FIFA 20


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Bis auf Volta habe ich keine Ahnung was für Neuerungen es geben wird. Wird ne Überraschung werden :LOL:

Eventuell noch ein neues Design für den Hintergrund.....

Ist ähnlich wie bei Maden wo dann Dinge erst rausgenommen und danach als Neuerung(bei Madden Pro Bowl) wieder eingeführt werden.
Volta ist ja auch nur Fifa Street bzw. ein Mix zwischen Street und den Indoor Sachen aus den 90ern.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Eventuell noch ein neues Design für den Hintergrund.....

Ist ähnlich wie bei Maden wo dann Dinge erst rausgenommen und danach als Neuerung(bei Madden Pro Bowl) wieder eingeführt werden.
Volta ist ja auch nur Fifa Street bzw. ein Mix zwischen Street und den Indoor Sachen aus den 90ern.
Kennt man ja. Ich weiß noch, als man Online Single Player Matches rausnahm und ein Jahr später als große Neuerung verkaufen wollte :LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sehe das Problem hierbei nicht, ist doch eine schöne Sache welche keinem weh tut :confuse:
Generell scheint man doch weiterhin, entgegen der Unkenrufe seit Jahren, mehr und nicht weniger 'Kram für Spielen' (statt für Geld) rauszuhauen. Oder bei den Squad Battles (endlich) den Timer rausnimmt (man kann einfach 10x neue 4 Spiele laden, egal wann). Weiß auch jetzt nicht, warum man da andere Spiele als Vergleich herholt bzw es Season Pass nennt. Ist doch einfach die logische Erweiterung des Spielprinzips mit den Aufgaben (von Woche auf Gesamt/Saison).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und ja, ich werde mich wieder nicht fernhalten können :clowns: Habe sogar zum Frühstart/EA Access Urlaub, bin dann aber zum echten Release 4 Tage weg und kann so gleich einmal die Sucht eindämmen ;)
 
T

thebody

Guest
FIFA FIFA FIFA ich wills haben ! dauert ja ewig bis zum 24. Sept.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Gaaaaanz langsam schleicht sich etwas hype ein. Aber defintiv kleiner als in den letzten Jahren.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Freundin ist ab dem 21. im Urlaub. Mit welcher Version kann ich möglichst früh anfangen zu spielen?

Normal startet am 27.
Champions am 24.

Gibt es noch eine frühere? Ultimate oder sowas?

Ich hatte hier irgendwo gelesen, dass man über Access Rabatt bekommt und früher spielen kann? Schließe ich dann 1 Monat Access ab und kündige wieder? Da gab es doch auch diese ominösen 10%?

Kurz zusammengefasst. Möglichst früh für möglichst wenig Geld spielen. Wie am Besten?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Ea Access Monats abo, da bist du am frühesten dran.je nach dem wie viel Stunden du zockst bis zum release die Champion Version, sonst die normale.10 Prozent bekommst du auch. Allerdings weiss ich nicht ob das für das Jahresabo nur gilt oder auch fürs monatsabo

Letztes Jahr hat Kollege @Who Entdeckt, dass nach ein paar mal neustarten der access Version Die Zeit nicht abgezogen wurde. Das war nice, musste man sich quasi keine Sorgen um die Stunden machen:D bezweifle aber, dass das wieder funktionieren wird.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Die einmonatige Access Mitgliedschaft gilt genauso. ;) Einfach direkt nachm Bestellen kündigen. Zocken kann man auf der PS4 ab dem 19.09 habe ich mal gelesen.

@Cudi passen meine Frau und Kinder noch in das Auto deiner Freundin? :D
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
EA hat die Icons-Wertung bekanntgegeben, und es wird auch wieder PrimeIcons geben lt. Bildern sieht des so aus.
Hier der link:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zambrotta sieht auch schick aus @DaLillard

Die neuen werden alle mehr kosten als vergleichbare 'alte' Icons, war letztes Jahr auch so ... Zidane leider auch noch die Base Karte mit dem größten Pace ... Manche Dinge machen mich echt traurig:

Wer ist Zidane überhaupt? Der Franzose galt als einer der talentiertesten Spieler aller Zeiten und wurde dreimal FIFA-Weltfußballer des Jahres, bevor er 2006 seine aktive Spieler-Karriere beendete und jetzt große Erfolge als Trainer erzielt.


Am Anfang peile ich dieses Jahr wohl überwiegend LaLiga an, die hatte ich die letzten beiden Jahre kaum berücksichtigt. Bale wird als nur noch 85er oft gepackt und nicht so teuer (und die ersten 2,3 Monate immer noch ne klasse Karte), de Jong ist cool, als IV gibts Militao/Hermoso/Bartra z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben