FIFA 19


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Ich habe in den letzten 2-3 Wochen einige Gammel IF untradeable gezogen.

Habe zurzeit:
Costil 84 IF (würde ich zur Not als Reservekeeper behalten)
Terodde 84 IF
Dmitrovic 82 IF
Barella 81 IF
Ricardo Lopes 77 IF
Dalmau 76 IF

Weiß jemand ne gute SBC wo ich solche Spieler mit verballern kann?

Untradeable habe ich noch T. Müller, Vidal, Saul, K. Schmeichel, Hradecky, Lopes, Jorginho, B. Silva und ca. 10 83er.

Nicht den Ernst oder? :LOL:Seit wann braucht man bei FUT nen Reservekeeper?Ab in eine SBC und münze die in Icons um sei es via Packs oder SBC ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.151
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Cudi Hast du den Plan, eine Icon zu machen? Da wären ja perfekt für die SBCs dort. Den 76/77 für die Weltklasse-SBC und den Rest dann für die 83/84/85er-Teams, wenn dort IFs gefordert sind.

Bisher nicht, habe Zero Coins um einzukaufen und mal eben so eine machen reicht das nicht. So eine ehemalige Baby SBC hätte ich damals wohl irgendwie zusammengekratzt aber joa.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.290
Punkte
113
@Angliru Zu Walker kann ich erst nach dem WE was sagen, aber die ersten Testspiele war er recht imposant im Kopfballspiel...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Kann mir halt nicht vorstellen, dass 84er bei einer Icon-SBC so eskalieren wird - vor allem ein Schweizer und dann auch noch ein Torwart. Drück dir aber trotzdem die Daumen...
;)

Schau dir Sommer und alle anderen 84er bei FUTbin im Februar an (Base Icon oder OTW SBC?) lagen alle bei 9k. Chemie spielt fast keine Rolle, Hauptsache Rating passt. Aber mal sehen ob heute wirklich was kommt.

@Angliru Hol dir Militao, einfach heftig die Karte. Wirst aber erstmal etwas brauchen bis du begreifst, dass er ein IV ist. :D

@Ricard auf jeden Fall. Das Spiel sollten wir aufnehmen! :ROFLMAO: bei mir dauert es aber noch bissl denke ich. Mit dem aktuellen möchte ich noch etwas zocken. Kann sich von heute auf morgen aber ändern. Bin ja Mr. Spontan... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.640
Punkte
113
Denke ich mir, joo hast Zeit qualifiziere dich eben für die WL.

Kassiere ich von diesem beschissenen Van Dijk drei Kopfballtore. Geh weg ey
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Meint ihr die Mid Icon SBC hätte auch Auswirkungen auf den Preis der BabyIcons?

Grundsätzlich ja, gerade bei solchen die (noch) zumindest etwas teurer (400+) sind. Bei allen anderen ist die Frage, wie viel tiefer die noch gehen angesichts einer neuen SBC jeden Tag. Aber solange EA nicht mal 2 Icons fordert ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
So eine AIDS Community... Warum guckt sich jeder Homo seine beschissenen Kackreplays von Abpraller Aids Toren an?

das ist in der tat erschreckend, wieviel geistesgestörte da rumrennen. hatte die woche ja 14 rivals spiele absolviert. gestern auf einen einzigen getroffen, der normal torjubel abgebrochen hat und einen der die später wegklickte. manche kennen das mit l1+r1 halt nicht. ich mein, schöne tore kann man sich ja mal gönnen, mein gott. aber dieses absichtliche gegner nerven in der hoffnung einen rage quit zu provozieren.

einer vorgestern war so dreist, dass er bei jedem seiner treffer zur kamera lief. als er nach dem 3:0 immer noch zur kamera lief, die wiederholung genießte, drücke er 3x!! hintereinander pause und ließ die 30 sekunden verstreichen. was ein *********. aber karma sag ich immer... habe ihm in der 90ten einen elfer zum 3:3 reingedrückt (enge raute mit hohem pressing, zusätzlicher stürmer und ab geht die post). mit das schöneste gefühl was man haben kann. :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Und dann schön über den ganzen Platz mit shhhh Jubel und dab am Ende. Muss sein bei so Leuten.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.640
Punkte
113
Brauchte einen Sieg für die WL Quali. Vier Spiele, vier Niederlagen, jedes Spiel klar der bessere Spieler. Stehe jetzt bei unter 2000 SP

Dieses Spiel ist seit dem Patch einfach der reinste Zufallsgenerator.

Edit: 6 Spiele und immer noch kein Sieg. Ich fange bald auch an den Bus zu parken und wie ein noob zu spoelen, wenn man nur dafür belohnt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
@Who ich hatte MvB Optimus Prime mal als Leihspieler und war sehr beeindruckt. Eine Scoring Maschine durch und durch. Schnell und flink genug bei der Größe, gewinnt jeden Kopfball und lässt kaum eine Großchance liegen. Kann ihn sehr empfehlen. Denke seine anderen Versionen sind kaum schlechter. Irgendwie wollte ich ihn schon immer mal spielen und es kam nie dazu.
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Hier Mal meine 5* weakfoot-army😬
789
Muss sagen das ich einen kleinen 5* Wf fetisch entwickelt habe, will einfach die Gewissheit haben egal auf welcher Seite direkt ohne abstriche abziehen zu können. Del Piero hat Son abgelöst, gute Entscheidung, 55 spiele 46 Tore 24 assist.
Baby Best durft auch gehen und wurde durch Ivan ersetzt. 60k für den guten perisic bezahlt, solide! Hat bis jetzt 10 spiele 11 Tore 1 assist.
Einen frischen Socke heute morgen vom Best und poggi Erlös gegönnt. Bin sehr gespannt auf ihn.
Habe erst mit mid Ballack geliebäugelt aber glaube das er mir zu sehr "Panzer" wäre UND hat auch nicht den obligatorischen 5* Wf😅
Miste gerade nochmal richtig aus um aurier ucl live zu holen, sollte klappen. Prime Campbell ist inzwischen durch den ultra VVD pick auch Geschichte und wartet wohl auf die passende Icon SBC. Kann von mir aus Kante ablösen.

Entspannte WL euch allen 😏
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
@nbatibo

Das Team merke ich mir (y)

790

Schaut schon brutal nach Endteam aus.
Würden die 84er auf 8-9k hochgehen, wäre das sogar realistisch. :eek:
 
Oben