 Buden + 1 Assist machte und wenns wieder 4 Stück gibt, dann kommen da bestimmt keine 3 Stürmer vor.

Ich behalte Jovic und spekuliere dass er nicht als MOTM kommt.

edit: Damn it und was wenn er als Live- Karte kommt :LOL:

Sehe nicht, warum da für 3 Spiele max noch was kommen sollte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Brandt PotM erfüllt seinen Zweck. Einfach einen 85er Witsel für 15k vertickt...
:D
 
Oben