FIFA 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Ist vielleicht asi, aber jedes mal wenn mein Gegner wie ein Dick spielt, mache ich n Gummiband um meinen Controller und lasse es so laufen. Diese Rage Nachrichten immer. Aber hey, gibt Rivals Punkte fürs nichts tun :LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Ist vielleicht asi, aber jedes mal wenn mein Gegner wie ein Dick spielt, mache ich n Gummiband um meinen Controller und lasse es so laufen. Diese Rage Nachrichten immer. Aber hey, gibt Rivals Punkte fürs nichts tun :LOL:

Jo mit dem gedanken bin ich heute auch ran. 3x gespielt und mit mäßigem erfolg:

3:6!!! Wovon ich 2:6 zur halbzeit schon hinten lag. Der typ ist mit seinen zentralen steilpässen durch meine abwehr durch wie butter. Keine ahnung wieso! 5x den gleichen treffer kassiert.

1:2. 50/50 spiel wo die niederlage ok ist aber ich auch hätte gewinnen können.

3:1. Hochverdient ohne wenn und aber. Kommen sie einmal durch und erhoffen sich nen punkt oder schlimmer noch, nen sieg!

Skillpoints immernoch bei 22xx aber ich merke schon deutlich, dass ich eher zum unteren drittel der division 1 player gehöre.

2 spielchen müsste ich morgen machen um die 14k punkte vollzukriegen, müsste reichen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wird ordentlich Kohle von EA geben. Die Seite war mal interessant, je größer sie wurde - desto Dämlicher...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Junge, will eben den Swap Spieler eintüten und es ist so lächerlich wie am Arsch die Server wieder sind. ADP spielt sich wie Akinfenwa. Habe absolut kein Bock mit ihm noch drei Tore zu schießen. Dazu Mini Freezes, die meine Gegner ebenfalls haben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Walkout
Blauer Ring
HYPE
Tadic
:saint:

Edit: und jetzt innerhalb weniger Minuten 2x Giroud totks
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Gestern Mal ein paar Saisonspiele gemacht, u.a. auf Legende und eines sogar auf Ultimativ. Krass wie komplett anders sich das Game da spielen lässt, im positiven Sinne allerdings. Die Laufwege sind nahezu perfekt, die Aktionen der Spieler ganz anders als in den Squad Battles, da wird viel klüger agiert. Auch die Ballannahmen stimmen. Warum lässt sich das Team so nicht in den Squad Battles spielen :confuse:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Ich hoffe dass es eine swap player sbc gibt. Brauche den 10. Spieler für ein weiteres ultimative set. Krieg das mit nem italiener in den rivals nicht hin obwohl ich überwiegend ein serie a team habe :LOL:

Wie lange sind die totks player noch in packs? Notfalls gehe ich nur aufs jumbo.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Ich hoffe dass es eine swap player sbc gibt. Brauche den 10. Spieler für ein weiteres ultimative set. Krieg das mit nem italiener in den rivals nicht hin obwohl ich überwiegend ein serie a team habe :LOL:

Wie lange sind die totks player noch in packs? Notfalls gehe ich nur aufs jumbo.
Swap Player gibt es nur noch zwei - entweder der über die Wochenziele (mit den Italiener) oder bei den Squad Battles (mind. Silber 3)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Swap Player gibt es nur noch zwei - entweder der über die Wochenziele (mit den Italiener) oder bei den Squad Battles (mind. Silber 3)

Ne, einer muss mMn noch zusätzlich kommen...

Stand jetzt sind inkl. Italiener-Swap und SB-Swap maximal 13 möglich.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
@Angliru die aktuellen 2 sind mir bekannt. Nur will ich die in packs eintauschen bzw. diese dann verbraten solange es die totks spieler noch gibt. Da kommt der squad battle swap player zu spät und an den italiener komme ich einfach net ran.

@nbatibo hat recht. Laut futbin muss noch einer kommen aber fragt sich wann und wie.

Also?weiss jemand wie lange die noch in packs sind? Die birthday gabs glaub ich 10 tage lang und üblich waren sonst immer 7.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Gold 2 und als Belohnung Lenglet (84) und Max (82). Das ist einfach nur beschämend... :mad:
Gab immerhin noch Payet als besten Spieler in einem Pack :rolleyes:
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Habe mit Silber 1 heute Sirigu in dem Player pick und Hummels & jordi Alba sowie ein paar 84er aus den packs. Da kann man sich nicht beschweren (y)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
In den Rivals und WL Rewards nur rotze.

In nem Ligen Pack Piqué TOTKS. Warum spiele ich das Spiel überhaupt noch, wenn man die guten Sachen eh nur aus Ligen zieht
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Gylfi und Max aus den Player-Picks...

Willian TOTKS aus den restlichen Rewards - natürlich untradeable. Jonas, ein paar 83er und das wars...

Bin ich froh, dass ich das Spiel nicht mehr suchte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ach ja, andere machen dann sowas - in einem UP-Set...

1470

... ihm gönn ich es aber.
 
Oben